Jump to content

Triebe die immer krasser werden


kevinho-dominus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo führt das noch hin? Berechtigte Frage. Ich hoffe zu einem Arzt, alleine schon zum Schutz der Frauen. Ich kann hier immer öfter nur noch mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben

Hört sich wie Sadismus an, würde ich mal in den Raum stellen. Ab zum Arzt und dort mal das Thema ansprechen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ganz meine Meinung, ich kann eh nicht verstehen wo da der Lustgewinn sein soll!

es kann schon ein lustgewinn sein, aber das was der TE schildert ist eben nicht mehr als normal zu betrachten sondern meiner meinung nach krank.......wirklich krank

Geschrieben

Das fühlt sich für mich an, als ob er ein Troll ist.

 

Wenn nicht: Man kann sich umkonditionieren. Das ist nicht einfach, doch es geht. Zur Not gibt es Profis auf Krankenschein.

Geschrieben

Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, dich zu hinterfragen und dir einen ärztlichen bzw the***utischen Rat einholen.

Geschrieben

Zum Psychologen führt dich das...und bitte schnell ehe wen Ernsthaft verletzt.

Geschrieben

Einfach mal nachfragen bei der Klapsenverwaltung ob sie ein Zimmer frei haben.

Geschrieben

Kann gefährlich für die Gesellschaft werden,hoffe bekommst es schnell im griff

Geschrieben

Da bekomme Frau ja schon beim lesen Schmerzen, ohje.

Geschrieben

Es sollte "bekommt" heißen, sorry.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kevinho-dominus:

ich liebe es Frauen zu bestrafen und mittlerweile werd ich nur richtig geil wenn sie richtig schreien vor Schmerz..Wo führt das noch hin???

Solange du Menschen findest die darauf stehen ist das doch nicht problematisch. Ansonsten such dir Kerle die halten in diesem Fetisch vielleicht mehr aus.

Grunsätzlich aber nix mit Gewalt und nix gegen den ausdrücklichen Willen des anderen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kevinho-dominus:

ich liebe es Frauen zu bestrafen und mittlerweile werd ich nur richtig geil wenn sie richtig schreien vor Schmerz..Wo führt das noch hin???

Was sind das denn für Frauen die so extreme Schmerzen aushalten. Das ist einfach nur krank Du Psycho. 

Geschrieben

Warum krank? Gibt doch genügend Frauen, die auf sowas stehen. 

Falls du es einmal übertreiben solltest, denke bitte daran, die Seife nicht fallen zu lassen.

Geschrieben

Ich denke, dass man mit so einer Frage auch viel Aufmerksamkeit bekommt die einem sonst fehlt...

Geschrieben

Du solltest dich selbst reflektieren und dann Rat bei Fachleuten suchen und nicht hier bei all den Hobbypsychologen.

×
×
  • Neu erstellen...