Jump to content

Frau kommt mit meiner Art nicht klar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dirki1983:

Hallo ihr lieben vielen lieben Dank für eure Durchaus sehr verschiedenen antworten. Wir sprechen schon durchaus miteinander aber streiten uns nicht vor den Kindern Rum. Sie meint sie kommt nicht damit klar das ich ja stets mit anderen Frauen schreibe weil ich ja online bin bei WhatsApp was mir tierisch auf den Sack geht ihr ständiges spionieren und das ich ja nur Sex will und sie Garnicht liebe das für mich aber beides dazu gehört hat sie anscheinend voll vergessen. Sie weiß nicht das ich hier angemeldet bin. Ich würde mich auch zu gern trennen aber wenn man nen Kind hat was schon viel durchgemacht hat und man erst ne Wohnung aufgegeben hat, da ist es Garnicht so einfach zumal es ja nun mal auch eine große finanzielle und körperliche Sache ist.

Also wenn du tatsächlich mit anderen Frauen schreibst hat sie doch einen Grund sich darüber aufzuregen. 

Des weiteren bist du hier angemeldet! Warum?

Liebe gehört für dich zum Sex dann solltest du wohl eher auf einem anderen Portal suchen als hier!

Erst fragst du was man tun kann und dann willst du dich zu gern trennen?  Bisschen widersprüchlich.

Es wird ja nicht gerade von Knall auf Fall so passiert sein, das geht doch sicher schon eine Weile! 

Wenn das Kind schon soviel durchgemacht hat würde ich doch 100 mal überlegenobbich mit jemand den zusammen ziehe, man kann schließlich auch ein Jahr erstmal so zusammen sein ohne gleich alles aufgeben zu müssen.

 

Geschrieben

iihr wohnt zusammen...und und so ein Thema kommt per whatsapp...cooool

Geschrieben
Am 02/01/2018 at 05:12, schrieb dirki1983:

Hallo ihr lieben vielen lieben Dank für eure Durchaus sehr verschiedenen antworten. Wir sprechen schon durchaus miteinander aber streiten uns nicht vor den Kindern Rum. Sie meint sie kommt nicht damit klar das ich ja stets mit anderen Frauen schreibe weil ich ja online bin bei WhatsApp was mir tierisch auf den Sack geht ihr ständiges spionieren und das ich ja nur Sex will und sie Garnicht liebe das für mich aber beides dazu gehört hat sie anscheinend voll vergessen. Sie weiß nicht das ich hier angemeldet bin. Ich würde mich auch zu gern trennen aber wenn man nen Kind hat was schon viel durchgemacht hat und man erst ne Wohnung aufgegeben hat, da ist es Garnicht so einfach zumal es ja nun mal auch eine große finanzielle und körperliche Sache ist.

JETZT weiss ich, wieso sie mit Deiner Art nicht klar kommt und Dir per WhatsApp schreibt.

Ich bin gewiss nicht empfindlich, aber....wenn es 4 Kinder in der Familie gäbe und mein Partner ständig mit anderen Frauen per WhatsApp kommuniziert und dann in den Pausen auch noch ständig ficken will.....dann wäre ich als Frau gewiss auch angefressen.

Und grade, wenn ich ein Kind habe, dass laut Deiner Aussage viel durchgemacht hat....dann würde ich an Deiner Stelle das Handy mal beiseite legen und mich darum kümmern.

 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 05:12, schrieb dirki1983:

Sie meint sie kommt nicht damit klar das ich ja stets mit anderen Frauen schreibe weil ich ja online bin bei WhatsApp was mir tierisch auf den Sack geht ihr ständiges spionieren und das ich ja nur Sex will und sie Garnicht liebe das für mich aber beides dazu gehört hat sie anscheinend voll vergessen. Sie weiß nicht das ich hier angemeldet bin.

Wenn ich sie wäre, dann würde ich dir die Entscheidung abnehmen. Du wärst die längste Zeit mein Partner gewesen!

Am 1.2.2018 at 05:12, schrieb dirki1983:

Ich würde mich auch zu gern trennen

Dann hat sie ja augenscheinlich Recht mit ihrer Aussage, daß du sie gar nicht liebst.

