Jump to content

Ausdauer Training für besseren Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Karobine36:

Ich denke mal, kommt auf die Sportart an. Meine Erfahrung mit einem Ausdauersportler (Läufer) ist, dass dann auch schon mal ein paar Stunden Sex drinne sein können. :P

Hast du eine Ahnung wie lange Kraftsportler, Fußballer, Skispringer, Langläufer, Schwimmer, Tennisspieler können. Ich will einfach die richtige sportart für michz wählen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Hast du eine Ahnung wie lange Kraftsportler, Fußballer, Skispringer, Langläufer, Schwimmer, Tennisspieler können. Ich will einfach die richtige sportart für michz wählen.

Das kann dir eher ein Fachmann (Personal Trainer) oder Arzt verraten. Jeder Mensch ist individuell und muss so auch körperlich betrachtet werden. Wenn man ein spezielles Ziel mit Sport verfolgt, lohnt es sich, da entsprechend beraten zu lassen.

Geschrieben

Du bist wirklich ganz toll infomiert und kannst mir sicher sagen, welche Sportart sich mit Erfolg auf die Erektion und die Standfestikgkeit auswirkt. Die Transpiratiohn bei der Aktion stört mich weniger.

Geschrieben

Definitiv!!!Nicht nur die ausdauer,auch das Verlangen nach Sex selbst.Fållt mir besonders nach dem Beintraining auf.Außerdem ist deutlich spürbar,wie alles um einiges besser durchblutet wird😊😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Am 1.2.2018 at 14:44, schrieb Leon372:

Ja,suuuper!Ich hätte ehrlich gesagt null Bock über ne Stunde auf ner Frau rumzurödeln!Ich glaub auch nicht das das ne Frau WIRKLICH auf Dauer schön findet!Heisses Vorspiel,geiler Sex,ja,def länger als 3 Min u.danach ein heisser Cool Down,aber über ne Stunde u.dann nochmal das Gleiche???So’ne Frau braicht man(n) nicht wirklich u.wenn doch,dann nir einmal!Sorry,ich glaub da übertreibt jemand ganz gewaltig!!!!!😂

In einer Beziehung relativiert sich das irgendwann, aber als Single hab ich schon gerne länger Sex und brauch es auch, damit ich auf meine Kosten komme. Und Andy, ob du es glaubst oder nicht - es gibt viele Frauen, die dass wollen und Gott sei Dank auch Männer, die das schaffen und Spaß dran haben. Man merkt, dass du noch nicht viel Erfahrung hast.

Geschrieben

Oh,da ist aber in punkto Sex jemand SEHR schlau und wirklich MEGA erfahren!😂😂😂Ich lach mich tot .Was hat das mit Etfahrung zu tun wenn Man(n) weiss das keine Frau u.kein Mann es schön findet eine ganze Stunde am Stück(ich wiederhole,60 Minuten durchgehend) zu poppen,ohne Pause u.andere Aktivitäten!?!!!!!Ich hab nicht gemeint das Sex keine Stunde geht!!!!!Sex ist nicht nur den Schwanz 60 Min rein raus rein raus!Nur weil Du ein „contra“ bekommst kommst Du gleich damit das ich keine Erfahrung habe!?Hallo?Jemand zu Hause!?Da bist wohl eher Du diejenige die da extrem wenig von GUTEN SEX verstehst!?😂Aber mach mal!Tschaui!!!!!!

Geschrieben

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und ja, das geht. Du hast echt keine Ahnung - armes Würstchen. Sei vorsichtig mit deinen "Feststellungen" über Frauen und was du angeblich weißt. Scheinbar nicht sehr viel.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass vor allem bei Männern im reiferen Alter ein regelmäßiges langfristiges Beckenbodentraining die Ausdauer und Standfestigkeit positiv beeinträchtigt. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...