Jump to content

Ausdauer Training für besseren Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Aha du fährst des Nacht's :kissing_heart:

 

nicht nur, aber auch !

Komm doch mal vorbei, dann tackern wir

zu 2. los........

Geschrieben

Nö. Also... ich mach jede Menge Ausdauersport (auch mal moderat Kraft) - aber länger können? Nö. Sind aber vermutlich auch einfach andere Belastungsarten. Zumindest bei mir hat Sport rein gar keine Auswirkungen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Synapse:

Natürlich hat jemand der Sport treibt, mehr Ausdauer. Schon x Männer im Bett gehabt, die nach 1h Sex schon schlapp waren und schon zu Beginn der zweiten Runde abgebrochen haben. Sowas geht gar nicht. Da fühlt man sich wie heiss gemacht und liegen gelassen. Ich treibe Sport und habe keine Probleme damit, stundenlang sexuell aktiv zu sein. Auch danach oder am nächsten Tag bin ich nicht kaputt deswegen. Weil der Körper die Bewegung ja gewöhnt ist, und somit auch belastbar ist. Sport spendet Energie.

Zitieren

absolut richtig ! seitdem mein Dreirädschen in der Küche steht, läuft es wie geschmiert !

 

Geschrieben

Also...dass man(n) länger kann, an sich, klar hat das mit Ausdauer zu tun. Seit ich regelmäßig Sport gemacht hatte, konnte ich auch ein paar Stündchen ;-). Das mit dem Orgasmus hinauszögern ist nochmal ne andere Sache, aber auch trainierbar. (Auch hier spreche ich aus Erfahrung, einfach mal vorher alleine üben ;-)) Was ich allerdings auch sagen kann, regelmäßiger Sport fördert auch das "wieder können". Wie gesagt, hatte schon so manche Abende die über mehrere Stunden gingen.

Geschrieben

Die Frage war wohl eher ob er dann länger durch hält bis er abspritzt. So hab ich das verstanden. 

Und da kann ich sagen ein klares Nein. 

Klar kann ein trainierte Mensch länger durchhalten wenn der Sex in mehrstündigen Bodenturnen ausartet. Aber wann ich abspritze hängt eher von anderen Faktoren ab. Ist es geiler Sex, ist es ne heiße Frau die geile Sachen macht oder hab ich einfach schon ein paar Tage nicht mehr abgespritzt dann werd ich meine erste Ladung sicher schnell abschießen. Alles abtörnende wird's verzögern. 

vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eher das Gegenteil. Folge von viel Sport= Müdigkeit, ausgelaugt. Folge davon= keine große Lust auf weitere "sportliche" Aktivitäten, erst recht nicht auf Ausdauer.

Naja, da reden wir dann aber von einem Hochleistungssportler der sich auf einen Wettbewerb vorbereitet. Eigentlich setzt ne sportliche Aktivität Glückshormone frei und durch die erhöhte Sauerstoff Aufnahme fühlt man sich unglaublich fit und wach. 

Geschrieben

Sportliche Aktivitäten können zumindest die Kondition verbessern - was wiederum den Sex verbessern kann :-)

Geschrieben

für mich ist Sex keine Ausdauersportart! Geile 10 Minuten können besser sein als 2 Stunden abquälen. Klar, es sollte generell ein bisschen Kondition vorhanden sein..

Geschrieben

Beckenbodentraining soll helfen. Keine Ahnung obs klappt.

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben

Die sportliche Ausdauer erhöht das körperliche Leistungsvermögen, nicht die mentale Kontrolle über den Orgasmus. Insofern erhöht es die körperlichen Möglichkeiten. Ob man Sie nutzen kann ist wieder was anderes.

Geschrieben

Also zur einen Frage mit dem "Verögerten Kommem" mit mehr Kondition....MUMPITZ

Es macht zwar mehr Spass wenn man körperlich sehr belastbar ist, ABER sollte es nicht ein Geben und Nehmen sein? Also wenn ich hier schon lese...kaum die zweite Runde angefangen und schlapp gemacht geht ja gar nicht und alles. Haaallo. Dann dreht doch mal an den Positionen. Warum macht man sich da soviel Gedanken. Solange der kleine Mann noch fit ist, kann Frau ja wohl noch ficken, selbst wenn der Mann mal etwas schwächelt. Wenn die Lieblingsstellungen nur das Passiv beackern lassen sind.. dann ist es natürlich blöd. Manchen Frauen würde ich mal gerne einen Strap On anziehen und sehen wie sie stundenlang eine Frau aktiv in den Himmel f....

