Jump to content
tonguewetter

Zungen-Fetisch

Empfohlener Beitrag

tonguewetter
Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich habe einen ausgeprägten Zungen-Fetisch.

Mein Traum ist es z.B. , dass eine hübsche Dame meine Finger extrem ableckt.

Mit SEHR viel Spucke.

Die Finger am Besten dabei SEHR gerne SEHR weit im Mund verschwinden - Stichwort "Deepthroat".

 

Teilt jemand mit mir diese Leidenschaft oder ist das sehr speziell ??

 

beispiel.PNG

bearbeitet von tonguewetter
  • Gefällt mir 1
Loewenherz66
Geschrieben

Nicht den Finger sondern den Schwanz nehmen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe deeptroath

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kokolores . Was Frau mag wenn.man.die Zunge tief in ihre pussy steckt und schön tief leckt

Malin74
Geschrieben

Es ist nicht speziell... es ist sexy und anregend finde ich. Und dabei lasziv nach oben sehen ..ins Gesicht

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Sicher kein Fetisch bei mir. Aber mein Partner findet es manchmal recht geil, wenn ich ihm einen Finger in den Mund stecke, schön langsam.

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben

Aha..also einer von denen die ständig ins mäulchen fassen müssen?..nicht so selten wie man denkt

  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben

Was es nicht alles gibt😂

Cui_Bono
Geschrieben

Da bekommt der Begriff "gebrochenes Deutsch" ne ganz neue Bedeutung... 😉

×