Jump to content

Frau kommt mit meiner Art nicht klar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo LG aus Leipzig.

Ich bin mit meiner Frau über 1 Jahr zusammen, wir wohnen auch zusammen. Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, das sie mit meiner Art nicht klar kommt.

Sie hat 3 Kinder -- ich eins.

Was würdet ihr jetzt machen?

Geschrieben

Das Gespräch suchen und die Aussage hinterfragen.

Geschrieben

Liebe Grüsse in meine Heimat ❤ Ihre Aussage ist zu allgemein. Redet miteinander. Was genau stört. Sie hat dich ja so kennengelernt. Vielleicht gibt es Kompromisse. 🌸👊 Ich drück die Daumen.

Geschrieben

Du kannst sie fragen - was sie genau meint und ihr erklären - wie du das siehst... Lösung oder Konsequenz...

Geschrieben

Würde erst mal fragen. Wenn sie sich nicht näher äußert, hake es ab. Dann will sie einfach nicht. Laufe keiner hinterher, der Du es nicht mal wert bist sich gescheit zu erklären.

Geschrieben

Schieß sie in den Wind... Sie wusste doch worauf sie sich einlässt oder nicht?

Geschrieben

Leidtragende sind mal wieder die Kinder 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Leidtragende sind mal wieder die Kinder 🙄

Warum? Es steht da nichts von gemeinsamen Kindern. Und ein Jahr+ ist nicht die Welt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirki1983:

... wir wohnen auch zusammen. Sie schreibt mir jetzt per WhatsApp, ...

Das ist ja wie Schluss machen per SMS.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum? Es steht da nichts von gemeinsamen Kindern. Und ein Jahr+ ist nicht die Welt.

Weil die Eltern meinen gleich nach kurzer Zeit zusammen ziehen zu müssen... Was die Umstellung mit den Kindern macht wird nicht bedacht... Finde man sollte wenn Kinder im Spiel sind viel vorsichtiger sein mit einer neues festen Beziehung 

Aber was soll man von Eltern erwarten, die per WhatsApp ihre Probleme kommunizieren 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, da sie die Sache ja beendet hat. Entweder hinter ihr her rennen und fragen was sie damit meint und an der Sache etwas ändern. Oder du suchst dir eine Neue.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dirki1983:

Was würdet ihr jetzt machen?

ich würde sie mal fragen, ob sie nicht den arsch in der hose hat mir so etwas ins gesicht zu sagen...whatsapp, gehts noch???

und dann würde ich sie samt ihrer (zugegeben bedauernswerten) blagen in die wüste schicken...mit solch charakterlosen menschen mag ich nichts zu tun haben.............

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

(zugegeben bedauernswerten) blagen 

Richtig großes Herz für Kinder

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib mal zurück
Wasn los?

und erzähl uns dann was sie darauf geantwortet hat

bearbeitet von FoldyFlaps
Geschrieben

Mach dich nix draußen mit meiner Art kommt auch keine Frau klar 😂😂 Wünsche dir aber alles gute

Geschrieben

Bist ja nicht von heute auf morgen so, so wie du bist, das fällt ihr ja früh ein, jetzt wo ihr zusammen wohnt kommt sie damit an ? Dazu noch per Whatsapp ? Was läuft da falsch ? Wenn ihr doch unter einem Dach wohnt und sie nicht persönlich mit dir drüber spricht ? Mach du daß und kläre das mit ihr !

Geschrieben

Ihr Lieben, es ist doch noch gar nichts schlimmes passiert. Es ist fürs erste mal eine Information. Du kannst das jetzt nutzen um mit ihr ins Gespräch zu gehen um mehr und detaillierter zu erfahren, was genau das bedeutet...mit meiner Art... Eine Beziehung bedeutet doch immer und immer wieder aufeinander zuzugehen und Veränderung zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...