Alter Schwede, soviel hausgemachte Probleme  hätte ich auch gern mal *Koppklatscht*

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 18:38, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das ist ja wie Schluss machen per SMS.

Schlimmer....

Zusammen wohnen kommt dazu.

Keine Bereitschaft zu reden und alleine der Satz deuten für mich auch darauf hin, dass sie schon länger daran nagt und abschließt.

Übel, angesichts des gerade eröffneten Haushaltes mit den Kindern.

Die Trennung kommt ganz sicher.

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 16:04, schrieb dirki1983:

. Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, das sie mit meiner Art nicht klar kommt.

Sie hat 3 Kinder -- ich eins.

Was würdet ihr jetzt machen?

Zurückschreiben

Geschrieben
Am 31.1.2018 at 16:04, schrieb dirki1983:

Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, das sie mit meiner Art nicht klar kommt.

Sie hat 3 Kinder -- ich eins.

Was würdet ihr jetzt machen?

 

Auswandern.

Geschrieben (bearbeitet)

na ja...ich persönlich käme auch nicht damit klar, in meiner wohnung so ein subjekt rumsitzen zu haben, der auf whatsapp ständig mit anderen weibern schreibt und heimlich hier angemeldet ist

ich würde ihm allerdings nicht erst groß schreiben, sondern ihm gleich sein glumpp vor die tür stellen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ich würde ihm allerdings nicht erst groß schreiben, sondern ihm gleich sein glumpp vor die tür stellen

Tzä.....das würde er doch gar nicht sehen oder gar bemerken^^

Wenn müsste man Bilder machen und diese dann per WhatsApp senden....

Geschrieben

So ist das, wenn das Handy wichtiger ist, als die Kinder und eine Partnerin...

Früher wäre das bestimmt nicht passiert.

Selber Schuld.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Früher wäre das bestimmt nicht passiert.

Ich glaube nicht, daß das was mit "früher" zu tun hat. Auch wenn`s in dem "früher" noch keine Handys, kein Internet gab.

Auch da gab`s Menschen, die ihre Zeit lieber mit anderen verbracht haben, sich lieber mit anderen ausgetauscht haben, wie mit dem eigenen Partner.

Ich denke, daß das am Menschen selber liegt.

Geschrieben

Sie schreibt

Wo hat der TE denn geschrieben das er tatsächlich mit anderen Frauen bei WhatsApp schreibt?
Ich lese aus seinem Text heraus das sie ihm unterstellt das er das tun würde, aufgrund seines Onlinestatusses.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

Ich lese aus seinem Text heraus das sie ihm unterstellt das er das tun würde, aufgrund seines Onlinestatusses.

Also ich lese hier ...

Am 1.2.2018 at 05:12, schrieb dirki1983:

 Sie meint sie kommt nicht damit klar das ich ja stets mit anderen Frauen schreibe weil ich ja online bin bei WhatsApp was mir tierisch auf den Sack geht

nichts davon, daß sie das nur unterstellt! Sonst hätte er geschrieben, daß sie GLAUBT/VERMUTET, daß er mit anderen Frauen schreibt.

 

Aber vielleicht meldet sich der TE @dirki1983 mal selber zu Wort.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Kurz auf das Profil des TE gehen, Verlauf ansehen, merken dass er gerne Fremd geht (obwohl in Beziehung mit Freundin und Kind), Beiträge hier in poppen, wo er sich darüber aufregt, dass ihn seine Freundin per Whattsap anschreibt und er deswegen schon seinen Facebook Account gelöscht hat...

Klingt für mich nicht nach Liebe. Kann sein dass seine Freundin einen Kontrollwahn hat oder zumindest misstrauisch ist. Und da ihm das alles ja eh "auf den Sack" geht, wäre eine Trennung wohl die einzige Möglichkeit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb raissa:

Klingt für mich nicht nach Liebe. Kann sein dass seine Freundin einen Kontrollwahn hat oder zumindest misstrauisch ist. Und da ihm das alles ja eh "auf den Sack" geht, wäre eine Trennung wohl die einzige Möglichkeit.

