Jump to content

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es für mich zum Beispiel auch wichtig ist, dass ich mich mit dem Menschen, mit dem ich Sex habe, auch unterhalten kann, kommen für mich viel 

jüngere Partner nicht in Frage. Da fehlt mir die Lebenserfahrung 

Und außerdem will ich keinen Partner, der sich für mich nur wegen meiner Erfahrung (wenn sie denn vorhanden ist :clapping: ) beim Sex interessiert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blitzlicht:

Sex beginnt im Kopf und ist in erster Linie eine Frage der Fantasie und nicht des Alters. 

...sind wir wieder beim Thema "Cybersex"... aber Recht hast du Sex beginnt im Kopf bei der Wahrnehmung und Vorstellung...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben die Frauen, die aus einer langweiligen, langen Ehe kommen und jetzt getrennt sind auch einen sehr großen Nachholbedarf....

Schon mal daran gedacht?...grinsi

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Boah ey. Ältere Damen als alte Gäule und alte Schiffe - vielleicht noch als Fregatten (hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen) bezeichnen.

Sagen wir mal so:

Erfahrene "Schiffe" können andere, mit nur einer Breitseite vollständig versenken ;)

 

Geschrieben

Gibts mit Sicherheit auch @I--Felix--I aber evtl. suchen die dann eher erfahrenen Älteren :confused: Fragen über Fragen ... ein Teufelskreis :clapping:

passionfornothing
Geschrieben

Ja, stehe auch auf ältere Damen, wissen was sie wollen und man kann irgendwie unbefangener mit Ihnen reden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Gibts mit Sicherheit auch @I--Felix--I aber evtl. suchen die dann eher erfahrenen Älteren :confused: Fragen über Fragen ... ein Teufelskreis :clapping:

Jetzt machste mich wirrrrrr.....

Ich kann auch nichts mit jüngeren anfangen - das würde niemals passen - da geht es dann auch weiter mit dem Teufelskreis...;)

Aber schön ist es hier...:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kai8:

Was könnt ihr über das Thema sagen?

Probierte beides. Bin jetzt Schiffsführer.😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

mir wären männer, die solche aussagen und formulierungen wie im threadtitel loslassen auf jeden fall zu unreif im kopf:coffee_morning:

...du sprichst mir aus der Seele!

Für mich einfach ein frauenverachtender Titel; könnte manN sicher auch charmanter formulieren.

Einem solchen Exemplar würde ich - wie es heute Thema in einem anderen Thread war- gar nicht antworten.

vor 29 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich wollte schon immer als "altes Schiff" bezeichnet werden und als Trainingsmatte fungieren... ein Traum

...es ist so krass, was manche Männer hier so von sich geben.

 

 

Geschrieben

Ohne Schiff segelt man nirgends hin.Das Fakt

Geschrieben

Sexuelle Erfahrung hat nix mit dem Alter zu tun sondern mit dem was man erlebt hat auspobiert hat und mit der Häufigkeit. Ich stehe auch azf ältere Frauen aber es war bis jetzt immer so das man sich gegenseitig was beigebracht hat oder zu sammeln was neues entdeckt hat. War zumindest bei mir so immer.

Geschrieben

Der Titel ist ja wohl unter aller Sau. Ältere Frauen sind weder Fregatten, Turngeräte oder Schiffe. Und lass dir von einer Seglerin sagen, auf alten Schiffen lernt man sicher nicht besser segeln. Alter hat nichts mit Reife zu tun...

Geschrieben

doch... Alter hat mit reife zu tun
und ja... wir sind Fregatten... manche sogar abgetakelte
das bringt das Leben als Ehefrau oft mit sich, wenn der Mann sich lieber hier Abwechslung sucht, als sich daheim zu bemühen.
Wenn du so einen bierbäuchigen Typen in Jogginghose zuhaus rumsitzen hast, denkst ja nicht im Traum dran, dass der noch woanders was findet und dann vom Warmduscher zum Warmwechsler mutiert

und ja... das hat Felix erst schön gesagt... da entsteht Nachholbedarf und so eine alte Fregatte ist dann auch schon mal ziemlich flott unterwegs
naja... einige auch ein wenig humorbehindert... vielleicht fehlt ihnen was... andere Segeln stolz mit neuen Masten

Geschrieben

Die Bequemlichkeit der jüngeren kann nicht immer zum Vorteil sein...:confused:

Da meint Mann nun von 28 die Dame ab 50 lehrt ihn das ganze sexuelle Himmelreich.

