Jump to content

An die Männer: gemeinsam Prostata Massage „lernen“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie habt ihr es gelernt? Ich habe mir einen extrem Dildo geholt und versuche es damit. Alleine teils schwierig weil man mit dem Kopf immer woanders ist. Vielleicht aber auch nur eine Übungssache.

 

kann die Überwindung es zu probieren nur unterstützen. Ich freu mich auf mehr Erfahrungen und eure spannenden Erfahrungen und Tipps 

Geschrieben

ich bin jetzt kein Mann, aber ne Prostata Massage erfordert keinen Extremdildo sondern eher etwas Fingerspitzengefühl, dann läufts (im wahrsten Sinne). Kann es sein, dass du was anderes meinst ?

Geschrieben

Hey. Gibt so kleine Dildos in gebogener Form extra dafür. Fand ich angenehmer als mit dem Finger :)

Geschrieben

Beim selber machen kann man schwer abschalten und entspannen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NeugierigCGN:

Hey. Gibt so kleine Dildos in gebogener Form extra dafür. Fand ich angenehmer als mit dem Finger :)

Und weniger ermüdend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeugierigCGN:

Ich habe mir einen extrem Dildo geholt und versuche es damit. Alleine teils schwierig weil man mit dem Kopf immer woanders ist

ja, wäre auch schlimm, wenn der kopf da wäre, wo die prostata ist......:grin:

Geschrieben

Was ist ein extrem Dildo? Extrem groß meinst du eher nicht oder?

Geschrieben

War die Tage mit der Routineuntersuchung bei meinem Urologen dran , da ist das Bestandteil der Untersuchung, , Frag mich dann immer wenn ich hier so lese , wie kann da jemand bei Freude empfinden . Es ist unangenehm und für mich ein dummes Gefühl jedesmal , also quasi fürn Arsch

Geschrieben

Ich finde es immer Mega geil und hab es gerne 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Berni412:

War die Tage mit der Routineuntersuchung bei meinem Urologen dran , da ist das Bestandteil der Untersuchung, , Frag mich dann immer wenn ich hier so lese , wie kann da jemand bei Freude empfinden . Es ist unangenehm und für mich ein dummes Gefühl jedesmal , also quasi fürn Arsch

Im wahrsten Sinne des Wortes fürn Arsch. Das Ende des Schallkopfes ist dicker als der Rest.Anal ist und wird nicht meine Welt.Und wer stochert darüber hinaus schon gern in Essensresten.

Geschrieben

Wer drauf steht, warum denn nicht? Von Frauen wird es ja schon fast gefordert oder es ist geil, wenn sie drauf stehen. Aber wenn Männer das toll finden, ist es gleich "abartig". Was soll der Quatsch?

Geschrieben

Mit einem extrem Dildo darfst du nicht gleich anfangen. Ich hab mich von einem normalen Vibrator bis auf einen dicken Analdildo vorgearbeitet. Jetzt passt eine Frauenhand rein und ich genieße es jedesmal, könnte jeden Tag eine Massage bekommen. 😋😍

Geschrieben

Ich habe schon viele Vibratoren etc.probiert.Aber nix hat geklappert dass ich davon einen Abgang bekommen hätte!!Gerne würde ich es mal gemeinsam mit einem anderen Mann-Paar versuchen,gemeinsam unseren spaß zu haben!!

Geschrieben

am besten du schaust mal internet , da gibt es seiten mit guten tips , ich würde es auch mal versuchen mit einer erfahrenen dame , das soll schon ein tolles gefühl sein ,

Geschrieben

Was stimmt hier in dem Land mit denn Männern nicht geht doch alle zu obi und kauft euch ein Schlagbohrer von bosch...... Oder springt breitbeinig vom Hochhaus auf eine parkuhr Mfg vince.

Geschrieben

wenn 5 männer hintereinander jeweils mit einem dildo beim vorderen ne prostata massage machen, kann das ganz lustig aussehen, erst recht, wenn sie dann noch ne "po"lonäse starten 😉

Geschrieben

"War die Tage mit der Routineuntersuchung bei meinem Urologen dran , da ist das Bestandteil der Untersuchung, , Frag mich dann immer wenn ich hier so lese , wie kann da jemand bei Freude empfinden . Es ist unangenehm und für mich ein dummes Gefühl jedesmal , also quasi fürn Arsch" Erst durch eine Routineuntersuchung beim Urologen bin ich richtig auf den Geschmack gekommen, leider konnte ich bei der Untersuchung wohl schlecht sagen: Mach weiter es ist ein super geiles Gefühl. Also habe ich mir einen Analdildo besorgt und praktiziere jetzt sehr oft die Prostatamassage mit happy end.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb oh_umberto:

wenn 5 männer hintereinander jeweils mit einem dildo beim vorderen ne prostata massage machen, kann das ganz lustig aussehen, erst recht, wenn sie dann noch ne "po"lonäse starten 😉

Praktisch „Human Centipede“ mit Dildos. 

Das war jetzt für mich zu viel Input. 

Ich gehe jetzt Hundewelpen suchen! Echte! Sonst is ne Woche Kopfkino 🤢

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Berni412:

War die Tage mit der Routineuntersuchung bei meinem Urologen dran , da ist das Bestandteil der Untersuchung, , Frag mich dann immer wenn ich hier so lese , wie kann da jemand bei Freude empfinden . Es ist unangenehm und für mich ein dummes Gefühl jedesmal , also quasi fürn Arsch

Naja, frag mal die Frauen, was sie vom Gynäkologenbesuch halten.

Es ist schon ein Unterschied wer ans Türchen klopft.

vor 25 Minuten, schrieb BerthaLou:

Praktisch „Human Centipede“ mit Dildos. 

Das war jetzt für mich zu viel Input. 

Ich gehe jetzt Hundewelpen suchen! Echte! Sonst is ne Woche Kopfkino 🤢

Wau, wau

Geschrieben

Langsam und klein einsteigen Zeit dabei lsssen Dann im Laufe der Zeit steigern Die Stimulation der Prostata beim sexspiel ist mit einer Untersuchung beim Urologen nicht zu vergleichen, da die Situation eine ganz andere ist

×
×
  • Neu erstellen...