Bevor jetzt einige wieder schreiben...Mimimimibeitrag oder so. Es ist nur eine Anregung die schönste Sache der Welt, die man mindestens zu zweit macht, diese auch von mindestens zwei seiten zu betrachten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leon372:

Ja,suuuper!Ich hätte ehrlich gesagt null Bock über ne Stunde auf ner Frau rumzurödeln!Ich glaub auch nicht das das ne Frau WIRKLICH auf Dauer schön findet!Heisses Vorspiel,geiler Sex,ja,def länger als 3 Min u.danach ein heisser Cool Down,aber über ne Stunde u.dann nochmal das Gleiche???So’ne Frau braicht man(n) nicht wirklich u.wenn doch,dann nir einmal!Sorry,ich glaub da übertreibt jemand ganz gewaltig!!!!!😂

und du bist das Maß der Welt? Ich sehe nichts verwerfliches daran, stundenlang Sex zu haben. Gerne die ganze Nacht. Wenn ich verliebt bin, kommt das regelmässig vor, dass man einfach nicht genug voneinander bekommt. Wechselnde Stellungen, wechselnde Tempi, mal BJ, mal AV, mal fingern, cooldown und wieder beginnen übers Küssen und Streicheln. Wieso sollte ich in einem Forum etwas erfinden? Ist doch keine Challenge hier. Der TE wollte Meinungen. Ich habe meine geäussert. Was genau gibt dir das Recht, meine Sätze als erfunden hinzustellen? Du magst eben kurzen Sex, andere mögen es länger. Ist doch jedermann eigene Sache. 

Geschrieben

Ahhhh,jetzt hört sich das anders an!In dem 1.Text musste es man(n) so verstehen das der reine Geschlechtsverkehr länger als ne Stunde gehen muss u.das paar mal hintereinander u.da das kaum jemand geschafft hat hast Du ja indirekt die Männerwelt „angegriffen“!Ich bin nicht das Maß aller Dinge,ganz bestimmt nicht ,aber die Männer werden hier inmer auf ihren Schwanz denunziert u.wenn sie nicht länger als ne Stunde rammeln können u.das mehrmals hintereinander sind das Schlappschwänze ohne Ausdauer!Hast Du nicht geschrieben,aberso gemeint! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Eher das Gegenteil. Folge von viel Sport= Müdigkeit, ausgelaugt. Folge davon= keine große Lust auf weitere "sportliche" Aktivitäten, erst recht nicht auf Ausdauer.

Entschuldige, aber das sehe ich komplett anders. Ich weiss nicht wie deine sportliche Betätigung aussieht, ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass durch Sport die Ausdauer in jeglicher Hinsicht verbessert wird. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leon372:

Ahhhh,jetzt hört sich das anders an!In dem 1.Text musste es man(n) so verstehen das der reine Geschlechtsverkehr länger als ne Stunde gehen muss u.das paar mal hintereinander u.da das kaum jemand geschafft hat hast Du ja indirekt die Männerwelt „angegriffen“!Ich bin nicht das Maß aller Dinge,ganz bestimmt nicht ,aber die Männer werden hier inmer auf ihren Schwanz denunziert u.wenn sie nicht länger als ne Stunde rammeln können u.das mehrmals hintereinander sind das Schlappschwänze ohne Ausdauer!Hast Du nicht geschrieben,aberso gemeint! 

ja, so war das auch gemeint. wer mir 1h bietet, mit dem wiederhole ich rein gar nichts. ja ich mag stundenlangen Sex und leiste das auch. Soll es geben, stell dir vor. Von rammeln sprichst nur du. Unterlasse es bitte mich anzugreifen, nur weil ich deine Sichtweise nicht teile und du dich angegriffen fühlst. Nochmal: es ist ein Forum. Der TE fragte nach persönlicher Meinung. Diese habe ich Kund getan. wenn du dich durch meine Vorlieben angegriffen fühlst, ist das deine Sache. Hat mit dem Thema jedoch nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Proud81:

Wie ist eure Erfahrung. 

Kommt drauf an ob man ein Zweitakter oder ein Diesel ist. Bei dem einen geht es über die Drehzahl, bei dem anderen über den Hubraum.

Wenn du allerdings, gepimpt durch Adrenalin, als Diesel unnötig die Drehzahl erhöhst, bekommst du sehr schnell einen Kolbenfresser. Und damit meine ich jetzt nicht..?..na du weißt schon.. smilie_happy_331.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es hat keinerlei Einfluß ,weil´s nichts miteinander zu tun hat .

Grundwissen Biologie . 

