Jump to content

Währenddessen Socken tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also lieber hab ich einen mann im bett der socken an hat als wie einen der kalte füsse hat. der kann sich dann nämlich nicht fallen lassen.
ist mir egal ob er ab und zu socken dabei trägt.


Geschrieben

Das ist nicht mal bei Frauen sexy


Eine Frau wird doch nicht unerotisch nur weil sie Socken währenddessen trägt.


Geschrieben

kommt immer auf die art der socken an zählen strümpfe auch als socken? wenn ja dann finde ich welche aus netz sollten immer abbleiben - sie gehen schnell kaputt
+ sie fühlt sich nicht so nackt


Geschrieben

Socken beim Mann, bitte bloss nicht!

Ich finde dies sowas von unerotisch....


Geschrieben

Meine Füße und meine Socken sind frisch gewaschen. In einer Partnerschaft sollte es ja wohl kein Problem sein auch mal mit Socken zu vögeln.


Geschrieben

Da ich nicht auf Füße stehe, eher das Gegenteil ist der Fall, ist mir das ziemlich egal ob Frau Socken dabei trägt...


Geschrieben

Unterschreibe ich! Nur weniges ist unerotischer als kalte Füße...habe selbst meist leichte Sneakersöckchen an


Geschrieben

Ich finde es irgendwie ganz süß, wenn die Frau die Socken anbehält. Gilt übrigens auch für Schuhe oder Stiefel.


Geschrieben

Kann mich einigen hier nur anschließen, verstehe auch nicht warum viele so ein Trara darum machen wenn man die Socken im Bett an lässt.


Ach komm, macht den Leuten ihre ganzen schönen Vorurteile nicht kaputt...
Die sind doch so schön identitätsstiftend!


Geschrieben

Socken beim Sex sind grässlich. So schnell bekommt keiner kalte Füße, als dass es Socken rechtfertigen würde. Stellt die Heizung höher, geht vor den Kamin oder unter die Bettdecke, aber bitte keine Socken!


Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es völlig egal, ob der Mann beim Sex die Socken anlässt. Meine eigenen ziehe ich auch bei weitem nicht immer aus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es weder mir noch meinem Partner auffällt, ob einer die Dinger anbehält, da wir beide keinen Fussfetisch haben und somit kein Körperteil weniger Beachtung beim Sex bekommt.
Kalte Füße hingegen finde ich beim Sex wirklich abtörnend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei mir kommt es sogar vor, dass wir noch mehr anhaben......hm.....komisch.....


Geschrieben

Ist mir relativ schnurz; solange es keine hässlichen Opa-Socken sind, die er sich bis zum Knie zieht
Ich behalte sie lieber an, weil ich immer sehr kalte Füße habe.
Außerdem habe ich das Gegenteil eines Fußfetisches: ich finde Füße sind das unschönste Körperteil eines Menschen, von daher bin ich ganz froh, wenn ich sie nicht sehen muss
Anmerkung: das Ganze gilt nicht für meinen Freund; an dem mag ich trotzdem alles


Geschrieben

So richtig habe ich das Theater mit nie mit Socken noch nie nachvollziehen können. Mir ist es im Prinzip recht egal und manchmal gibt es wirklich wichtigeres wie drauf zu achten ob die Socken nun an oder aus sind. Ich habe höchstens mal im scherz hinterher drüber "gelästert".
Wichtig ist das sich beide wohl fühlen und es einander Spaß macht.
Wer dabei unbedingt auf solche Kleinigkeiten wie Socken achten muss, soll er machen, mir ist es egal. Mich stört es aber auch nicht wenn Frau nicht gerade frisch geduscht ist. So lange sie das nicht nur einmal die Woche macht ist doch alles im grünen Bereich.
Aber wie immer, jeder so wie er es für richtig findet und wo der entsprechende Partner dann freiwillig mitspielt.


Geschrieben

Hallo.
Ich selbst liebe es an meiner Partnerin wenn sie, bis auf ihre kleinen Söckchen nackt ist. Ich mag es, ihr beim Sex dann die Söckchen auszuziehen und ihre Füße zu liebkosen. Sei es nun mit den Händen oder dem Mund.
Das ist natürlich kein muss sondern eine angenehme Abwechslung. Da ich auf ihre süßen Füße mehr als stehe mag ich auch alles was damit zu tun hat.
Ich selbst ziehe meine Socken grundsätzlich aus. Mich stören sie irgendwie weil wir uns ja beim Sex überall körperlich nahe kommen.
Meine Nägel sind auch immer geschnitten und die Füße wenigstens soweit Hornhautfrei wie es bei einem Mann möglich ist.


Geschrieben

Irgendwie ist das auch voll süß....mit den kalten Füßen...wir kuscheln uns dann warm und die Füße sind es dann auch.Aber mit Socken an haben wir es auch schon gemacht.


Geschrieben

Schiitegol...
Am liebsten ohne alles.
Manchmal aber auch Rock hoch, Hose auf und los. Da sind dann "sogar" Jacke und Hut noch an *lach*


Geschrieben

Was ist denn so schlimm am Socken im Bett tragen? Es gibt so viele wichtige Aspekte beim bumsen, Hygiene und rasiert sein z. B., aber allen Menschen außer Fußfetischisten kann es doch egal sein ob die Füße bedeckt sind. Wenn ich richtig Gas gebe interessiert es die Frau auch nicht mehr ob ich Socken anhabe oder nicht. Und bei ihr ist es mir auch herzlich egal.


Geschrieben

Typisch Null-Toleranz, nichts anderes. Ich für meinen Teil
stehe total auf erotische Frauenfüsse, ob in Sneakersöckchen,
Kniestrümpfen oder das Maß der Dinge, in sexy Nylon.

Wenn man einen Fetisch dafür hat, warum nicht ?!
Andere stehen auf anpissen, es ist wie es ist.

MfG Lehny


Geschrieben

...aber nur solange der Sockenmuff die anderen existierende Gerüche nicht übertrifft
das wäre nicht wirklich angenehm (solange mann/frau kein extremer Geruchsfetischist ist)


Geschrieben

Mich stört es nicht, wenn meine Partnerin ihre Socken anläßt.
Ich selbst habe meine Socken fast immer ausgezogen - es sei denn ich wurde mal wieder überfallen und habe gerade nur noch die Hose runter bekommen.
Und ich bin auch der Meinung eine gewisse Fußpflege sollte Mann auch pflegen.


Geschrieben

Das Wichtigste ist, dass sich beide wohl fühlen.
Wenn sie es mag, wenn er Socken trägt. Dann kann er es gerne tun.
Sollte sie es nicht mögen, dann würde ich es eher unterlassen.

Ich selbst hatte beim Sex schon Socken getragen. Das war aber eher Zufall als gewollt...


Geschrieben

Komisch ich mag es mehr als Nylon denn das normale sexleben sieht doch echt anders Aus !!
Die normale Frau geht ja nicht in halterlosen einkAufen oder ? also wenn meine Maus ihre Söckchen anlässt wenn wir einen quicki machen ist das Mega geil und ich rede nicht von stinkenden Socken wenn ihr wisst was ich meine .... Nachts hat keiner Socken an und ich liebe es zu füßeln an den warmen Füßchen nur schade das fast oder wenig Frauen das mögen 😫
Wer das mag kann sich gerne mal per pn bei mir melden
Gruß furby


Geschrieben

Wer achtet auf doofe Kleinigkeiten?


×
×
  • Neu erstellen...