Jump to content

An die Männer: gemeinsam Prostata Massage „lernen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo das hat nichts mit toleranz zu tun. Mir ist es egal wer mit wem oder was mit was. Seit ich hier bin werde ich mindestens von 10 Männern angeschrieben. Ob ich Sex mit ihnen haben will. Oder ich fahr zum pinkeln an den Parkplatz werde von 2 Typen belästigt.wo ist bitte die Toleranz uns gegen über die einfach Hetro sind und kein bock auf Poppo Spiele haben ich belästigen auch niemanden (frauen) ob sie sex mit mir haben wollen oder müssen. Wenn in meinem Profil drin steht ich bin Hetro dann ist das auch so. Und wenn ich das so geschrieben habe hat es seinen Grund.lg vince. (die Gedanken sind frei)

Geschrieben

Wer Prostatamassage sucht kann dies sehr einfach und lustvoll bei einer Tantramassage erleben. Einfach mal danach googeln oder mich fragen. So eine Massage kostet zwar für 2-2,5 Stunden ca. 150-180,-- pro, aber sie ist das Geld auf jeden Fall wert.

Und danach weiß man ob man es mag oder nicht. Auf diese Art habe ich auch herausgefunden das ich es mag. War vorher auch eher ein Gegner und konnte mir nicht vorstellen mir von einer Masseuse nen Finger in den Arsch zu bekommen. Aber plötzlich

war er ganz von alleine drin :-) Traut euch! Und wenn es gefällt kann man es auch untereinander machen. Jeder mit wem er mag. Ist nicht sehr schwer.

×
×
  • Neu erstellen...