Jump to content

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich selber denke das das schon stimmt - man hat zum sex eine andere art, andere ansicht & andere herangehensweise. Insbesondere wenn es wirklich darum geht etwas zu lernen ist jemand der erfahrung hat und "weiß" worum es geht wesentlich besser als wenn man zu 2t alles selber ausprobiert. Letzteres hat seinen eigenen Reiz und kann natürlich auch schön sein aber es ist einfacher von jemand erfahrenem zu lernen. Ist genau wie im Beruf oder mit anderen Hobbys auch.

Da stimme ich Dir zu. In dem Zusammenhang fällt mir ein Artikel ein, den ich vor langer Zeit mal gelesen habe. In Afrika gibt es einen Stamm, da werden die jungen Männer, wenn sie geschlechtsreif sind, zu den alten, erfahrenen Frauen geschickt. Die bringen ihnen alles bei, was sie über Sex wissen müssen und erst dann werden sie verheiratet. Ob das, besonders für die Frauen, sonderlich reizvoll ist, ich weiß nicht?

Ich mag diesen abgedroschenen Spruch, auf alten Schiffen lernt man segeln, überhaupt nicht. 

Geschrieben

Ich kann nur làcheln. Hab schon immer reiferer frauen gemacht. Da wird sich nichts dran àndern. Sicherlich Schmeichelt es mànnern ne junge frau zu haben. Aber mal ehrlich. Das gibt nur stress. Da hab ich lieber.......... Mit meinung und wùnschen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kai8:

Sind ältere Personen soviel erfahrener das es mehr Spaß macht bzw. befriedigender ist als wie mit jungen Sexpartnern?

Ja klar!:clapping:

Nein Scherz, vollkommener Quatsch!

Es gab bei mir eine Beziehung mir einer fast ausschliesslich 30 Jahre verheirateten Frau. Es gab viel Neuland für Sie, hätte sie es nicht gestanden, wäre ich darauf nie gekommen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Was für ein Schwachfug.....*koppschüttel

Manche Menschen haben ihren ersten Sexpartner geheiratet und trennen sich dann nach etlichen Jahren....welche Erfahrungen und woher sollten sie diese dann haben?

Das Leben prägt einen Menschen und auch seine Erfahrungen. Und das nicht nur in Sachen Sex.

Es gibt ja viele Dinge auf unser schönen Welt, ich habe jedenfalls mit Gleichaltrigen Kameraden bei der BW nach der Grundausbildung, also mit 18/19 Jahren an einem bekannten Teil des Münsterland Kanals einige Erfahrungen gesammelt und die Bereitschaft der z.T.  älteren Mädchen kam uns sehr entgegen. Unser Wahlspruch war „eine für alle „

Geschrieben

Einer der dümmsten Sprüche überhaupt. Reifere Frauen sind doch keine alten Turnmatten oder Übungsgeräte! Und auch keine karitativen Entertainer für Jungspunde!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Es gibt ja viele Dinge auf unser schönen Welt, ich habe jedenfalls mit Gleichaltrigen Kameraden bei der BW nach der Grundausbildung, also mit 18/19 Jahren an einem bekannten Teil des Münsterland Kanals einige Erfahrungen gesammelt und die Bereitschaft der z.T.  älteren Mädchen kam uns sehr entgegen. Unser Wahlspruch war „eine für alle „

Das sind Deine Erfahrungen.

Ältere Mädchen und euren Wahlspruch....darüber habe ich keine Lust nachzudenken.

Geschrieben

Also zu dem Thread muss ich immer an Mundstuhl denken😄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Joker139:

Und bei den jungen Frauen kann jeder Hansel Phantasielos anfragen, oder wie soll man das jetzt verstehen?

Werd erst mal erwachsen

Geschrieben

Ja, aber. Gibt auch alte Schiffe, die Blasen wörtlich nehmen; bringt den Ein- oder Anderen dann auch nicht weiter.

Geschrieben

wenn du an eine 60 jährige jungfrau gerätst stimmt das bestimmt nicht 😉

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre mit 35 sie war 45 War richtig geiler Sex.

Geschrieben

Ich wollte schon immer als "altes Schiff" bezeichnet werden und als Trainingsmatte fungieren... ein Traum

Geschrieben

Die forschen Älteren, die dann auch die Kontaktaufnahme anleiern, sind sicher Granaten.

Geschrieben

Also mir gehts ähnlich und ein zwei Sachen hat man dann schon von einer älteren frau geöernt . Zumal die meist wissen was sie wollen :) Witzig ist wenn sie einen dann für unerfahrener Halten als man ist und man sie dann positiv überraschen kann :)

Geschrieben

Warum wird eigentlich das gleiche Thema von vor einer Woche wieder gebracht? Ständig die gleichen Fragen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tinaengel13:

ahoi 👋😄

du hast aber auch gut sprechende zwei Argumente....:tits:

Geschrieben

"Sie wissen was sie wollen".. den dämlichen Spruch will ich sicher nicht.

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere sex Partner. Alter hat nicht immer was mit Erfahrung zu tun.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sepp54:

Aeltere Frauen haben nun mal die Erfahrung die den jungen fehlt, da ist Fantasie angesagt, nicht draufspringen und spritzen, das kann jeder Hamster, Erfahrung ist was zählt

Da gebe ich dir vollkommen Recht, genau das ist es was ich auch meine. 

Geschrieben

Ich war 16 und sie 31 und über Liebe wusste ich nicht viel . Sie wusste alles und sie ließ mich spüren, ich war kein Kind mehr . Und es war........😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...