Vielleicht ist es nicht einmal so der Kontrollwahn. Er schrieb ja, dass sie 3 Kinder mit in die Beziehung bringt. Vielleicht haben die auch schon viel schlimmes durchgemacht und sie will einfach die Kinder schützen, genau wie er sein Kind schützen will. Aber sehr lieben wird er seine Partnerin wohl nicht. Denn dann wäre er hier nicht angemeldet und würde mit seiner Partnerin reden. Bzw. wenn das mit dem "handinieren" reduziert werden würde, hätten sie gar kein Problem mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Bzw. wenn das mit dem "handinieren" reduziert werden würde, hätten sie gar kein Problem mehr.

Das kann es natürlich auch sein, zumal man in Textform nichts so rüberbringen kann, dass es nicht trotzdem missverstanden werden kann.

Die schlimmsten Streiereien mit meinen Ex, hatten wir beim schreiben von Kurznachrichten. Wir haben uns dann irgendwann darauf geeinigt, im Zweifelsfalle mal kurz anzurufen. Und siehe da; nahezu alle Missverständnisse schnell und effizient aufgeklärt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2018 at 05:12, schrieb dirki1983:

Ich würde mich auch zu gern trennen aber wenn man nen Kind hat was schon viel durchgemacht hat und man erst ne Wohnung aufgegeben hat, da ist es Garnicht so einfach zumal es ja nun mal auch eine große finanzielle und körperliche Sache ist.

Kannst du mal erklären warum eine Trennung körperliche Auswirkungen auf dich hat? Weil du dann nicht mehr vögeln kannst - oder wie ist das gemeint? Oder ist das Kisten Schleppen zu anstrengend?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@kissingdragon

Ich denke deine Einschätzung ist schon richtig. Der scheint sich mehrere Optionen freihalten zu wollen.

Ein Fick-Profil bei poppen, nette Damen bei Whatsapp und wenn alle Stricke reißen, hat er ja noch seine Freundin zu Hause...

Jetzt will die nichts mehr von ihm wissen und er versucht wenigstens, die "Notfickgelegenheit" zu halten und möchte Tipps haben, wie er sie doch noch rumkriegt.

So wirkt das zumindest auf mich. Knallhart ausgedrückt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb raissa:

Ein Fick-Profil bei poppen

Auf seinem Profil war ich vorher gar nicht - aber jetzt, wo du es sagst....

Naja - am Ende bekommt meistens jeder das, was er verdient!

Geschrieben

Wenn der TE ja "zu schwach" ist sich von selber zu trennen, obwohl er das ja eigentlich will, dann sollte er seine Freundin vielleicht einfach mal diesen Thread lesen lassen.

Danach hat sich sein Problem dann erledigt.

Hach, manche Dinge können SO einfach sein! :)

Geschrieben

Wäre Das hier mit Ton, gäb´s nach der Anrede nur noch das zensier-Piepsen zu hören , wenn ich ehrlich sagen würde was ich Davon halte. 

  • Moderator
Geschrieben

Da Anprangerung und auch PN-Weitergabe nicht gestattet ist, die letzten Beiträge und ihre Reaktionen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

RubensBesterFreund
Geschrieben

Alles hat einen Sinn im Leben, auch das schluss machen über WhatsApp. 

Ich/wir kennen dich nicht, vielleicht bist du bei Gesprächen Aggro, oder bist Handgreiflich. Einer der über WhatsApp sich trennt, muss Angst haben vor dir. Sonst macht man es ja nicht, obwohl ihr zusammenwohnt. Von daher ist der Fall für mich aufgeklärt, du bist schuld. Punkt, aus, und Schluss. 

P.s

am meisten tun mir immer und immerwieder die Kinder leid. 

Geschrieben

Die Partnerin des TE`s bemängelt, daß er pausenlos am Handy hängt.

Da wählt sie den einfachsten Weg, um ihn zu erreichen: Den per Handy.

Nicht wirklich verwunderlich wie ich finde.

Äußerst du dich hier eigentlich nochmal @dirki1983, wie`s nun aussieht?

×
×
  • Neu erstellen...