Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Person und die Sympathie ist mir wichtiger als irgendein Makel an der Haut . Jeder Mensch hat einen Makel. Darum nimm es nicht so ernst . Wenn jemand dich will nimmt er dich so wie du bist.

Geschrieben

Hallo also meine ehrliche Meinung dazu ist du und damit meine ich alle Frauen sollten sich wegen solcher Sachen nicht schämen wenn einem die Streifen nicht gefallen der soll weg gucken ich finde sowieso das ihr Frauen oft viel zu kritisch mit euch umgeht ich glaube niemand ist perfekt und das ist auch gut so stehe zudem wie du aussiehst und was du zu bieten hast denn seit mal alle ehrlich wer nur aufs äußerliche achtet der ist es nicht wert eure Aufmerksamkeit zu bekommen und ist wohl mit sich selbst auch nicht ganz im reinen also nochmal an alle Frauen steht zu eurem Körper mit all seinen kleinen Fehlern denn genau dass macht euch doch zu dem was ihr seit und das ist etwas besonderes in diesem Sinne Grüße an alle euer Toto

Geschrieben

Ich finde es kurz und knapp gesagt ekelhaft, das man sich in so einen jungen Alter so gehen lassen kann. Klar gibt es immer wieder ekelhafte Männer die auf sowas stehen aber das ist einfach bloß widerwertig meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal Sport machen gehen und mich in top Form bringen. Für mich auf jeden Fall ein Grund dich niemals anzuschauen

Geschrieben

Tut man auf diese Frage wirklich eine ehrliche Antwort haben wollen? Der eine Teil will nur bumsen und der andere Teil, wird niedergemacht weil er klar die Wahrheit sagen tut wie @Jung92Sp. Nun musst du selber wissen was du hören willst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jung92Sp:

Ich finde es kurz und knapp gesagt ekelhaft, das man sich in so einen jungen Alter so gehen lassen kann. Klar gibt es immer wieder ekelhafte Männer die auf sowas stehen aber das ist einfach bloß wiederwertig meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal Sport machen gehen und mich in top Form bringen. Für mich auf jeden Fall ein Grund dich niemals anzuschauen

:jumping::jumping::jumping: 

Und was willst du frauen sagen die in form sind? 

Das es dir vielleicht nicht gefällt, ok...aber so derbe beleidigen muss man nicht. Oft kann man aber auch nichts dafür ;)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

:jumping::jumping::jumping: 

Und was willst du frauen sagen die in form sind? 

Das es dir vielleicht nicht gefällt, ok...aber so derbe beleidigen muss man nicht. Oft kann man aber auch nichts dafür ;)

***

Das war nur eine antwort auf ihre Frage die erste Beleidigung kam von dir *** Naya wird schon ein Grund haben wieso der Mann lieber Sex mit anderen Frauen hat und dich dafür auch anbietet 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Ich kann deine Frage gut nachvollziehen,geht mir genauso! Aber ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die meisten was ganz anderes sehen als Dehnungsstreifen wenn ich mich ausziehe... trotzdem bleibt immer die Angst vor Ablehnung! Aber ganz ernsthaft: ich bin ein ehrlicher und mitfühlender Mensch und wenn jemand sich daran stört dann hat er mich nicht verdient!

Geschrieben

@Jung92Sp: du hast nicht das Recht andere zu beleidigen! Was dir gefällt oder nicht, interessiert niemanden. Als Geschäftsführer (?) sollte man die Grundregeln einer Kommunikation (Respekt und Anstand) eigentlich beherrschen! Bevor du über eine Person so arrogant urteilst (ohne Hintergrundinformationen), solltest du lieber mal dein Hirn einschalten oder einen Vhs-Grundkurs in "Wie benehme ich mich richtig?" belegen. Deine Kommentare braucht kein Mensch!

Geschrieben

Nee, ich denke, dass Dehnungsstreifen völlig überbewertet werden. Aus meiner schlüpfrigsten Überzeugung behaupte ich, dass Dehnungsfugen noch immer Trumpf sind. ^^

Geschrieben

Dehnungsstreifen kommen leider durch schwaches Bindegewebe und meistens sind Frauen davon betroffen. Ist total doof und mir tun die Betroffenen irgendwie leid. Sie haben meistens Probleme damit, weil es eben irreparabel ist und für viele ein NoGo. Mir persönlich kommt es eher auf die Chemie an und wahrscheinlich würden mich Dehnungsstreifen eher bei einer schlanken Frau stören. Es wäre aber niemals ein Grund nein zu sagen. Da gibt es viele andere Dinge... Zum Beispiel eine asoziale Einstellung, wie es leider viele an den Tag legen. Die haben aber selbst so viele Probleme mit sich selbst, dass sie es hier an andere ablassen müssen.

morituritesalutant
Geschrieben

jemand der dich rein auf deinen körper reduziert,macht sich über sowas unwichtiges gedanken.andere werden sowas nicht als makel sehen,sondern als teil deiner ganzen person.mir persönlich sind diese äußerlichkeiten vollkommen egal,es ist ein  teil von dir und entweder nimmt dich dein partner als ganzes oder er ist einfach der falsche.

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen Hallo Leidensgenosse ich habe die gleichen Probleme da ich Adipositas bin ist in der Gesellschaft leider keine anerkannte Krankheit und macht das Leben nicht gerade einfach

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bootap:

Ich kann dazu nur sagen Hallo Leidensgenosse ich habe die gleichen Probleme da ich Adipositas bin ist in der Gesellschaft leider keine anerkannte Krankheit und macht das Leben nicht gerade einfach

Das hat auch einen guten Grund, dass es keine anerkannte Krankheit ist. Man muss da sehr stark differenzieren, was die Ursache ist und viele verstecken sich hinter Krankheiten.

