Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich bin als Initiator für die Schluckpflicht

@SevenSinsXL

Na ja, er hat schon Recht, dass es seine Meinung ist. Außerdem schreibt er immer seine Meinung sehr offen und eben diese habe ich schon sehr oft gelesen. Wenn für ihn klar ist, dass das für ihn "Pflicht" ist und das vorher schon so sagt, kann sich doch jeder Sexpartner entscheiden, das mitzumachen oder eben nicht.

Ich hab damals schonmal gefragt, warum es Männer gibt, denen Schlucken so wichtig ist. Immerhin sind sie ja dann schonmal gekommen. Wohin mit dem Zeug sollte dann ja eigentlich egal sein.....

Daraufhin wurde mit Dominanz argumentiert. Es gibt eben solche und solche und je offener sie ihre Meinung zum Ausdruck bringen, desto mehr Informationen hat man, um für sich zu entscheiden, ob man das will oder nicht.

 

"Plficht" ist zwar wirklich im Zusammenhang mit Sex ein echtes doofes Wort, aber ich denke dennoch dass jeder Mensch irgendetwas hat, was ihm so immens wichtig ist, dass er darauf nicht verzichten könnte. Somit wäre die Ausübung dieser Sexualtpraktik dann eine "Pflicht", um subjektiv guten Sex zu haben. (Pflicht nicht an den Partner im Sinne des Zwangs, sondern eher eine Pflicht sich einen Partner zu suchen, der eben auch genau das mag!)

Ich könnte z.B. nicht auf Vorspiel verzichten. Dran, drauf, drüber, kann ich nicht ausstehen. Vorspiel ist "Pflicht!", damit ich überhaupt annähernd dazu bereit wäre, überhaupt Sex zu haben. Wobei das Vorspiel kein stundenlanges Gefummel sein muss. Das kann auch den ganzen über Tag subtiler ablaufen, bis man dann endlich übereinander herfallen kann *lach*.

Und es gibt mehr Dinge, auf die ich zumindest dauerhaft nicht verzichten könnte. Das wäre dann zwar keine "Pflicht", weil auch ich immer mal wieder anders bin. Mal mag ich mehr das eine, mal mehr das Andere. Aber dennoch sind mit bestimmte Dinge wirklich wichtig. Und gibt Tabus!

 

Ich schlucke nicht. Werde ich wohl auch nie. Im Mund hatte ich das schonmal (nachdem ich einen aktuellen HIV-Test von ihm hatte!) aber auch das mag ich einfach nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Na ja, er hat schon Recht, dass es seine Meinung ist.

Für mich liest sich der Ausspruch aber wie ein allgemeingültiges Dogma, nicht nur wie seine persönliche Meinung. Und darum habe ich entsprechend reagiert.

Geschrieben

SevenSinsXL danke für die Meinungsfreiheit👮👮👮

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bicolour:

smiley_2fa46d.gif Wie wird Frau denn da "betreut"? :coffee_happy:

TessavonC ist ein TV. Aber das mit dem betreuen würde mich auch interessieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Für mich liest sich der Ausspruch aber wie ein allgemeingültiges Dogma, nicht nur wie seine persönliche Meinung. Und darum habe ich entsprechend reagiert.

Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. Glaube ich.

Du hast es also so verstanden, dass er sagt, dass alle Frauen bei allen Männern Schluckpflicht haben?

Wäre dann aber auch doof, wenn der Mann das gar nicht will.

Also habe ich die Aussage als: "ich möchte das" interpretiert und nicht als "alle Frauen müssen".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Du hast es also so verstanden, dass er sagt, dass alle Frauen bei allen Männern Schluckpflicht haben?

Wäre dann aber auch doof, wenn der Mann das gar nicht will.

Bei dem Mann, der es will.

Geschrieben

selbstverständlich entscheidet dies die Frau !! Aber habe ich nun ein Problem , wenn meine, wenns es kommt, meinen Schwanz nicht mehr aus dem Mund lässt ?? Sie steht drauf und will es

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Du hast es also so verstanden, dass er sagt, dass alle Frauen bei allen Männern Schluckpflicht haben?

