Jump to content

Telefonsex ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr Tel Sex abtörnend oder mit einem Fremden auch mal interessant ? Gehört es für Euch zum erotischen Spiel nur mit dem Partner?

Oder gibt es Euch so gar nichts?

Geschrieben

Telefonieren ist so oder so nicht mein Ding, nur im Notfall, geschweige Telefonsex. Ist albern für mich und gibt mir absolut nichts. Nur real...sehen...riechen...spüren.

Geschrieben

Tele.Sex ist total langweilig weiß nicht wie man sich daran aufgeilen kann

Geschrieben

Ich find das... "eher seltsam"? Also... es kam in der Vergangenheit durchaus mal vor, dass 'ne Frau meine Stimme wortwörtlich geil fand und dann (zu meiner massiven Irritation in dem Moment), tatsächlich fragte, ob's Ok wäre, wenn sie's sich selbst macht und ich dabei zuhöre. Joa - also - mich irritiert sowas dann zwar, geil find ich's trotzdem. Letztlich macht man's sich dann quasi in telefonischer Gesellschaft selbst. 😂 Also - sich gegenseitig Anweisungen geben oder Fantasien zuflüstern - das kann ich nicht, will ich. nicht und das nervt einfach nur. Aber sich gegenseitig zuhören - warum auch nicht?

Geschrieben

ich kann nicht ausschliessen, dass am anderen ende ein mann mit stinkendem arsch, feigwarzen oder mundgeruch sitzt.

nein danke, kein telefonsex.

Geschrieben

Mit fremden finde ich völlig blöd, da denke ich immer an den Spruch:

Ich stehe in meiner Küche und alles was ich an habe ist die Dunstabzugshaube, ab da muss ich dann lachen.

Mit der Partnerin? Warum nicht, wenn man getrennt von einander ist, man fehlt sich und erzählt sich gegenseitig, was man am liebsten mit dem anderen machen würde, da kann man sich bestimmt mal reinsteigern, ich zumindest. Halt alles Geschmacksache.

Geschrieben

Öde... Zumal ich telefonieren eh nicht mag. Mit fremden gar nicht und mit dem Partner nicht für tel-sex...

Geschrieben

NEIN...und mit einem fremden gänzlich uninteressant und abtörnend

Geschrieben

Gibt mir so überhaupt  nichts...da telefoniere ich sogar noch lieber mit meiner Mutter...und DAS soll schon was heißen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 14 fand ich sowas echt interessant, aber da hatte ich schließlich auch noch keinen realen sex 😁🤦‍♀️ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenne ich gut, dreijährige Fernbeziehung gehabt. Da überkommt es einen mal .

Geschrieben

Hab ich vor einigen Jahren mal als Nebenerwerb gemacht. War streckenweise ganz lustig, aber manchmal auch (v)erschreckend.

Privat keinerlei Interesse daran vorhanden.

Geschrieben

Hab ich auch mal spaßeshalber gemacht....die Männer waren ganz verrückt nach meiner dunklen Stimme...gibt mir aber nicht's

Geschrieben

Geht nur mit einer Person, mit der man auch guten Sex hat...wo man genau weiß, was den anderen an macht, und genauso was man selber mag.. Hab es bis jetzt nur mit einer Person wirklich gewollt, und da war es immer gut, wenn man weit weg war.. Mit jemand einfach so, unvorstellbar..

Geschrieben

Langweilig für mich. Egal ob nur einem Fremden oder Bekannten

Geschrieben

Mit einer fremden ist es weniger reizend...wenn man aber einen bezug zu dieser person hat kann das schon mal ganz anregend sein

×
×
  • Neu erstellen...