Jump to content

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

okay Long John Maynard...

"In die Muschi! In die Brandung!"
"Ich halte drauf hin."
Und die Dame jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Minuten bis Ultimo. - -

"Noch da, Long John Maynard?" Und Antwort schallt's
mit ersterbender Stimme: "Yes Maam, ich halt's!"
Und in die Schnecke, was Klippe, was Stein,
jagt er den "Schwengel" mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Abgang von Anniko

"Hier ruht John Maynard! In Qualm und Brand
hielt er den Lümmel fest in der Hand,
er hat sie befriedigt, er trägt die Kron,
er starb fürs ficken, unsre Liebe sein Lohn.
Long John Maynard."

...mal richtig was mit Humor 😄

Geschrieben

@invisible40..Dann bin ich gern humorbehindert. Denn als Fregatte lass ich mich eben nicht gern betiteln, selbst wenn man drüber stehen kann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raissa:

Hach ja, der Reini, der baldmöglichst Vati werden möchte ;)

 

...echt? Will er? 

 

Meinst du, mit seiner durchweg netten Art steht das demnächst an?

Geschrieben

Das Alter hat noch immer nicht mit Erfahrung oder gut und nicht gut zu tun ;-) eine reife Frau (50+) kann auch vom Kopf her manch mal kindischer sein wie eine Frau mit 35. Es kommt auf die Einstellund und die Lebenserfahrung drauf an. Man sollte nicht in Schubladendenken verfallen.

Geschrieben

Rein technisch und nach statistischer Wahrscheinlichkeit sollten Menschen mit mehr Lebenserfahrung ,

den besseren Sex haben und auch vermitteln können .

Das ist aber eh nur ein Teil der Gesamtkomplex und

eben nur eine statische Wahrscheinlichkeitsaussage für die einzelne Person absolut nutzlos .

Geschrieben

Wenn einer weiß,was und wie er es tut, ist das überwiegend attraktiv, für den, der es nicht weiss. Das i. a. Regel ein gewisser Zusammenhang mit dem Lebensalter besteht, liegt auch auf der Hand. Viel mehr ging's da nicht zu sagen.

Geschrieben

Das liegt daran ..ältere Frauen wissen was sie wollen ..ohne stress

Geschrieben

Älter Frauen können genau so Zicken wie jüngere das kann man(n) nicht verallgemeinern

Geschrieben

es wollen hier genügend ältere neue erfahrungen machen

Geschrieben

... Und mit älteren Menschen das vögeln 😋

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf Reife Frauen

Geschrieben

Beides ist geil, jung und alt,

und beides hat seinen Reiz aber vergleichen kann man es einfach nicht

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du reine sexuelle absichten hast,mag deine these stimmen,andernfalls reduzierst du eine frau rein zum sexual objekt.das alter ist für mich nicht ausschlaggebend,entweder es paßt alles oder nichts.

das alter spielt für mich keine entscheidende rolle.

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist eine ältere Dame /Frau offener , erfahrener und weiß was sie will und was ihr gut tut.Sie kennt ihren Körper egal wie er aussieht und ist mit diesem Körper meist im reinen. Mit diesen Eigenschaften kann man den geilen gefühlvollen einfühlsam einfühlsamen Sex genießen.

Geschrieben

Naja,

mal so mal so. Es kommt halt darauf an, wie offen und hemmungslos Eine / Einer ist.

Aber, es gibt sehr viele junge Frauen die auf Sex mit Älteren stehen.

Gründe dafür, sind ja bekannt.

Aber auch anders, es gibt einige junge Männer, die auf Sex mit älteren Frauen stehen.

Es kommt aber immer drauf an, das es beiden voll spaß macht, und das beide davon was haben.

Und dabei, liegt meist das Problem.

Geschrieben

Ältere Frauen sind meistens offener und haben meistens evtl. vorhandene Hemmungen abgelegt und sind experimentierfreudig.

Geschrieben

Dran ist da sicherlich was. Ich war gerade 18 geworden und ne 26 jährige Frau kennengelernt. Das Ganze ging nur ein paar Wochen, war aber sehr lehrsam. 

Andererseits hat auch Raapunzel recht, war jemand Jahrzehnte lang versteckt und hat nie Erfahrungen sammeln können dann wird man wohl nicht viel lernen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kai8:

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich auf "etwas ältere" Frauen stehe, zumindest psychisch weil mir die jungen immer schon zu albern waren, quasi zu unreif im Kopf. Was könnt ihr über das Thema sagen?

Möchtest du labern oder vögeln ?

Geschrieben

Ich bevorzuge weder älter noch jünger. Mir müsste mal jmd den jugendwahn erklären. Nach dem Motto: je jünger desto geiler. Aber andererseits.. mich beschäftigen andere Dinge mehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kai8:

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich auf "etwas ältere" Frauen stehe, zumindest psychisch weil mir die jungen immer schon zu albern waren, quasi zu unreif im Kopf. Was könnt ihr über das Thema sagen?

Als ich in deinem Alter war, ging es mir mit den gleichaltrigen männern so...

Und solange du "ältere frauen" findest, die sich trotz deiner despektierlichen ausdrucksweise ihnen gegenüber noch mit dir einlassen.... ist ja alles gut.

Ach ja: die redewendung "als wie" war zu zeiten von Altvater Goethe noch in..... aber heute schon längst nicht mehr.

Geschrieben

Und wieder mal ist es mir ein Bedürfnis, meine Meinung kund zu tun  :clapping:

Seit heute gehöre ich in die Kategorie 50(+)... 

Oft weiss ich NICHT, was ich WILL...

Aber oft weiss Ich, WAS ich TU und was ich mit meinem Tun ANRICHTE(n kann)...

Ich mag so verallgemeindernde, wabernde, abgeklatschte Ausdrucksweisen meistens nicht...

(Z. B. "Ältere Frauen wissen, was sie wollen")

Und was die Albernheit betrifft... naja... je oller und so ;):jumping:(A)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Seit heute gehöre ich in die Kategorie 50(+)... 

Herzlichen Glückwunsch!

vor 11 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Und was die Albernheit betrifft... naja... je oller und so ;):jumping:(A)

und weiter so! :)

Geschrieben

Dann herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir einen schönen Tag. 🍰☕hurzileinchen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Möchtest du labern oder vögeln ?

bist zu weit weg, sonst könnten wir das lagern lassen und zum ....übergehen

×
×
  • Neu erstellen...