Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir tatsächlich egal. Ich finde es persönlich am lustvollsten, wenn ich nicht kurz vorher damit alleine gelassen sondern bis zum Spritzen betreut werde. Danach ist's mir weitgehend egal. Wenn Frau natürlich panisch wegrennt und Zähne putzen muß ist auch bissel doof.

Geschrieben

Nun als Saftschlucker ( so sag es mein Profil Name, ist es bei mir nicht ausgeschlossen. Aber auch da gibt es bei mir, gewisse Situationen wo ich es zwar auf nehme aber nicht schlucke, denn Entscheidend zum schlucken ist immer auch die Sympathie des jenigen den man Abbläst.

Geschrieben

"Pflicht" gibts nicht.

Allerdings empfinde ich es als völlig normal, den Blowjob nicht zu unterbrechen und entsprechend auch zu schlucken. Ich bin eher ein wenig beleidigt wenn ich es nicht darf.

 

Geschrieben

Wenn Mann das von mir als „Pflicht“ erwartet, kann er sich und seinen Freund wieder einpacken und das Zimmer an der Stelle verlassen, wo der Maurer ein Loch gelassen hat. Und das auf Nimmerwiedersehen!

Geschrieben

Pflicht? Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus?

Ich mag es nicht. Weder in den Mund nehmen noch schlucken. Da gibts nix dran zu rütteln.

Und übrigens- sicher nicht JEDER Mann steht darauf, einen geblasen zu bekommen.

Geschrieben

pflicht?

wer meint mir in punkto sex pflichten auferlegen zu dürfen hat in meinem leben nur eine sehr, sehr kurze halbwertzeit

Geschrieben

Es gibt Frauen die es mögen und welche die es nicht mögen, aber PFLICHT sollte es NIE sein! Ich glaube manch einer sollte selber mal diese Erfahrung machen, damit sie wissen was sie von einer Frau verlangen.

Geschrieben

Warum sollte es Pflicht sein? Nicht jeder mag das, genauso wenig wirst du alles mögen. Finde eine solche Frage stellt sich erst gar nicht!

Geschrieben

Davor,danach ist egal!!!!

Es soll nur beiden Spaß machen!!!

Und schlucken sollte nur die-derjenige der es auch selbst will !!!

Ich machs gerne!!!

Geschrieben

Wenn Frau schluckt ist es schön/anregend und wenn nicht ist der Blowjob immer noch schön! Wer da irgendeine Pflicht sieht der hat sie nicht mehr alle!

Geschrieben

Pflicht? Sicher nicht. Aber wenn Frau es gerne macht, wieso nicht? Ich selbst stehe auch darauf, danach mit ihr Spermaküsse auszutauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Pflicht ganz sicher nicht! Kür der Frau, wenn sie es denn mag.

Mir persönlich gibt es keinen Kick, wenn "Sie" es schluckt... wohl aber, wenn sie es dem Mund auf ihre Brust laufen lässt. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Saft-schlucker:

Nun als Saftschlucker ( so sag es mein Profil Name, ist es bei mir nicht ausgeschlossen. Aber auch da gibt es bei mir, gewisse Situationen wo ich es zwar auf nehme aber nicht schlucke, denn Entscheidend zum schlucken ist immer auch die Sympathie des jenigen den man Abbläst.

Wenn dir dein Gegenüber nicht sympathisch ist, lutscht du trotzdem seinen Schwanz? Nur schlucken ist dann Tabu?

Geschrieben

Ich bin als Initiator für die Schluckpflicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich bin als Initiator für die Schluckpflicht

Du hast, mit Verlaub, nicht alle Latten am Zaun.

morituritesalutant
Geschrieben

das ist einzig und allein die entscheidung der partnerin.sie muss sich bei allem,was man zu zweit macht,wohlfühlen und immer sie selbst sein.kein verbiegen und keine selbstaufgabe,das ist für mich ein grundsatz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TessavonC:

...Ich finde es persönlich am lustvollsten, wenn ich ... bis zum Spritzen betreut werde...

smiley_2fa46d.gif Wie wird Frau denn da "betreut"? :coffee_happy:

Geschrieben

Ab und an finde ich es recht geil wenn mir meine Frau einen bläst. Aber all zu wichtig ist mir das nicht. Ordentlich vögeln ist mir lieber als das geblase. 

Und schlucken macht sie nicht, warum auch. Macht für mich auch keinen Sinn. 

Geschrieben

SevenSinsXL Es ist deine Meinung und ich hab meine Meinung. Damit müsste doch alles geklärt sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Einer der mir sagt, dass irgendetwas beim Sex mit ihm Pflicht wäre, wird niemals mein Sexpartner werden...egal worum es dabei geht und wie gerne ich das sonst mache.

Ja, bei sowas bin ich auch zickig

Geschrieben

Pflicht? Wer bestimmt denn,was Pflicht ist? Die Dame bestimmt selbst...... Ganz einfach. Darüber muss man keine Diskussion anregen.

Geschrieben

Das würde ich nie von einer Frau verlangen oder als Pflicht ansehen! Wenn Frau es von sich aus will, dann gerne. Wenn nicht, auch kein Problem. Die Entscheidung liegt einzig bei ihr!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Was meint ihr?

Natürlich gibt es keine Pflicht undzwar für nix. Sex soll ja auch Spaß machen und das für alle Beteiligten. Aber wer Sperma mag, ob sie oder er, nimmt es gerne in den Mund und schluckt. Es gilt auch hier – jeder so wie er mag.

 Und ich mag es, mein eigenes und von anderen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

[...] Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht? Was meint ihr?

Na doch allerhöchstens, wenn sich jemand bei "Wahrheit oder Pflicht" gegen die Wahrheit entscheidet.;)

×
  • Neu erstellen...