Jump to content
FLOWERPOWER1412

Sklave

Empfohlener Beitrag

FLOWERPOWER1412
Geschrieben

Wer hat Erfahrungen 

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Quasi... um mich Inhaltlich der TE anzupassen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Jede Menge

Geschrieben

Um deine Wünsche zu erfüllen, wäre ich sofort dein Sklave..

Pejo61
Geschrieben

Ich wundere mich über den TE:

 - der TE stellt 1 Stunde nachdem er p.de beigetreten ist diese Frage ...

  • Gefällt mir 1
leuchturm
Geschrieben

herzlich willkommen hier! ich bin der thomas,kein adonis wie oft gewünscht aber dafür ehrlich real und zuverlässig,suche für einmaliges oder mehr nette treffen mit tollen ausgang,erste treffen gerne unverbindlich,kann aber auch mehr geschehen wenn gewünscht.bin mobil und habe auch viele andere möglichkeiten sich zu treffen, lg thomas

  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben

Könnten auch einen Sklaven gebrauchen.

Nachfolgendes ist in nächster Zeit noch zu erledigen: - Fenster putzen, - Keller aufräumen, - Auto waschen, etc.

 

  • Gefällt mir 5
Xiberia
Geschrieben

Die englische Kolonialmacht!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FLOWERPOWER1412:

Wer hat Erfahrungen 

Glaube das profil ist einzig für diese frage angelegt worden,aber das ist meine persönliche meinung kein wissen!:confused:

 

vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

die Sinnhaftigkeit

Besteht darin die frauen die sich dazu positiv äußern anzuschreiben,mit seinen eigentlichen profil!:gimp:

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Da ich grad so nachem  ersten Saunagang   so rumsitz, ich brauch ne Putze und nen Gärtner.......

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Sind wir nicht alle irgendwie Sklaven?

  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FLOWERPOWER1412:

Wer hat Erfahrungen 

Es gibt über Amerika genug Geschichten von sklaverei.

Es kommen sofort die Bilder aus den Baumwollfeldern.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Abgesehen davon, es gibt doch eine bessere  (besser für solche Fragen geeignete) Rubrik, nämlich der BDSM Bereich.

tompearl
Geschrieben

leider bin ich kein Fussballstar, der von einem Verein zum anderen verhökert wird

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tompearl:

leider bin ich kein Fussballstar

diese in luxusvillen wohnenden  und im überfluss lebenden marionetten wirst du ja wohl nicht als sklaven bezeichnen wollen:coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
tompearl
Geschrieben

doch, ein Merkmal das Sklaven ist, dass er verkauft wird

weiche_haende
Geschrieben

Neues Mitglied, sagt doch schon alles, oder?

  • Gefällt mir 1
×