Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Stimmt schon irgendwie... mit zunehmenden Alter wird Mann für Frau interessanter...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Facharzt:

Hallo hast auch mirgen geburtstag :)

Ja wieder ein Jahr älter =) um so älter man wird um so schneller geht es gefühlt 

Geschrieben

Ach ja...solche Probleme möchte ich mal haben. Und wieder Hut ab an all die Mitglieder, die ihre Zeit für so etwas opfern.

Geschrieben

Nannte man mal Welpenschutz hier..nicht ärgern und geduldig sein! Und sehr viel Glück haben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv

würg ihn nicht ganz ab, vielleicht meldet sich ja doch mal eine .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dine775:

Aktiv? Mit zwei Nachrichten? 🤣🤣

Und einem Jammerfred... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv ...

Bei Parship geht das in 11 Minuten, kostet dafür aber fast 500 Otternasen im Jahr!

Geschrieben

3 Tage? Ine deinem alter war das für mich auch eine lange Zeit aber mal ehrlich... gut Din will Weile haben.

morituritesalutant
Geschrieben

eine erwartungshaltung führt generell nicht zum ziel.diese seite ist eine ergenzung zu deinen sonstigen aktivitäten,aber kein ersatz. kommuniziere  mit respekt mit den personen die du anschreibst und sei authentisch.

Geschrieben

Meine Urgrosstante meinte zu ihrem 104. Geburtstag "Jetzt weiss ich erst was für ein Küken ich mit 50J. war" Also jammer nicht in deinem jugendlichem Wahnsinn - Probleme bekommst noch früh genug - auch mit Frauen.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit, liegt aber wahrscheinlich am Geschlecht...denke aber auch das es viele gibt in deren Beuteschema du gut passen wirst, dauert halt auch länger als drei Tage sowas 😁

Geschrieben

Wenn der Herr geistig um die 30 ist, spielt es keine Rolle. Erfahrung vorausgesetzt.

Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Aber ich denke es liegt hier weniger am Alter um langfristige Kontakte zu knüpfen.

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag . Also drei Tage ist etwas wenig da musst du schon mehr Geduld haben. Und als Tipp , auch nach 7-10 Tagen die Damen hier nicht mit "hey ficken " anschreiben , das kommt nicht sehr gut an .

Geschrieben

Ich hab grad dein Profil gelesen. Mir persönlich wäre es zu wenig Info. Ich muss wissen worauf der andere steht. Erfragen möchte ich das nicht lang und breit. Aber das ist nur MEINE Meinung.

Geschrieben

Was wird hier erwartet?

Anmelden und die Einladungen fliegen nur so ins Haus. Es wird der/dieTraumpartner/in gesucht und die Ansprüche daran sind hoch. Dies ist nun der x-te Beitrag innerhalb weniger Tage zu diesem Thema. 

Die Seite heißt zwar poppen.de, doch heißt das noch lange nicht das die User so notgeil sind um sich auf jedes "Frischfleisch" zu stürzen. Das es so nicht funktioniert hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Erwartungen der Neuen sind einfach zu hoch.

Geduld ist alles! Dann findet sich auch der richtige Deckel auf den Topf!

Geschrieben

3 Tage aktiv und du erwartest Wunderdinge? Deine Generation muss mal Geduld lernen

Geschrieben

Hier vergehen auch ganz schnell Monate und Wochen, an denen sich nichts tut. Such doch einfach mal Männer von bis in deiner Region. Da siehst du schon mal, wie viele neben dir in Wartestellung sind.

Geschrieben

Ich denke tatsächlich, dass es mit deinem (jungen) Alter zu tun hat.

 

Meiner Erfahrung nach tummeln sich junge Leute auch heutzutage noch besser "draussen" herum... stoßen sich die Hörner ab; sammeln Erfahrungen sowohl mit sich selbst als auch dem anderen (oder auch gleichen) Geschlecht; finden ihre Vorlieben und Abneigungen; entdecken ihren Weg und ihre Prioritäten.

P.de sollte in der Tat als eine Ergänzung gesehen werden.

 

Happy Birthday :tada: und alles Gute :four_leaf_clover: für ein spannendes neues Lebensjahr!

Geschrieben

In 3 Tagen noch keinen Kontakt.... Oooooohhh))))))) Hast Du hinter der 3 zwei Nullen vergessen?

×
×
  • Neu erstellen...