Jump to content
Prollo

durchsichtige Lycra Bekleidung

Empfohlener Beitrag

Prollo
Geschrieben

 

Ich finde es cool wenn man Lycrahosen trägt die durchscheinen ,wenn sie nass sind.

Aber es gibt auch Welche die sind schon von Anfang an durchsichtig 

Wenn auch viele meinen es wären Strumpfhosen

Aber darum geht es nicht.

Ich wollte eigentlich nur wissen

Nr1 findet Ihr solche cool

Nr2  würdet ihr solche Hosen tragen?

Nr3 wenn Ja, wo? 

Nr4 Besitzt ihr solche Hosen?

 

 

  • Gefällt mir 3
Loewenherz66
Geschrieben

1 Ja, 2 vieleicht, 3 beim date, 4 nein

Renovatio_69
Geschrieben

Zu Nr.1 - Nö ! Zu Nr.2 - Nö ! Zu Nr.3 - Nö ! Zu Nr.4 - Nö ! :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nein, nein, nein und nein. Viel Spaß dabei aber nicht wirklich meins

vonElchstein
Geschrieben

Nur wenn die Frau das unbedingt will, was ich eher nicht glaube

  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Zu Nr.1 - Nö ! Zu Nr.2 - Nö ! Zu Nr.3 - Nö ! Zu Nr.4 - Nö ! :)

DAS wollte ich auch grad schreiben...

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Viermal Nein. Ausserdem wurde dir diese Frage doch kürzlich zum Thema enge Radlerhosen ausführlich beantwortet....

Geschrieben

4x nope

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Nein!

Nein!

Die Antwort erübrigt sich!

Never!

  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben

Was ist Lycra? Kenn ich nicht

Geschrieben

Sorry aber Männer in Strumpfhosen oder dessous sehen lächerlich aus. Anstatt geil zu werden würde ich ein lach flash bekommen

  • Gefällt mir 2
Dunker99
Geschrieben

"Lycra ist eine hochelastische synthetische Kunstfaser, die zur Gruppe der Elastane gehört. Lycra wird immer nur in geringen Anteilen zwischen 18 und 25 Prozent zu einer Hauptfaser, beispielsweise Polyamid, beigemischt. Lycra (Elasthan) verleiht der Faser die Längenelasthizität." Kurz für das Fußvolk eine Erklärung war dir zu einfach? Nicht jeder arbeitet in der Mode-Branche.... oder in welcher Branche man auch immer wissen muss, was Lycra-Hosen sind..... Und zu deiner Fragenkollektion.... nein, ich weiss immernoch nicht so richtig was du damit meinst? Ich kann mir vorstellen, dass dieses "Lycra" in Radlerhosen drin ist und sowas zieh ich nicht an, da lauf ich lieber nackt rum....

Precious23
Geschrieben

@monsterhase82: you made my day....selten so gelacht  :clapping::clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bitteschön! :D

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Wie bei den anderen Prollo-Phantasie-Threads, die Antwort lautet natürlich NEIN.

  • Gefällt mir 2
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Geht gar nicht..

Ao_rhoenhasen
Geschrieben

jeder wie er es mag

mondkusss
Geschrieben

NEIN, grässlich

NEIN 

NEIN
NEIN

  • Gefällt mir 2
LadyHenderson
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb monsterhase82:

Ach das ist ja der mit seine vollgewichsten Jogginghosen............

und dem Steifen in der Laufhose :$ , mal sehen was als nächstes zur modischen Debatte steht ! :P

 

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

4x Nein.

×