Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pflicht, niemals. Ich kann jede Frau verstehen, die es nicht aufnimmt. 

Geschrieben

Beim Sex gibt es keine Pflicht, zu überhaupt garnix. Jeder und jede wie sie oder er es mag.

Geschrieben

Ich tu es gern...nur was wenn er nicht will? Solls ja auch geben. Grins. Jedem das was er mag.

Geschrieben

Ich mag den Geschmack von Sperma überhaupt nicht. Mag ich weder im Mund, geschweige denn im Hals.

Geschrieben

Verpflichtet bin ich zu garnichts ! Und das sollte auch niemand anderes sein

Geschrieben

Die einzige Pflicht bei mir ist, keinen geistigen Dünnschiss von sich zu geben.

Geschrieben

Sperma schlucken ist eine Frage der Vorlieben, des Geschmacks und natürlich auch eine Vertrauenssache und sollte niemals Pflicht sein ....

Geschrieben

Einer der mir sagt, dass irgendetwas beim Sex mit ihm Pflicht wäre, wird niemals mein Sexpartner werden...egal worum es dabei geht und wie gerne ich das sonst mache.

Geschrieben

Gegen Frage.. würdest du sie küssen wenn sie dein Sperma im Mund hat? Und Pflichten hab ich höchstens meinen Kindern gegenüber..

Geschrieben

Ich als Mann finde es sehr schön, wenn Frau mir einen bläst. Und dabei kommt es mir auf den Vorgang des Blasens an und nicht, was Sie dann mit dem Sperma macht. Erwarten kann ich nicht, daß Sie es aufnimmt geschweige denn schluckt. 

Und Pflicht beim Sex gibt's bei mir nicht. Erlaubt ist was gefällt, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

smilie_x_022.gif  Nichts auf der Welt schmeckt so gut wie der Mensch, den man liebt.  ....außer Bratkartoffel 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Jeder Mann bekommt gerne seinen Freund geblasen.

Ist der Showdown mit Aufnahme Pflicht oder nicht?

Was meint ihr?

Ich meine, dass Du Dich mit "jeder Mann" recht weit aus dem Fenster lehnst.

Was den Showdown angeht... Da ist das "Pflicht" was BEIDEN gefällt. Wenn sie nicht schlucken will, respektiere ich das und richte mich danach. Wenn sie nicht aufnehmen will, richte ich mich auch danach.

Geschrieben

Ficke die Mundfotzen immer bis zum abspritzen, oder lasse mich Blasen bis zum abspritzen.

Schlucken muß nicht sein. Verteile meinen Saft auch gerne im Gesicht und auf den Körper.

Geschrieben

Pflicht beim Sex?? Ist nix. Wenn beide es wollen ist es gut und schoen, aber wenn sie es nicht will, dann eben nicht. Dann geht die Sahne halt woanders hin......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Du Held :thumbsup:

lag mir auch auf der Zunge.... hab mich aber nicht getraut :jumping:

Geschrieben

Nein bei mir muss es nicht sein

×
  • Neu erstellen...