Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut kein Problem kommt auf den Mensch an nicht auf die Marke den die hat jeder.

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 22:55, schrieb GigiPlussize:

Hab mal ne Frage an die Männer hier. ...

Solch körperliche "Schwächen" sind mir völlig egal, wenn ich eine Frau mag... bei charakterlichen Schwächen dagegen würde ich von meinem Gegenüber Abstand nehmen.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 22:55, schrieb GigiPlussize:

Hab mal ne Frage an die Männer hier. 

 

Ich bin nunmal Plus Size und fühle mich meist auch gut damit. 

Mein Körper hat nunmal einiges an Dehnungsstreifen zur Verfügung, wofür ich mich oft ziemlich schäme. 

Was haltet ihr davon? 

Ein Grund nein zu sagen? 

Eure Meinung ist gefragt!

Hi,

also schämen solltest du dich kein Stück dafür , wem es stört der muss ja nicht hinschauen!

Es gibt aber mittel und Wege sie in den griff zu bekommen . Du bekommst sie nicht weg aber man kann so einiges machen damit sie nicht schlimmer werden und auch weniger aussehen. Gerne darfst du mich dazu anschreiben . Habe Beruflich damit auch zu tun !

Geschrieben

Dass ist kein Grund um nein zu sagen,warum auch! Man lernt ja die Person davor kennen und wenn man sich sympathisch ist sollte dass doch nicht der Grund sein plötzlich ein Rückzieher zu machen denn meist ist doch der eigene Körper auch nicht makellos Also mich stört es nicht!!!

Geschrieben

Da ich mal viel mehr an Gewicht aufzuweisen hatte, habe ich am Bauch auch ebensolche, ist halt so; früher auch an den Oberschenkeln, die sind schon vor Jahren verschwunden.

Sie gefallen mir nicht, aber ich schäme mich auch nicht deswegen. Und genau so sehe ich das halt auch bei anderen. Die sind halt da. Punkt. Und da ich weder Kläger, noch Henker oder Richter bin stören sie mich auch nicht an Frauen.

Geschrieben

Es gibt schlimmeres als paar Dehnungsstreifen. Jeder Mensch ist wie er ist und manche haben leider im Leben einiges durchmachen müssen.

Da sind paar Dehnungsstreifen Pillepalle. Glaube mir, es gibt weit aus schlimmeres und es geht trotzdem weiter.

Kommt immer auf die eigene Einstellung und das Selbstwertgefühl an.

Geschrieben

Jeder Mensch ist auf eine gewisse weise schön, es gibt keine hässlichen Menschen,es liegt immer im Auge des Betrachters was er sehen will,für mich z.b ist aussehen Nebensache weil es mir in erster Linie auf die inneren Werte ankommt! Ich stehe auf Mollige bis Dicke Frauen und Dehnungsstreifen halten mich nicht davon ab jemanden attraktiv zu finden ich bestimme selber wen oder was mich anspricht! In erster Linie musst du dich und deinen Körper selber mögen und keinesfalls darauf hören wie dich andere sehen wollen sei du selbst !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mapouka666:

Es gibt schlimmeres als paar Dehnungsstreifen. Jeder Mensch ist wie er ist und manche haben leider im Leben einiges durchmachen müssen.

Da sind paar Dehnungsstreifen Pillepalle. Glaube mir, es gibt weit aus schlimmeres und es geht trotzdem weiter.

Kommt immer auf die eigene Einstellung und das Selbstwertgefühl an.

Wie Recht Mapouka hat.

bearbeitet von We2
Geschrieben

Dehnungsstreifen sind normal finde ich es ist kein grund sich zu schämen dafür.Das bist nunmal du entweder man nimmt dich so oder verpasst eindeutig was du bist schön so wie du bist.

Geschrieben

Völlig egal . Jeder hat sein laster zutragen . Du bist bombe wie du bist 💋😍😍

Geschrieben

Das ist doch total uninteressant Hauptsache geile Titten....

Geschrieben

Dehnungsstreifen? ... für mich gehören die zu einer Sexy Frau wie dicke Adern auf nem Männerarm!
Bitte nicht dafür schämen! Außer mir finden das garantiert noch paar Leute mehr wirklich sexy!

Glatte Barbies sind lange nicht so spannend!

Geschrieben

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man nicht makellos sein muss. Wenn man einen Partner, sei es nun eine Beziehung oder Affaire, und man sich richtig fallenlassen kann, dann ist das doch wudnerbar. Ich sehe das ganz klar. Wenn jemand mich nicht so nimmt, wie ich bin, dann stimmt da auch etwas nicht. Permanentes Herumgemäkel sorgt für Verspannungen. Man ist dann halt auch nicht locker. Nix für mich. Sei, wie du bist. ;-)

Geschrieben

Nobody is perfect....Außerdem sind viele Männer nicht ansatzweise so kritisch wie sich das einige Frauen vielleicht vorstellen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lebensspuren jeglicher Art fand ich schon immer faszinierend und an der richtigen Person erotisierend.

×
×
  • Neu erstellen...