Macht es trotzdem nicht einfacher, aber das war ja nicht die Frage.

Geschrieben

Keiner macht sich selbst. Jeder sollte dieses Anerkennen und dem Gegenüber Respekt zollen. Ich behandle die Personen mir gegenüber so wie Ich behandelt werden möchte alles andere ist indiskutabel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb GigiPlussize:

Hab mal ne Frage an die Männer hier. 

 

Ich bin nunmal Plus Size und fühle mich meist auch gut damit. 

Mein Körper hat nunmal einiges an Dehnungsstreifen zur Verfügung, wofür ich mich oft ziemlich schäme. 

Was haltet ihr davon? 

Ein Grund nein zu sagen? 

Eure Meinung ist gefragt!

Dehnungsstreifen entstehen wenn das Unterhautfettgewebe reißt. Das Problem können schlanke Frauen haben, Schwangere auch usw. *edit* Männer hätte ich beinahe vergessen. 😉

Daher verstehe ich den Beitrag nicht ganz, wozu soll man nein sagen und was soll man zu Dehnungsstreifen groß sagen? Sie sind halt da, genauso wie andere Sachen die der Perfektion einen angeblich schönen Körpers widersprechen. Es gibt sicher ganz andere, viel wichtigere Probleme. Von daher freue dich wenn du nur das eine Übel zu beklagen hast.

Wenn du dich meist gut fühlst, was ich mir ehrlich gesagt bei deinem Steckbrief nicht ganz vorstellen kann, dann ist doch alles gut.

 

vor 2 Stunden, schrieb Jung92Sp:

Ich finde es kurz und knapp gesagt ekelhaft, das man sich in so einen jungen Alter so gehen lassen kann. Klar gibt es immer wieder ekelhafte Männer die auf sowas stehen aber das ist einfach bloß wiederwertig meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal Sport machen gehen und mich in top Form bringen. Für mich auf jeden Fall ein Grund dich niemals anzuschauen

Wenn du als Geschäftsführer dich deinen Mitarbeitern gegenüber auch so artikulierst, na alle Achtung. Ich würde dir vor allen den Stinkefinger zeigen, dich auslachen, stehen lassen und gehen. Man Junge, werde erwachsen.

vor 6 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ich hab die auch hier und da, und nen typ der mich damit doof findet, hat mich eben nicht verdient :-) als tipp mit diesem bioil (gibts bei dm,rossmann) hab ich die super in den griff bekommen

Wusste gar nicht das man gerissenes Gewebe mit Öl wieder repariert bekommt :clapping:

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Okeeee. Viele Meinungen.

Geht so, mach dir nichts drauss, nich so schlimm...

Klingt alles bissel oberflächlich und recht undifferenziert und alles tendiert in Richtung "naja"

Is bei mir ein bissel anders.

Ich bin BBW/SSBBW Fan.

Unter der Voraussetzung das Gesicht einer Dame gefällt mir, und da ist mein Geschmack eher Mainstream, sind Attribute dicker Körper ein wahres Schönheitsideal.

Sehr schlaffe Hänger, Reiterhosen, eben Dehnungsstreifen... all das macht es erst perfekt und geilt mich total an. Ich bin süchtig danach es zu sehen, zu berühren.... richtig derbe und ordinär offen abzugreifen, zu schmecken und stundenlang anzusehen weil es so herrlich ist....

Mögt ihr alle der Meinung sein "geht so" und "mach dir nichts draus"   für mich ist es ein wahres Ideal nach dem es mich sehnt. Präsentier die Dehnungsstreifen... zeig sie und verführe damit!!!! 

Wahre Attraktivität kommt von innen. Wenn du einig bist mit deinem Körper bist du eh schon schöner als die meisten.

Und wenn es schon zum guten Ton in der Gesellschaft gehört sich die Haut von drittklassigen Berufsversagern in billigen Shops  veraschandeln zu lassen, die ich nichtmal auf meine Telefonblock kditteln lassen würde, danb wüsste ich nicht warum Mutter Natur nicht weit attraktivere Deko zeichnen darf.

Ich liebe es!

Geschrieben

Dehnungsstreifen hab ich selbst genug. Ich war mal fett, das hat seine Folgen hinterlassen und ich bin ja auch selbst dafür verantwortlich. Ich find selbst eklig - ich kann also jede anderen genauso verstehen, die deswegen nein sagt. Aber hey - ich geh damit genauso offen um und naja - wenn das stört, bin ich halt nich deren Typ. Ist dann so. Und an „ist so“ ändert man nix. Entsprechend frustriere ich auch nicht an Dingen, die ich eh nicht ändern kann. Ich nehm die halt einfach so hin. 🙃

Geschrieben

Jeder ist schön und hat Qualitäten, die andere wieder nicht haben. Denke POSITIV !!

Geschrieben

Dehnungsstreifen sind meiner Meinung nach kein Grund neun zu sagen aber dies liegt im aug des Betrachters

Geschrieben

Also bei manchen Kommentaren hier kann man einfach nur den Kopf schütteln. Wer ist denn schon perfekt? Und wenn, definiert das nicht auch wieder jeder anders? Ich selber habe auch ein paar Dehnungsstreifen, die sind aber mittlerweile von alleine verblasst, da ich relativ viel abgenommen habe. Bisher haben sie auch nie gestört, besonders nicht meine Sexualpatner...und sind wir mal ganz ehrlich da gibt es auch einfach keinen Grund sich zu schämen!

Geschrieben

Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht 😂 weder über Streifen, noch über Flecken, Dellen, Ringe oder was man sonst so haben kann... Hat Auch noch keinen Kerl gestört.

×
×
  • Neu erstellen...