Jump to content

Frau kommt mit meiner Art nicht klar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diverse Beiträge, die nicht zum Thema passen, entfernt.

 

LG

MOD-Matthas Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirki1983:

Hallo LG aus Leipzig.

Ich bin mit meiner Frau über 1 Jahr zusammen, wir wohnen auch zusammen. Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, das sie mit meiner Art nicht klar kommt.

Sie hat 3 Kinder -- ich eins.

Was würdet ihr jetzt machen?

...öhmm...ihr wohnt zusammen und sie schreibt per whatsapp?..sitzt ihr dabei nebeneinander?..ich habe das zwar auch schon gemacht aber meine nachricht sah dann so aus 👌👈?!?

...und was ich machen würde?..mich erstmal fragen was sie meint damit..und dann verklickern das ihre art ja doch etwas merkwürdiger ist

Geschrieben

...lässt Du sie nie ausreden oder warum schreibt sie Dir per WA?

Geschrieben

Was hat das mit den Kindern zu tun wenn sie dich nicht mag? 😂 Den treat versteht jetzt mal echt niemand

Geschrieben

Ihr wohnt zusammen und schreibt über Whatsapp? Warum redet ihr nicht miteinander?

Geschrieben

Ich komme mit deinem Schreibstil nicht zurecht. Wo ist das Problem? Mit was kommt sie nicht klar außer vieleicht einem gewissen Hang dazu nicht all nötigen Informationen immer darzulegen ;).

Geschrieben

Wenn ihr nicht mal miteinander redet, sondern schreibt, was soll dir die hilfreiche Gemeinde dir hier dazu noch konstruktives sagen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirki1983:

Was würdet ihr jetzt machen?

Reden und keine WhatsApp schreiben.

Wenn reden nicht geht, einen neue Wohnung suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dirki1983:

Ich bin mit meiner Frau über 1 Jahr zusammen, wir wohnen auch zusammen. Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, das sie mit meiner Art nicht klar kommt.

Weiss sie, dass du hier ein Profil hast, dass du Bi veranlagt bist, ihre Unterwäsche trägst, es gerne mal auf einer öffentlichen Toilette machen würdest?

Vielleicht kommt sie ja damit nicht klar?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Weiss sie, dass du hier ein Profil hast

das wird zwar nicht gern gesehen hier, aber das war auch mein 1. Gedanke ... ob sie wohl weiß, was hier so alles steht :confused:

Geschrieben

Du hast ihr hoffentlich geantwortet, dass du flott nen Thread bei Poppen.de einstellst und dort erstmal fragst, was sie denn damit meint?

Kommunikation kann echt so einfach sein!

Geschrieben

Wow das erinnert mich an in Kumpel von mir der mit seiner Freundin im selben Raum ist sie hat Kopfhörer auf und ne Trennwand steht zwichen denen und sie reden auch über whatsapp. Wen sie mit deiner Art nicht klar kommt und ihr über Whatsapp kommunizieren müsst würde ich sagen das es nicht läuft und du/ihr solltet euch trennen.

Geschrieben

Reden. Und falls sie nicht will, dann war es das wahrscheinlich.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich finde das alles sehr merkwürdig. Den EP würde man besser verstehen, wenn die Informationen nicht so spärlich und aus dem Zusammenhang gerissen wären.

Ich verstehe, ein Jahr Beziehung, zusammen wohnen, dann eine WA-Nachricht. Häh?, ich denke, Ihr wohnt zusammen? Dann sind da auf einmal Kinder. Schön, eine Patchworkfamilie, aber was haben die Kinder mit dem Thema zu tun?

Dann wird hier von Dir ein Profil angelegt, da suchst Du eine Partnerin für eine glückliche Beziehung. Verstehe ich nicht, Du hast doch bereits eine Beziehung. Ok, die scheint gerade nicht rund zu laufen. Vergesst mal das ganze Geschreibe auf whatsapp. Ihr wohnt doch zusammen, also setzt Euch hin und redet miteinander. Kann doch nicht so schwer sein.

Dann schreibst Du, sie kommt mit Deiner Art nicht klar. Wenn ich nur den EP zugrunde lege und Du beim Reden auch so wenige Informationen rausrückst, kann ich sie sogar verstehen.

Wenn ich mir dann das Profil ansehe sind da jetzt keine extremen Neigungen ersichtlich, alles noch im Rahmen, aber nicht jede Frau steht auf Deine Vorlieben. Könnte ein weiterer Grund sein. Aber wirklich helfen kann Dir nur eine Person, Deine Partnerin. Einen Ratschlag kann Dir hier niemand geben, wir können uns nur endlos im Kreis drehen.

Einen Ratschlag habe ich aber doch, wie oben schon erwähnt, es geht kein Weg daran vorbei, Ihr müsst Euch Zeit nehmen und miteinander reden. Einen hätte ich noch auf Lager, schreib ihr über WA, ok, akzeptiert, ich respektiere Dein Anliegen, dann nimmst Du Dein Kind und schleichst Dich von dannen. So, Ironie aus, der letzte Satz war selbstverständlich nicht ernst gemeint.

Geschrieben

meinst du denn ,dass dies das richtige Forum ,bzw anlaufstelle ist ? Wenn sie deine Frau ist, würde ich vll die Eheberatung aufsuchen. Ansonsten hier weiss keiner ,was deine Art ist. Die einzige Auffälligkeit deines Posts ,ist die klare Differenzierung , wer wieviel Kinder mit in die Ehe gebracht hat. Und ob das der Knackpunkt ist , wisst nur ihr beide.

Geschrieben

Sie fragen: wieso, weshalb, warum? Die Kinder an sich haben doch mit Eurem Problem nichts zu tun, oder warum erwähnst Du sie? Ich würde mit Ihrer Art, Dir so was über Whatsapp mitzuteilen, auch nicht klarkommen.

×
×
  • Neu erstellen...