Geschrieben

Also wenn Mann es übertreibt mit dem Spocht, kann es sogar zu "Einschränkungen" beim Sex führen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Synapse:

ja, so war das auch gemeint. wer mir 1h bietet, mit dem wiederhole ich rein gar nichts. ja ich mag stundenlangen Sex und leiste das auch. Soll es geben, stell dir vor. Von rammeln sprichst nur du. Unterlasse es bitte mich anzugreifen, nur weil ich deine Sichtweise nicht teile und du dich angegriffen fühlst. Nochmal: es ist ein Forum. Der TE fragte nach persönlicher Meinung. Diese habe ich Kund getan. wenn du dich durch meine Vorlieben angegriffen fühlst, ist das deine Sache. Hat mit dem Thema jedoch nichts zu tun.

Ich hab Dich nicht angegriffen,aber wenn Du Dich angegriffen fühlst ist das ebenso Deine Sache,ich denke ganz einfach das Du die Wahrheit nicht verträgst,wie sehr viele Fraun!hr wollt den Männer gegenüber gern u.oft austeilen,aber wenn ein Mann über Euch Frauen etwas kundtut was Euch nicht in den Kram passt greifft er Euch gleich an!Lächerlich!Tschüss!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Proud81:

Es gab auf NDR eine nette Doku darüber (schaut mal in die Mediathek). Wie ist eure Erfahrung. 

Vielleicht solltest noch verraten welche doku du genau meinst!:$

Ansonsten beckenboden traning stärkt die manneskraft,somit ist das nicht nur was für frauen!

vor 20 Stunden, schrieb Proud81:

Ich selber bin Sportler und würde behaupten, dass ich meinen Orgasmus dadurch nicht besser hinauszögern könnte wie sonst.

Das ist mehr eine kopfsache,aber jeder ist da auch anders!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb PoacherBY:

Die sportliche Ausdauer erhöht das körperliche Leistungsvermögen, nicht die mentale Kontrolle über den Orgasmus. Insofern erhöht es die körperlichen Möglichkeiten. Ob man Sie nutzen kann ist wieder was anderes.

Richtig.....aber nicht nur das. Egal wieviel Sport jemand treibt und auch egal, welchen Sport derjenige treibt......es gibt dadurch keine erhöhte "Standgarantie".

Theoretisch gesehen, kann ein Leistungssportler vielleicht länger und länger schneller.....aber ob das die Qualität erhöht, wage ich zunächst mal zu bezweifeln. Und ob alle Frauen gerne "stundenlang gerammelt" werden möchten, kann ich auch nicht unbedingt glauben. Es wird sicher einige geben.......wir werden es ja vielleicht hier lesen:smiley:.

 

vor 10 Stunden, schrieb Synapse:

ja, so war das auch gemeint. wer mir 1h bietet, mit dem wiederhole ich rein gar nichts. ja ich mag stundenlangen Sex und leiste das auch.

Na ja, vielleicht wirst du ja auch nur missverstanden, ob deiner etwas "trockenen" Ausdrucksweise? Man könnte schon sehr schnell verstehen, dass du guten Sex auf die Dauer des Sexes reduzierst. Dass auch du das "leistest" irritiert mich auch ein bisschen.....in der Wortwahl. Das klingt für mich schon sehr nach verlangtem "Leistungssport" und weniger nach Vergnügen.

Ob du das so meinst? Weiss ich nicht......aber es liest sich eben so. Insofern kam mir auch schon der Gedanke, dass du -und jetzt übertreibe ich mal- "stundenlanges Geficke" einem variantenreichen und genussvollen 1-Std.-Sex vorziehen würdest.  Und "1 Stunde" heisst ja nicht, dass es nach einem Päuschen nicht eine weitere Stunde geben könnte;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Mit zwanzig will Mann lange .zwanzig Jahre später will Mann nur noch. Werd fertig :)

Geschrieben

Ein wenig Ausdauer hat sicher denke jeder, wenn man den auch will.

Zudem 2Std einfach nur drauf rum zu reiten gibt mir auch keinen kick.

Da gibt es denke doch viel mehr Faktoren/Bereiche die es umso schöner machen.

Und wenn warum nach 10min nicht einfach mal eine 5min Pause machen und in die nächste Runde starten, sollte denke kein Problem dastellen, für mich jedenfalls.

Denke da ist ja aber jeder anders, ich denke wenn es wirklich zueinander passt, den wird man solch Probleme auch nicht haben ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke mal, kommt auf die Sportart an. Meine Erfahrung mit einem Ausdauersportler (Läufer) ist, dass dann auch schon mal ein paar Stunden Sex drinne sein können. :P

×
×
  • Neu erstellen...