Jump to content

Triebe die immer krasser werden


kevinho-dominus

Empfohlener Beitrag

kevinho-dominus
Geschrieben

ich liebe es Frauen zu bestrafen und mittlerweile werd ich nur richtig geil wenn sie richtig schreien vor Schmerz..Wo führt das noch hin???

Geschrieben

Nichts für Ungut sexuelle Neigungen hin oder her aber vermutlich wirds in die Klapse führen. (Nicht bös gemeint)

Geschrieben

In den Knast. Jedenfalls dann, wenn du irgendwann keine Frau mehr findest, die es mitmacht, du aber nicht aufhören kannst. Bei solchen Spielen immer bedenken: Es ist und bleibt Körperverletzung. Bis zu einem gewissen Grad geht sowas einvernehmlich durch.

Geschrieben

Tja du solltest lernen dich selbst unter Kontrolle zu haben

Geschrieben

zur Kettensäge und dann in die Geschlossene:-)

Geschrieben

bevor es ausartet, würde ich mir professionelle Hilfe suchen

Geschrieben

Zumindest mal vor Gericht wegen einer Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung....

Geschrieben

Mach ne Therapie. Das wäre der richtige Weg

Geschrieben

Ich denke dir würde mal eine tracht Prügel mal so richtig gut tun

Geschrieben

Zu viel of Grey... geschaut... hmmmm

Geschrieben

Psychotherapie.du bist eine Gefahr für andere

Geschrieben

wie gruselig..... Ich würde, schon aus Selbstschutz, einen Arzt aufsuchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina47:

Zu viel of Grey... geschaut... hmmmm

Einfach nur kran der Freier

 

Geschrieben

Das Problem ist schon riesig. Erzähl das mal den Richtigen. Die helfen dir bestimmt.

Geschrieben

Gibt es hier nur Gehirn Ambutierte..?

Geschrieben

Alter das ist kein Fetisch das ist ne Gefahr für alle Frauen. Irgendwann wirst du die Kontrolle verlieren.Und das schreien dieser Frauen vollkommen ignorieren

Geschrieben

Ganz meine Meinung, ich kann eh nicht verstehen wo da der Lustgewinn sein soll!

Geschrieben (bearbeitet)

Lass es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du solltest dich dringend selber einweisen  und behandeln lassen....das ist keine vorliebe das ist krank....und zwar richtig krank....ich hoffe es läßt sich keine frau mit dir ein.

Geschrieben

@masterdifferent ich bin auch Sadist. Mir geht das nicht so! Ich habe eine verantwortungsvolle Aufgabe dabei. Und wenn jemand schon anfängt zu schreien, höre ich sofort auf! Das was der Typ macht ist einfach nur psychisch kaputt

×
×
  • Neu erstellen...