Jump to content
erwinhuber58

FSK 18 Bilder im Forum

Empfohlener Beitrag

erwinhuber58
Geschrieben

Ich habe eben irgendwo gelesen, dass es nicht gestattet ist, im Forum bei einem Thema FSK 18 Bilder mit zu posten ( In einer Antwort )

Stimmt das denn wirklich? Denn dann müsste ich ein von mir gepostetes Bild wieder entfernen, weil ich das nicht wusste.

MOD-Matthes
Geschrieben

Es ist richtig, dass FSK-18 Bilder nicht im Forum gestattet sind.

Siehe dazu auch in den Forenregeln den Passus Bilderveröffentlichungen.

 

MOD-Matthes Team Poppen.de

 

PS Dein FSK-18 Bild wurde schon von uns gelöscht, brauchst Du Dich nicht mehr drum kümmern.

 

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Matthes Wenn etwas von Mod's gekürzt, entfernt oder verändert wird, bekommt der Schreiber leider kein Bescheid. Das finde ich sehr nachteilig bezüglich Wiederholung / Lerneffekt ;) Denn die wenigsten Leute schauen sich ihren Beitrag nochmal an. Klar, wär viel Arbeit für Euch, aber doch sinnvoll, fände ich.

@erwinhuber58 eigentlich logisch, oder? Forum ist auch für Nicht-Mitglieder öffentlich für alle einseh-/lesbar

bearbeitet von Raaapunzel
  • Gefällt mir 1
FoldyFlaps
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Klar, wär viel Arbeit für Euch,

Quatsch, das könnte man doch auch automatisch machen.

Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich kenn mich da so technisch nicht aus @FoldyFlaps Das wär natürlich klasse! keine Frage

×