Jump to content
McKrey

Was kann ich tun, dass ich nicht nur für Männer attraktiv bin, sondern für Frauen, da ich nicht Bisexuell bin

Empfohlener Beitrag

McKrey
Geschrieben

Ich werde ständig nur von Männern angeflirtet. Ich habe keine sexuellen Neigungen in diese Richtung, aber auch keinerlei "Probleme" mit dieser Ausrichtung (keine Homophobie!). Allerdings würde ich weitaus lieber gerne für das Geschlecht attraktiver sein dem ich zugetan bin, nämlich den Frauen. Was kann ich tun das es eben so ist?

Was kann ich dagegen tun ....lg 

  • Gefällt mir 3
LustGier86
Geschrieben

Den Filter einstellen 🙂

  • Gefällt mir 4
ElFrivolio
Geschrieben

Falls es dir helfen sollte: ich finde dich absolut nicht attraktiv :)

  • Gefällt mir 3
FräuleinSapio
Geschrieben

Spontan fällt mir ein, dass du mal deinen Filter überprüfen solltest...

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

Du meinst im real life, oder was? Denn hier biste ja grad frisch angemeldet...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Erstmal kannst du nicht davon ausgehen nach einem Tag die super sexerlebnisse in die Wege leiten zu können ^^ Wenn ich das richtig gesehen habe bist du vor einem Tag erst beigetreten. Ansonsten kannst du für Punkte deinen Anzeigeplatz verbessern. Ebenso solltest du von copy&paste Nachrichten Anstand nehmen, so als kleiner Tipp am Rande :) Einfach in Geduld üben ;)

Luise_London
Geschrieben

Du bist echt ein sexy Kerl, da muss doch ne schicke Frau dabei sein, die dich will!!! Ich wünsche dir viel Erfolg!!! 😘

Knut_Schmund
Geschrieben

stell deinen filter ein, dann können dir nur noch weibliche wesen aufmerksamkeit schenken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und vielleicht darauf achten was du im Chat schreibst, vielleicht klappt es dann auch mal mit einer Frau.

  • Gefällt mir 1
xxl-solo
Geschrieben

Zu allererst mal den Steckbrief ausfüllen und Filter aktivieren.

  • Gefällt mir 2
Thami
Geschrieben

Bitte nicht böse sein, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber ein guter Anfang wäre eine vernünftige Rechtschreibung, in deinem Fall die Satzzeichen. Ich lese in reinen Frauengruppen auf FB oder bei Joyclub immer wieder, dass das ein großes Kriterium ist. Ich würde dich z.B. auch eher nicht anschreiben. Ich mach auch nicht immer alles perfekt, musst du auch nicht. Aber eine lesbare Struktur wäre schön ;)

  • Gefällt mir 4
McKrey
Geschrieben

Hey ....es ist richtig das ich neu bin und mir geht es ja auch nicht darum direkte Erfolge zu erzielen es ist einfach nur so das ich festgestellt habe mehr Anerkennung von Männern wie von den weiblichen Anwesenden zu bekommen und das schon am 2.tag ......und es nervt jetzt schon .....und mit dem Filter hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt kann man dort die männerwelt explizit ausgrenzen...?

McKrey
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb britho_nw:

Und vielleicht darauf achten was du im Chat schreibst, vielleicht klappt es dann auch mal mit einer Frau.

Vielleicht hast du ja recht aber darum geht's eigentlich gar nicht ....😉

ElFrivolio
Geschrieben

Wie kann Anerkennung, egal von wem, nerven? Sieh es als nettes Kompliment an!

  • Gefällt mir 1
FräuleinSapio
Geschrieben

Oh man... Dann erst mal die Seite kennenlernen und das Profil sowie sämtliche Funktionen begutachten... Das sind mir immer die liebsten. Keine Ahnung, aber Welle machen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vor einiger Zeit jammerten immer nur die, die seit Monaten oder Jahren erfolglos waren. 

Jetzt wird schon kurz nach der Anmeldung gejammert.........oh man...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das Problem habe ich leider auch :/

  • Gefällt mir 1
McKrey
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Wie kann Anerkennung, egal von wem, nerven? Sieh es als nettes Kompliment an!

Ist ja richtig aber bin nun mal nicht bi...und finde es daher komisch ....sorry aber so bin ich 

FräuleinSapio
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Badener:

Das Problem habe ich leider auch :/

Hast du auch keinen Filter eingestellt? 

 

Dass wenigstens die Anmeldung und das Finden des Forums hier unfallfrei klappt, wundert mich manchmal... 

  • Gefällt mir 1
McKrey
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mina1:

Vor einiger Zeit jammerten immer nur die, die seit Monaten oder Jahren erfolglos waren. 

Jetzt wird schon kurz nach der Anmeldung gejammert.........oh man...

Schatzi darum geht es doch gar nicht ....😉

Bi_Spald
Geschrieben

Ein besseres Bild, ein ansprechendes profil wäre mal ein guter Anfang. Und klar bei dem grossen Anteil an Männern und dem geringen an Frauen und noch weniger die real sex suchen sehr schwer. LG

McKrey
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Oh man... Dann erst mal die Seite kennenlernen und das Profil sowie sämtliche Funktionen begutachten... Das sind mir immer die liebsten. Keine Ahnung, aber Welle machen

Es tut mir leid das du dich genervt fühlst dadurch bin seit 2 Tagen hier und habe festgestellt das dieses Forum dazu da ist das wenn jemand fragen und sorgen hat sie hier los werden kann und durch mit User beantwortet werden und Tips geben können ....nach 2 Tagen oder 10 Jahren spielt es doch meiner Meinung nach keine Rolle 

FräuleinSapio
Geschrieben
Gerade eben, schrieb McKrey:

Es tut mir leid das du dich genervt fühlst dadurch bin seit 2 Tagen hier und habe festgestellt das dieses Forum dazu da ist das wenn jemand fragen und sorgen hat sie hier los werden kann und durch mit User beantwortet werden und Tips geben können ....nach 2 Tagen oder 10 Jahren spielt es doch meiner Meinung nach keine Rolle 

Deine Frage wurde nun ja beantwortet 😁 Stell den Filter ein, füll das Profil aus und leg los. 

×