Jump to content
kai8

"Auf alten Schiffen lernt man das Segeln" - Stimmt das?

Empfohlener Beitrag

Fettficker
Geschrieben

Ich stand schon immer auf ältere Frauen, auch als junger Mann, und ja, damit hat man am meisten spaß und lernt so einiges!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Erfahrung sagt: Nö, das Gegenteil ist der Fall.

Geschrieben

Wäre für mich nicht in Frage gekommen... Auf diesen Lerneffekt habe ich gerne verzichtet ;-)

Geschrieben

Du hast verdammt nochmal recht :D

Sepp54
Geschrieben

Aeltere Frauen haben nun mal die Erfahrung die den jungen fehlt, da ist Fantasie angesagt, nicht draufspringen und spritzen, das kann jeder Hamster, Erfahrung ist was zählt

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben

Das ist wohl ganz individuell von Frau zu Frau verschieden. Einige werden auch bequemer mit der Zeit. Junge Mädels sind vielleicht noch verspielter und experimentierfreudiger. Denke, daß es mit jungen und auch älteren Spaß machen kann.😉

  • Gefällt mir 5
Notfallhamster
Geschrieben

Als ich jünger war hatte ich eine viel ältere Freundin. Das war zu der Zeit sehr aufregend und hatte etwas faszinierendes. Naja es hielt nicht lange und hinterher war ich kuriert :).

  • Gefällt mir 1
m41bln
Geschrieben

Kann sein, muss aber nicht. Es gibt auch genug ältere, die nie über den Tellerrand geschaut haben.

  • Gefällt mir 2
jackyd0129
Geschrieben

Das wäre in meinen Augen zu pauschal. Junge Sexpartnerinnen haben Ihren Reitz. Leider sind sie oft noch nicht ganz mit sich und der Welt im reinen und der Sex wird auch gerne mal zu einer Art Leistungssport vor allem dann wenn die Angst einsetzt beim gegenüber wie sie gerade wirkt auf den Partner.

etwas ältereu d Reifere Frauen wissen den Sex auch mal zu geniessen und könne sich leichter fallen lassen. Meist sind sie mit sich und der Welt im reinen was sie entspannter im Bett werden lässt.

ich möcht das hier aber auf keine Fall pauschalisieren denn sicher gibt es Beispiele die mein gesagtes wiederlegen, das spiegelt nur meine Erfahrung wieder und muss sagen das ich zur Zeit etwa gleichaltrige Sexpartner sehr schätze. Die Sturm und Drang Phase ist vorbei, man weiss was man möchte, experimentiert aber gerne weiterhin und nimmt sich für guten Sex auch gerne mal mehr Zeit wie 5 Minuten mal so schnell

  • Gefällt mir 5
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Auf alten Schiffen lernt man eher das sinken. Das sie Erfahrung haben ist ja klar, wenn sie älter sind. Aber auch die älteren können jahrelang was falsch machen, obwohl die vielleicht der Meinung sind das es so sein muss. Ein guter mix von beidem, wäre perfekt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex beginnt im Kopf und ist in erster Linie eine Frage der Fantasie und nicht des Alters. 

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sepp54:

Aeltere Frauen haben nun mal die Erfahrung die den jungen fehlt, da ist Fantasie angesagt, nicht draufspringen und spritzen, das kann jeder Hamster, Erfahrung ist was zählt

Und bei den jungen Frauen kann jeder Hansel Phantasielos anfragen, oder wie soll man das jetzt verstehen?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kai8:

Sind ältere Personen soviel erfahrener das es mehr Spaß macht bzw. befriedigender ist als wie mit jungen Sexpartnern? 

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich auf "etwas ältere" Frauen stehe, zumindest psychisch weil mir die jungen immer schon zu albern waren, quasi zu unreif im Kopf. Was könnt ihr über das Thema sagen?

 

Ich selber denke das das schon stimmt - man hat zum sex eine andere art, andere ansicht & andere herangehensweise. Insbesondere wenn es wirklich darum geht etwas zu lernen ist jemand der erfahrung hat und "weiß" worum es geht wesentlich besser als wenn man zu 2t alles selber ausprobiert. Letzteres hat seinen eigenen Reiz und kann natürlich auch schön sein aber es ist einfacher von jemand erfahrenem zu lernen. Ist genau wie im Beruf oder mit anderen Hobbys auch.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb kai8:

Sind ältere Personen soviel erfahrener das es mehr Spaß macht bzw. befriedigender ist als wie mit jungen Sexpartnern? 

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das ich auf "etwas ältere" Frauen stehe, zumindest psychisch weil mir die jungen immer schon zu albern waren, quasi zu unreif im Kopf. Was könnt ihr über das Thema sagen?

Diesen „nordirischen“ Spruch kenne ich noch nicht, „auf einem alten Gaul lernt man reiten“ sagt man hier. Aber das gilt für Frauen und Männer, deshalb spart Euch bitte den Hinweis auf Sexistische Gemeinheiten 😘😘😘

  • Gefällt mir 1
Hades638
Geschrieben

Aber nicht jedes Schiff ist Hochsee tauglich

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Nein. Ich würde keine Segelschule besuchen die nur alte Fregatten hat. 

  • Gefällt mir 3
×