Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich persönlich sexy. Ich mag das gerne und sehe es auch gerne.

Geschrieben

Hallo interessantes Thema. Ich für meinen Teil ist es absolut egal. Und du solltest dich dafür nicht schämen. Es ist ein Teil von dir. Und alle Männer die das stört sind oberflächlich. Jeder Körper erzählt eine Geschichte des Lebens LG vince Viele Frauen und auch Männer haben sowas nach viel Gewichtsabnahme oder bei der Frau in der Schwangerschaft.

Geschrieben

Hey Gigi, mach dir deswegen bloß keinen Kopf. Wer dich wegen sowas nicht mag hat dich auch nicht verdient...

Geschrieben

Ups da ist was falsch gelaufen hoffe ihr könnt es trodtzem lesen LG vince

Geschrieben

Einfach dein leben geniessen. Jeder von uns hat was .. aber schämen niemals.

Geschrieben

Das Ding ist doch: Wenn du dich selbst gut findest, auch damit, dann wird kaum ein Mann "Nein" sagen. Ein Mann, der sich daran stört, sollte sich mal überdenken. Keiner ist perfekt. Der eine hat Narben, ein anderer Streifen,Cellulite, eine zu große Nase etcpp... Wichtig ist, das du dich selbst liebst.

Geschrieben

Warum schämen? Du bist so wie du bist. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Und wer dich nicht so mag oder liebt wie du bist kann es auch nicht ernst mit dir meinen.

Geschrieben

Is nich so schlimm, ich denke man selber sieht sich immer kritischer als ein interessierter Betrachter ;-)

Geschrieben

Ich finde daran gar nichts schlimmes, mir ist es sogar ziemlich egal ob eine Frau Dehnungsstreifen hat oder nicht. Wäre mich auch kein Grund eine Frau abzulehnen. Gruß Fane

Geschrieben

Ich halte nichts davon sich dafür zu schämen , aber ist Das der Fall würde ich versuchen Einstellung und Optik zu ändern , wobei ich das Hauptaugenmerk auf die Einstellung legen würde . 

Wäre für mich kein Grund nein zu sagen , mehr Meinung hab ich Dazu nicht . 

Geschrieben

Zuallererst musst du dir gefallen. Dazu mach die Augen zu und hör auf deine Seele. Der Rest darf dich dann nehmen wie du bist.. und wer dich nicht akzeptiert ist dich nicht wert.

Geschrieben

Für sowas braucht man sich doch nicht zu schämen! Dann müsste man sich ja auch vor Narben oder Falten usw. schämen.

Und ein Grund nein zu sagen? :flushed:  OMG natürlich nicht. 

Ich glaube DU solltest lieber NEIN sagen wenn dich jemand deshalb anspricht und abstoßend findet.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber mach wir Männer ja auch nicht ;)

Geschrieben

Also, als bekennender Freund von plus Size Damen kann ich nur sagen...alles gut...gehört zu einem Körper halt auch mit dazu...kann schließlich auch bei schlanken Frauen nach einer Schwangerschaft vorkommen...da trennt sich ein normal Intelligenter Mensch ja wohl auch nicht von der Mutter seiner Kinder 🤔🤔🤔

Geschrieben

ich sehe es auch wie alterego1957 und es ist nett das mal von einem Mann zu lesen

Geschrieben

Du brauchst Dich für gar nichts zu schämen. Jeder ist so wie er (sie) ist. Überhaupt kein Grund nein zu sagen. Ich bin zum Bsp. ziemlich dünn und mache mir auch nichts draus. Deshalb geht es auch. Denn richtig groß und steif werden kann mein bestes Stück schon....:-)

Geschrieben

Also da nicht jeder die Perfekten Körper mase haben kann wäre ich da nicht abgeneigt. Was nützt einem eine Perfekt aussehende Frau wenn sie keinen Spaß dabei hat.lg Fabian761

Geschrieben

Du hast doch einen tollen Körper. Sei stolz auf dich.

Geschrieben

Ich hatte vor meiner Schwangerschaft gar keine Dehnungsstreifen obwohl ich schon immer übergewichtig war. Jetzt nach meiner Schwangerschaft habe ich viele.... aber das sind für mich Narben, die mir mein Kind "zugefügt" hat und ich bin stolz darauf, weil mir mein Körper ein gesundes Kind geschenkt hat. Liebt euch mit all euren Ecken und Kanten... Keiner ist perfekt? Nein, jeder ist auf seine Weise perfekt...Und wer es nichts mag soll es eben lassen pfff... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schlimmeres wie ich finde..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

... als tipp mit diesem bioil (gibts bei dm,rossmann) hab ich die super in den griff bekommen

Es sind Narben, mit Creme kann das nicht besser werden - es ist aber evtl. die Massage, die das Hautbild verändert :$

vor 1 Stunde, schrieb mike200026:

.. jeder hat diese dehnungsstreifen egal wo... ...

nö -  ;)  (liegt an der Dicke der Hautschichten - können aber auch Schlanke haben)

vor einer Stunde, schrieb Edelselection:

...Frauen die Kinder bekommen haben. ...

Nicht jede Mutter hat sie, bitte setz sowas nicht in die Welt!

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Junge Junge, die Webefreds werden immer besser ...

:confused: ob sie deshalb nur 1 Nachricht versendet hat, obwohl 23 erhalten?!? :scream: Forum wird sofort gefunden, schon merkwürdig in letzter Zeit:flushed:

vor einer Stunde, schrieb Popper40:

Finde ich persönlich sexy. Ich mag das gerne und sehe es auch gerne.

Das glaube ich keinem einzigen Menschen!!!!!!

Sexy ist anders, genau wie mein Hagelschaden - Es sollte aber an Wichtigkeit verlieren, da kein Mensch perfekt ist!

vor 58 Minuten, schrieb Vince124:

...  Viele Frauen und auch Männer haben sowas nach viel Gewichtsabnahme ....

kenne auch junge Männer, die schnell abnahmen, die das plagt

vor 1 Stunde, schrieb GrossGross67:

.... Ach, das Problem hane auch Bodybuilder...

yepp!

Geschrieben

Wenn eine Frau schön ist sind die völlig egal! Da sollte man schon drüber stehen Lg Robin

×
×
  • Neu erstellen...