Jump to content

Die Eule in Ratingen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde...sagt mal habt Ihr schon Erfahrungen in der Eule in Ratingen gemacht? Sieht so ganz nett aus für Päärchen...wollten den Besuch mit nem NRW Trip verbinden...falls Ihr Ideen habt wo man gut unterkommen/trinken/feiern kann und wie es da so is...haut in die Tasten :-D

Geschrieben

Okay sagt mir noch nichts aber werd mir nal die Page anschauen  :-) wird man dich dort treffen? ;-)

Geschrieben

Wir waren in der Eule uns hat es sehr gut gefallen

Geschrieben

ich hatte 1995 das Gefühl, dass von den (meist reiferen) Gästen, ein besonderes Augenmerk auf die gut ausgestattete Bar und das opulente Buffet gelegt wurde . Aktion gab es spärlich 😉

Geschrieben

Haben vor...am 17 .2 dort hin zu gehen! Finden den laden echt toll! Ist aber nen Pärchenclub!!!!!!

Geschrieben

Fanden die Eule auch sehr gut und was uns gefallen hat es waren keine Kinder also so junge Paare da

Geschrieben

Wir¬miundsa haben die gleichen Vorlieben schau mal hexsex

Geschrieben

Zu Alt sollte das Publikum aber nicht sein...würde sagen 40 ist bei uns die Grenze...gibt's dann nich genug Auswahl?;-)

Geschrieben

Leider istcder schöne wellnessbereich in der Villa palazzo im Moment im Umbau aber es ist ein toller Club , finden wir

Geschrieben

villa palazzo  ist für dich

vor 1 Minute, schrieb Heike50:

Leider istcder schöne wellnessbereich in der Villa palazzo im Moment im Umbau aber es ist ein toller Club , finden wir

UMBAU IST BALD VERTIG

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Igrek:

villa palazzo  ist für dich

UMBAU IST BALD VERTIG

Das freut uns sind gerne bei euch :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike50:

Das freut uns sind gerne bei euch :)

ich besuche sehr gerne villa palazzo

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Igrek:

villa palazzo  ist für dich

UMBAU IST BALD VERTIG

Wann ist denn "bald"? Bald ist auch wieder Sommer ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Wann ist denn "bald"? Bald ist auch wieder Sommer ;) 

sommer im garten

Geschrieben

Zu einem Club Erfahrungen von 1995 auszugraben, finden wir schon recht ... öhm ... interessant. 

Also, in der Eule gab es vor einiger Zeit einen Betreiberwechsel mit Relaunch und seitdem können wir den Club für einen Besuch am Freitag oder Samstag empfehlen. Ein Besuch dort lässt sich auch ideal mit einem Wochenende in Düsseldorf verbinden. Tipp: Schaut vorab in den Veranstaltungskalender. 

Die Villa Palazzo ist auch einen Besuch wert, allerdings würden wir auf die Fertigstellung des Wellnessbereichs und auf den Sommer warten. Der Club hat einen lohnenswerten Außenbereich. 

×
×
  • Neu erstellen...