Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es absolut nicht schlimm,ist menschlich.passiert oft bei schwangeren oder bei schneller Gewichtszunahme.das sind Narben die das Leben schreiben,also absolut cool!!!

Geschrieben

Gehört dazu mich stört sowas nicht

Geschrieben

Ich sage so ich liebe sie an meiner freundin/ Frau. Habe damit keine Probleme. Sie gehören zum Körper. Habe sie nicht anders kennen gelernt. Und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bopps:

ne Menge Heuchler hier wie ich finde ...

Wieso? Was hätten die davon? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GigiPlussize:

Hab mal ne Frage an die Männer hier. 

Ich bin nunmal Plus Size und fühle mich meist auch gut damit. 

Mein Körper hat nunmal einiges an Dehnungsstreifen zur Verfügung, wofür ich mich oft ziemlich schäme. 

Wer dich nicht so akzeptiert hat dich nicht verdient!!!

Geschrieben

Kommt ganz drauf an wieviel und wo. Aber bei Männer ist es ja auch teilweise so. Deshalb schämen? Ich weiß nicht, ob das sein muß. Allerdings höre und lese ich oft, daß übergewichtige Menschen zufrieden sind usw.. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß man zufrieden ist, wenn bei kleinen Anstrengungen die Luft weg bleibt. Treppen steigen z.B. Oder der damit einhergehende Schmerz in Gelenken. Und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Geschrieben

Dehnungsstreifen, Hagelschaden(cellulite) sind mir egal... zu viel Mensch ist allerdings nicht so mein Ding

Geschrieben

Glaubst du, es gibt hier jemanden, der perfekt ist...? Für mich ist das nicht generell ein Ausschlusskriterien.. Find deinen Körper sexy...!

Geschrieben

Dehnungsstreifen gehören dazu, also habe ich damit überhaupt kein Problem! :) Ich sehe weiche und kurvige Körper zumindest lieber als urdünne. :)

Geschrieben

Nein kein Grund nein zu sagen wie macht man das den mit Frauen die Kinder bekommen haben. Also für mich zumindest kein Grund gibt bestimmt aber auch andere die nein sagen. Jedem das seine und jeder was er mag. Und laut dem Bild kannst du dich sehen lassen echt toller Body sehr sexy

Geschrieben

Kein Grund, sich zu schämen, dass sind reine Äußerlichkeiten. Mich stört sowas nicht, genau so wenig, wie Schwangerschaftsstreifen und Cellulite. 

Geschrieben

Nein kein Grund für ein Nein Frauen die zu dem stehen was sie haben sind tausend mal geiler u d anziehender als hungerhaken die denken wunders was sie sind. Meine Meinung ich stehe auf dickere Frauen und stehe auch dazu!

Geschrieben

Ich selbst habe auch starke dehnungstreifen. 

Habe mich auch immer dafür geschämt aber man ich habe auch gelernt darüber hinweg zusehen. 

Und mit Cremes und/oder dem bioil geht es gut zurück. 

Also ich finde soetwas nicht schlimm. 

Geschrieben

Absolut nicht; das Gesamtpaket muss stimmen und ich finde mollig genauso schön wie schlank. Und Dehnungsstreifen sind nichts hässliches. Brauchst dich für nichts schämen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Crescent:

Wieso? Was hätten die davon? 

Beischlafbettelei bzw. das Verkünden der "Alter und Aussehen egal"-Fraktionsmitgliedschaft.

Da könnte eine Frau einen Thread mit dem Inhalt "Mir wachsen einen Meter lange borstige Haare aus Ohren und Nasen (ja, Nasen, die Mehrzahl, da ich noch drei zusätzliche im Gesicht verteilt besitze). Zudem läuft mir ständig eitriger Ausfluß aus dem Auge (ja, Auge, die Einzahl, da ich ein Nachkomme der Zyklopen bin). Stört Euch Männer das?" eröffnen und Du kannst Dir sicher sein, daß der überwiegende Teil der Antworten aus "Ist gar nicht schlimm. Siehst wirklich heiß aus!" besteht.

Das heißt nicht, daß dies für jeden hier gelten würde, der sich hier bisher geäußert hätte, aber diesen Teil gibt es.

So, wie es auch den Teil der Leute gibt, die Dehnungsstreifen bei Frauen und Männern per se nicht ansprechend finden, sie im Übermaß nicht ansprechend finden, die sie absolut geil finden oder denen es völlig egal ist. Finde ich Dehnungsstreifen ästhetisch? Nein. Ist das für die TE relevant? Ebenfalls nein. Da sie ihren Selbstwert nicht aus dem beziehen sollte, wie fremde Menschen über ihr Aussehen befinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was soll ich sagen? Mein Körper hat sieben Operationsnarben. Risse habe ich auch noch. Ich bin nicht gerade die Traumfrau eines Mannes.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb valens-fidus:

Kommt ganz drauf an wieviel und wo. Aber bei Männer ist es ja auch teilweise so. Deshalb schämen? Ich weiß nicht, ob das sein muß. Allerdings höre und lese ich oft, daß übergewichtige Menschen zufrieden sind usw.. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß man zufrieden ist, wenn bei kleinen Anstrengungen die Luft weg bleibt. Treppen steigen z.B. Oder der damit einhergehende Schmerz in Gelenken. Und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit.

