Jump to content

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die alten Weisheiten sind heute nicht mehr so ganz aktuell. Die Dinge haben sich grundlegend geändert. Heute ist die sexuelle reife für früher und die jungen Leute machen teilweise Dinge, davon habe ich nicht mal geträumt. Mit 50 wurde ich von einer 17 jährigen zum Gang-Bang eingeladen - da wußte ich noch nicht mal was das ist. ( ist jetzt schon ein Paar Tage her... ;-) Jetzt weiß ich es.... Aber da hatte das junge Ding das schon x-Mal hinter sich. Also hätte ich lernen können, wenn ich denn auf so junge Dinge gestanden hätte...

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blueant:

Nein. Ich würde keine Segelschule besuchen die nur alte Fregatten hat. 

Immer diese Vorurteile, gerade ältere Fregatten werden von jungen dynamischen Fregattenkapitänen kommandiert und nicht zu vergessen die Deckoffiziere – schicke Kerle 😋😋😋

vor 20 Stunden, schrieb Hades638:

Aber nicht jedes Schiff ist Hochsee tauglich

Einspruch, gerade Fregatten müssen Hochseetüchtig sein weil sie als Sicherungs und Begleit Schiffe funktionieren und wie schon gesagt sind die meist jungen Fregattenkapitäne auch auf jeden Fall Hochseetüchtig 

Geschrieben

...und trotzdem können alte Schiife untergehen - manchmal auch im eigenen Saft..;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Peterlove4711:

Einspruch, gerade Fregatten müssen Hochseetüchtig sein weil sie als Sicherungs und Begleit Schiffe funktionieren und wie schon gesagt sind die meist jungen Fregattenkapitäne auch auf jeden Fall Hochseetüchtig 

Der Satz lautet , " auf alten Kuttern lernt man segeln". 

Sind für die Küstenfischerei.

 

einspruch abgelehnt ,

deckschruben ist angesagt . 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

deckschruben ist angesagt . 😉

Das wollte ich eigentlich auch schreiben. Also, seid ihr immer noch am Deck schrubben?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Joker139:

Und was ist mit den alten Pferden?

auf denen lernt Mann reiten

das hab ich noch nie begriffen...

wie lernt Mann reiten, wenn der Brauereipferdhintern oben ist
in meinem Verständnis müsste er das Pferd sein und nicht der Reier

obwohl... die Fregatte hat ja auch keinen Mast...

 

ist dat alles kompliziert...

ich häng den Sattel an die Wand

nagel den Sattel an die Wand?

 

 

es geht schon wieder los....

warte Mal... reiten ist haarig und Schiffe sind nass?

Geschrieben

Frau lernt reiten , Mann macht Lasagne . 

Junge Kapitäne fahren kleine Schiffe und Das aus gutem Grund . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joker139:

Und was ist mit den alten Pferden?

Da heißt es „auf alten Gäulen lernt man reiten“ und bevor hier ein Shitstorm losgeht, ich habe nur ergänzt 

vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

auf denen lernt Mann reiten

das hab ich noch nie begriffen...

wie lernt Mann reiten, wenn der Brauereipferdhintern oben ist
in meinem Verständnis müsste er das Pferd sein und nicht der Reier

obwohl... die Fregatte hat ja auch keinen Mast...

 

ist dat alles kompliziert...

ich häng den Sattel an die Wand

nagel den Sattel an die Wand?

 

 

es geht schon wieder los....

warte Mal... reiten ist haarig und Schiffe sind nass?

Nee alles ganz einfach einfach alles was gefällt POPPEN 

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 19:14, schrieb kai8:

Sind ältere Personen soviel erfahrener das es mehr Spaß macht bzw. befriedigender ist als wie mit jungen Sexpartnern? 

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich auf "etwas ältere" Frauen stehe, zumindest psychisch weil mir die jungen immer schon zu albern waren, quasi zu unreif im Kopf. Was könnt ihr über das Thema sagen?

Das ist wie bei einem guten Rotwein. Die Reife macht's

Geschrieben

Überhaup nicht . Die meisten älteren Männer meinen immer sie könnten es einem Aufgrund ihrer Erfahrung so geil besorgen. Sorry. Die haben mit 50 oder mehr Lebensjahren niemals gezeigt bekommen oder gefragt wie eine Frau berührt werden möchte. Und kommen sich dabei noch ganz toll vor.

Und so manches alte weibliche Schiff stand den größten Teil des Lebens allein am Hafen. Was soll man da lernen?

Lernen kann man etwas von Personen die sich und ihren Körper gut kennen. Bereit sind ihre Wünsche klar zu formulieren. Und sich gerne gemeinsam fallen lassen wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wirsehenuns:

Überhaup nicht . Die meisten älteren Männer meinen immer sie könnten es einem Aufgrund ihrer Erfahrung so geil besorgen. Sorry. Die haben mit 50 oder mehr Lebensjahren niemals gezeigt bekommen oder gefragt wie eine Frau berührt werden möchte. Und kommen sich dabei noch ganz toll vor.

Und so manches alte weibliche Schiff stand den größten Teil des Lebens allein am Hafen. Was soll man da lernen?

Lernen kann man etwas von Personen die sich und ihren Körper gut kennen. Bereit sind ihre Wünsche klar zu formulieren. Und sich gerne gemeinsam fallen lassen wollen.

Danke für diesen Beitrag! Ich hatte schon die Hoffnung verloren in diesem thread was sinnvolles zu lesen :kissing_heart:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Mädels ab 55 sind meistens besonders dreckig (im positiven Sinne :)

Ansonsten hat das Alter mE nix zu sagen

Geschrieben

habe die erfahrung gemacht, dass ich oft bei älteren männern einen sex partner habe, der gelassener ist. generalisieren kann ich das nicht. aber in der tendenz habe ich bei älteren männern deutlich mehr kerle, die selbstsicher sind und nicht hektisch. die auch mal lachen können über sich selber. sex und humor. hab sehr schönen sex mit einem 81 jährigen mann erlebt. also das alter nach oben hin ist für mich kein problem. im gegenteil. 

Geschrieben

Mir war gar nicht klar, dass man auf einem alten verrostetem Fahrrad das Radfahren schneller oder besser lernt, als auf einem neuen Fahrrad. Oder hat das Alter des Fahrrades gar nichts damit zu tun?

 

Geschrieben

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?       

 

Frage primitiv     v/s    Antworten primitiver........  =   Montag versaut!

 

Forum ist oft sehr interessant und lustig , ..das hier wie Einiges Andere   .... nur  zum Kotzen!!!

 

Alle über einen Kamm zu scheren ist das Letzte!!!!!   Ich kenne 60 Jährige da würde ich vor Neid erblassen und genauso natürlich auch 20 Jährige.....

 

×
×
  • Neu erstellen...