Wäre dann aber auch doof, wenn der Mann das gar nicht will.

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Allerdings.....

"Los!!! Spritz!!! Ich hab Schluckpflicht!!!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der tägliche Eiweißshake für die Dame. .hust

Eiweißanteil ca. 1% ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Der tägliche Eiweißshake für die Dame. .hust

Dann entscheide ich mich aber für einen leckeren Milchshake ;)

Wenn die Männer sowas auch spritzen könnten, wäre ich mit dem Schlucken voll dabei *lach*

Geschrieben

NATÜRLICH ist das KEINE Pflicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Wenn die Männer sowas auch spritzen könnten, wäre ich mit dem Schlucken voll dabei *lach*

vor allem in der Menge.....

Schoko oder Erdbeer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

vor allem in der Menge.....

Schoko oder Erdbeer?

Ich dachte an Vanille ;)

Wenn man den Geschmack auch noch vorher einstellen könnte, hätte man sogar noch ein wenig Abwechslung :)

Geschrieben

Des Mannes Lust ist Pflicht – des Weibes Pflicht ist Lust.

Geschrieben

Stimmt.... Vanille ist mir entfallen.... Ist mir aber auch meist zu langweilig....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Ist mir aber auch meist zu langweilig....

Was für den einen langweilig ist, ist für den Anderen das höchste der Gefühle *lächel*

Das kann man natürlich auch wunderbar auf Sex übertragen. "Richtig" oder "falsch" kann es nicht geben. Wenn jemand verlangt, dass ich schlucke, bin ich raus! (es sei denn er spritzt Milchshakes, aber davon ist ja leider nicht auszugehen)

Man kann beim Sex nichts verlangen! Das Wort "verlangen" mag ich gerade lieber als "Pflicht". Ich kann sagen, für mich ist es Pflicht, dass es ein Vorspiel gibt, damit ich überhaupt Lust habe. Ich kann es subjektv als Pflicht ansehen, aber ich kann nicht verlangen!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Was für den einen langweilig ist, ist für den Anderen das höchste der Gefühle *lächel*

Keine Frage.... die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ische55:

Männer winseln doch auch nicht so rum, wenn sie uns oral verwöhnen.

Oh es gibt aber Männer die winseln, dass sie es bitte, bitte mal dürfen *lächel*. Und wer es nicht mag, der soll es lassen.

Aber ich habe auch Sex eher mit Menschen, die ich mag und die mir wichtig sind. Und dessen Bedürfnisse bzw. Abneigungen mit wichtig sind!  Wenn jemand etwas nicht will, dann soll er es lassen. Entweder man findet eine gemeinsame Ebene oder nicht. Irgendwelche Alternativen gibt es immer.

Und ich weiß echt nicht, warum schlucken so wichtig ist! Darum hab ich damals gefragt. Ich ekel mich nicht vor dem Mann. Wenn ich es täte wäre Sex unmöglich. Oder man macht doggy, dann muß man sich das Elend nicht angucken *lach* (Sarkasmus)

Aber deswegen muß ich Sperma doch nicht lecker finden....und vor allem ist es noch ein Unterschied, ob ich etwas runterschlucke oder danach rauslaufen lasse. Ich mag auch Oliven nicht. Kurz im Mund haben und ausspucken ist da noch eine ganz andere Hausnummer als runterschlucken.

Mal abgesehen davon, dass Sperma eine ganz merkwürdige Konsistenz hat und das das Schlucken wirklich schwierig macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ische55:

Als würde man sich vor dem Mann ekeln. Ich verstehe da die Frauen nicht, die e snicht mögen.

Ich ekel mich nicht vor dem Mann, sondern vor seinem Sperma (wenn ich es in den Mund nehmen müsste), seinem Urin und seinem Kot. Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig unnormal.

Geschrieben

SevenSinusXL Mach doch nicht schöne Sachen schlecht.

×
  • Neu erstellen...