Ein paar mal besprungen und Mann wird auf Dauer zum Held im Bett.:surfer:

Da wird noch an der Finesse etwas gefeilt und die ältere Dame hat ihn zum Supermann des Sex Himmels gemacht!

Nur die Rechnung geht leider nicht auf...

Wie ich in vielen Threads hier erfahren durfte...sind die alten Fregatten und untergehenden Schiffe gar nicht so an den jungen Knaben interessiert!

Irgendwie ja auch verständlich...:flushed:

Wer holt sich gern die Apfeltasche ins Bett ...wenn man den leckeren Burger:hamburger:haben kann...der einen verzaubert!

Frau sieht sich nicht gern als Lehrerin und musste ihre Erfahrungen auch sammeln.

Ich sage immer wieder....:bangbang:

Solange es mit der Bezeichnung einer Person schon hapert....( Fregatte alter Dampfer)

ist der Weg ins Sex Nirvana noch weit ganz ganz weit!!:rage:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissSerioes:

Solange es mit der Bezeichnung einer Person schon hapert....( Fregatte alter Dampfer)

ist der Weg ins Sex Nirvana noch weit ganz ganz weit!!:rage:

 

Eigentlich müsste das den Herren, die sich so ausdrücken, doch schon Schmerz bereiten.

Und frau wird ganz kopflos vor Erregung. Allerdings nicht wie manN es wünscht;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

ach... ob nun Kuchen oder Burger besser ist als Fregatte oder Dampfer... ick weess et nich...
aber wenn man sich an Begrifflichkeiten schubbern will kann man das natürlich tun

muss man aber nicht... kann man auch drüber stehen... sogar mit einem Lächeln

man kann überhaupt alles schlecht reden... oder alles gut....

Geschrieben

okay Long John Maynard...

"In die Muschi! In die Brandung!"
"Ich halte drauf hin."
Und die Dame jubelt: "Halt aus! Hallo!"
Und noch zehn Minuten bis Ultimo. - -

"Noch da, Long John Maynard?" Und Antwort schallt's
mit ersterbender Stimme: "Yes Maam, ich halt's!"
Und in die Schnecke, was Klippe, was Stein,
jagt er den "Schwengel" mitten hinein.
Soll Rettung kommen, so kommt sie nur so.
Rettung: der Abgang von Anniko

"Hier ruht John Maynard! In Qualm und Brand
hielt er den Lümmel fest in der Hand,
er hat sie befriedigt, er trägt die Kron,
er starb fürs ficken, unsre Liebe sein Lohn.
Long John Maynard."

Geschrieben

Wie die alten Frauen hier auf poppen denken, dass sie es voll drauf haben und Männer mit Mitte 20 als unerfahren bezeichnen 😂🙈. Nur, weil jemand älter ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er/sie besser fickt.

Geschrieben

was denkt der freche TE sich da nur für ein hässlich geflügeltes Wort aus....pfui :clapping:

vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Wie die alten Frauen hier auf poppen denken, dass sie es voll drauf haben und Männer mit Mitte 20 als unerfahren bezeichnen 😂🙈. Nur, weil jemand älter ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er/sie besser fickt.

ich glaube... wir meinen einfach, dass du noch keine 30Jahre durch Betten gehüpft bist... ist ja erstmal nix schlechtes... aber da fehlt es einfach an Zeit ... im Vergleich

Geschrieben

Hach ja, der Reini, der baldmöglichst Vati werden möchte ;)

 

Geschrieben

Man kann auch einen alten Dampfer wieder flottbekommen . Mit guter Pflege und Liebe sticht der auch wieder in See

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raissa:

Hach ja, der Reini, der baldmöglichst Vati werden möchte ;)

 

?

×
×
  • Neu erstellen...