Jump to content
Daniel027

Filter

Empfohlener Beitrag

Xiberia
Geschrieben

lächerliches winseln😆

  • Gefällt mir 5
WortSpieler
Geschrieben

Ernsthafte Frage, dass du dich das fragst?

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

wahrscheinlich stimmt es... die hoffnung stirbt zuletzt... 😘

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xiberia:

lächerliches

Einfach nur peinlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb tinaengel13:

wahrscheinlich stimmt es... die hoffnung stirbt zuletzt... 😘

So siehts aus. Bei dem was ich so lese kann man sich hier fürs eigene Geschlecht nur schämen 🙈

bearbeitet von Daniel027
  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt bei einigen halt nie. Und doch tut sie es.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Es sind halt einfach jede Menge beischlafbettler hier... Wenn Frau diese Kommentare löscht, wird sie übrigens gerne mal beschimpft. Deaktivieren ist die letzte Option. Gerade amüsiere ich mich über den selbst aufgestellten Pranger dieser Dummköpfe 😂

Ja na gut bei dem namen der seite ist das mit den bettlern kein wunder. Aber ein Mindestmaß an niveau muss doch zu erwarten sein. Das dann bei Nichtbeachtung oder nein danke Antwort dann beleidigt wird ist schon wahnsinn. Armes männliches volk 😅

vor 8 Minuten, schrieb WortSpieler:

Ernsthafte Frage, dass du dich das fragst?

Logisch. Vielleich meldet sich ja einer der begriffsstutzigen hier mal zu wort 😁

Geschrieben

Ich finde den Filter hier ist eine der besten Einrichtungen, und wenn es nach mir ginge sollte er noch viel rigoroser angewendet werden.

Warum?

Weil ich der Meinung bin, ein gut gesetzter Filter verringert umsonst aufgewendete Zeit auf allen Seiten.

Bei dem Anschreiber, weil er gleich mit einem Klick sieht, das er nicht ins Raster der anderen Person passt (nicht immer ergibt sich das aus dem Profil, wobei es aber natürlich schon mehr als genug Menschen gibt, die sich die "Mühe" sparen, ein Profil aufmerksam zu lesen und dann auch das gelesene zu verstehen... das soll hier jetzt aber nicht Thema sein) und somit keine Zeit mit dem Schreiben einer Nachricht verschwendet, die sowieso nicht zu einem (längeren) Kontakt führen würde.

Und bei dem potentiell Angeschriebenen, weil dieser keine Zeit damit verschwenden muss, eine sowieso von einem nicht ins Beuteschema passenden Nachricht zu lesen und ggf. wegzuklicken.

Eine WIN-WIN-Situation also.

Leider verstehen das aber einige nicht, und so kommt es zu dem vom TE beobachteten Verhalten einer Leute hier, die dann ins Gästebuch schreiben... allerdings ließe sich auch das Gästebuch gegen Einträge sperren, die von Leuten stammen, die nicht durch den Filter passen.

  • Gefällt mir 4
love_it_wet
Geschrieben

Ist halt immer n Problem, wenn das ganze Blut vom Hirn in tiefere Regionen rutscht.... 😅 Im Ernst, leider liest man es viel zu oft.. "Schreib mich ma an, dein Filter..." Find's einfach nur erbärmlich...

  • Gefällt mir 5
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Der titulierte Filter hat wahrlich seine Berechtigung. Aber vor chron. Einsamkeit und oder verzweifelter Suche, sei der Kasus recht häufig gegeben, das Gästebuch einer Dame " voll zutexten " !!!!! Oft in der Kausalität des signifikanten Bilder - Anschmachten !!! PS.; " Etwaig seine Enttäuschung selber erschaffen??? "

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau aus dem Grund habe ich mein Gästebuch deaktiviert

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich wünsche mir einen Rechtschreibfilter 😃

Ja der fehlt hier auch noch 😂

  • Gefällt mir 5
Bi_Spald
Geschrieben

Mh klar manche probieren eben trotzdem ihr Glück. Doch seltsamerweise blockiert der Filter auch einige die eigentlich nicht blockiert werden sollten. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chubbychica:

Genau aus dem Grund habe ich mein Gästebuch deaktiviert

Traurig das man gezwungen ist es zu deaktivieren. Das Gästebuch kann eine schöne sache sein. Aber hier wirds nur zum anschmachten benutzt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich war mal ganz froh als man mich auf meinen Filter angeschrieben hat. Mir war nicht bewusst das ich einen aktiv hatte. 😉

  • Gefällt mir 1
×