Na endlich mal jemand der ehrlich ist. 

Ich denke, dass wenn du mit diesem extremen Übergewicht zufrieden bist, dann wirst du wenn du nur 10% abnimmst ein völlig neues Lebensgefühl bekommen. 

Wenn du nichts für dich tust wirst du sehr schnell merken, dass dein Körper das nicht mitmacht, denn wir sind für do ein Übergewicht nicht geschaffen. 

Mein paar Beispiele: Die Gelenke gehen schnell kaputt und werden dir Dauerhaft Schmerzen bereiten, deine Gefäße gehen kaputt und dein Risiko für einen Herzinfarkt in jungen Jahren ist sehr hoch, Bluthochdruck, Diabetes usw usw. 

Vielleicht eine Sache, die für Frauen speziell interessant ist. Fettgewebe produziert das Hormon Östrogen (weibliches Sexualhormon). Viel Fett heißt viel Östrogen. Der Körper weiß das und stellt die natürliche Produktion an anderen Stellen ein. Es kommt zu einer Vermännlichung, du wirst schnell einen Bart bei dir entdecken etc.  

Und das stört die Männer wesentlich mehr denke ich als nur Dehnungsstreifen.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, bei Frauen die Kinder haben ist es doch etwas ganz natürliches, aber auch Frauen die keine Kinder haben und einfach stark abgenommen haben können diese Streifen als Zeichen ihrer Stärke und Willenkraft sehen und somit verdient Ihnen Respekt  

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Beischlafbettelei bzw. das Verkünden der "Alter und Aussehen egal"-Fraktionsmitgliedschaft.

Da könnte eine Frau einen Thread mit dem Inhalt "Mir wachsen einen Meter lange borstige Haare aus Ohren und Nasen (ja, Nasen, die Mehrzahl, da ich noch drei zusätzliche im Gesicht verteilt besitze). Zudem läuft mir ständig eitriger Ausfluß aus dem Auge (ja, Auge, die Einzahl, da ich ein Nachkomme der Zyklopen bin). Stört Euch Männer das?" eröffnen und Du kannst Dir sicher sein, daß der überwiegende Teil der Antworten aus "Ist gar nicht schlimm. Siehst wirklich heiß aus!" besteht.

Das heißt nicht, daß dies für jeden hier gelten würde, der sich hier bisher geäußert hätte, aber diesen Teil gibt es.

So, wie es auch den Teil der Leute gibt, die Dehnungsstreifen bei Frauen und Männern per se nicht ansprechend finden, sie im Übermaß nicht ansprechend finden, die sie absolut geil finden oder denen es völlig egal ist. Finde ich Dehnungsstreifen ästhetisch? Nein. Ist das für die TE relevant? Ebenfalls nein. Da sie ihren Selbstwert nicht aus dem beziehen sollte, wie fremde Menschen über ihr Aussehen befinden.

Oh je... Versteh mich nicht falsch, aber ich liebe dich aufrichtig für diese Antwort. Ich hab so viele beschissene Tage/Wochen hinter mir, spezielle gestern & heute, aber du hast mir echt nen Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Und mit dem letzten Satz hast du natürlich zu 100% Recht. 

Geschrieben

Also ich finde dich gut so wie du bist. Die Attraktivität beginnt im Kopf wenn man da auf einer Wellenlänge liegt sind Dehnung streifen unwichtig Gruss Ralf

Geschrieben

Wir haben alle unsere kleinen Makel oder problemzonen. Das ist es aber, was uns zu Individuen macht. Niemand ist perfekt. Ob es nun die OP-narbe ist oder der ein oder andere Rettungsring.......... Und mal abgesehen davon: Ist es denn wirklich gesund, den Schönheitsidealen der Mode- oder irgendeiner anderen Industrie hinterher zu rennen, so zu leben wie es die Gesellschaft gerne hätte oder sehen würde? Es ist leider nur allzu oft der Fall, dass viele sich selbst darin verlieren, ihre eigene Persönlichkeit und Lebensfreude aufgeben, nur um diversen "perfekt aussehenden Hungerhaken" nachzueifern. Das Leben hinterlässt nunmal die eine oder andere Narbe, Dehnungsstreifen etc.! Nimm es an. Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist. Lebe dein Leben und sei frei. Wer das nicht leiden kann, darf auch gerne wegschauen. Aber warum zum Henker sollst du dich in deiner Freiheit einschränken lassen?? Ich für meinen Teil, auch mit dem einen oder anderen Rettungsring oder Narbe, mache das was mit Spass macht. Dazu gehört im Sommer FKK und nackt schwimmen gehen. Aber ich lebe...........

Geschrieben

Sowas lässt sich nicht vermeiden, solange es nicht zu extrem ist, sag ich mal, ist da nichts schlimmes dran und solange sie sich wohl fühlt ist alles gut. Mich persönlich stört Sowas nicht wirklich

×
×
  • Neu erstellen...