Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv und muss sagen es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen und ggf eine längerfristige Freundschaft zu knüpfen. Wie ist es bei euch? 

 

Gruß Julian 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TheJuli195:

ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv

Wie sieht die Aktivitäten denn aus?

Was machst du hier?

Geschrieben

Kein Wunder, bei den ganzen Fake Profilen hier. Hab ich leider nicht wahrhaben wollen und für 1 Jahr bezahlt. Naja, Lehrgeld halt.

Geschrieben

Für mich nicht da ich bevorzugt auf ältere Frauen stehe sind da keine Grenzen gesetzt. Hier jedoch wenig bis gar kein Erfolg real dafür durchaus mehr.

Geschrieben

Vor allem wohnst du in Buxtehude 🙈

Geschrieben

Hab nur Geduld... Wie hier schon erwähnt bist noch jung.. Deine Zeit kommt gewiss...

Geschrieben

Das dauert. Bin in deinem Alter und kann dir nur sagen, dass es dauert eine Freundschaft oder Beziehung aufzubauen wie halt auch im rl. Mal weniger mal mehr :)

Geschrieben

Nein. Das Alter ist relativ, ich bin 50, und habe mein spezielles Suchraster, gerne Älter.Ich kann mit wesentlich jüngeren Frauen nichts anfangen. Lieber verzichte ich auf Kontakte, aber bleibe mir treu. Und, mal ganz ehrlich, es gibt hier für jeden etwas. Egal was Mann sucht. Sei Ehrlich, und es wird funktionieren! Meine Meinung!

Geschrieben

Als ich in deinem Alter war, hab ich im Studentenkeller nie Probleme mit Kontakten gehabt.

Geschrieben

In Summer eine einzige Nachricht verschickt. Ja das nenne ich auch mal sehr aktiv... Lol

Geschrieben

Ach... drei Tage hier. Da kommen einem fast die Tränen. Vor Lachen, nicht aus Mitleid. Auch wenn es schwer fällt in dem Alter: Geduld lernen!

Geschrieben

Nein Julian.. das Alter spielt keine Rolle.. Es kommt nur drauf an wie man sich gibt.. Es gibt zwei Alter.. einmal das geistliche und die berühmte Zahl auf den Papier.. Ich muss sagen dass ich mir 29 Jahren damals den schönsten Verkehr meines Lebens hatte mit einer 40jäjrigen . Aber auch später mit 30 mit einer die Mitte 40 war und einer die Ende 40 war.. das mag sich komisch anhören aber diese Kategorie von Frauen wissen was sie wollen und es ist einfach was anderes ... auch wenn da keine liebe, eher Freundschaft im Spiel war.. Aber es war schon sehr vertraut.. vor meinen 29 sten Geburtstag hatte ich immer gleichaltrige / Plus minus 2- 3 Jahre und mit denen auch ernsthafte Beziehungen zum Teil über Jahre... Jeden wie er mag.. Aber es ist schwer eine Frau zu überzeugen wenn man mir Sex will.. sich mit einer Sex- Bekanntschaft zu treffen heisst auch über probleme und alltägliches zu reden.. Und Tipp nie mehr wie eine Frau.. Du tust dir und der Dame keinen Gefallen damit.. denn dann bleibt keine Zeit für tiefsinnige Gespräche und damit ist der Sex auch nicht gut .. Viel Erfolg

Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder warum ich Altersgrenzen habe.. Oh man..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TheJuli195:

es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen und ggf eine längerfristige Freundschaft zu knüpfen.

Lieber Teppiche knüpfen?

 

vor 14 Minuten, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv

inwiefern aktiv?

Dauerhafte Freundschaften und Beziehungen angehen dauert nun mal. Manchmal Jahre. 

Geschrieben

Was hast du erwsrtet?

Reihenweise willige Frauen, die nur auf dich gewartet haben?

Jetzt mal ernsthaft. Hier ist es wie überall. 

Es muss für beide Seiten passen. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Es gibt zwei Alter.. einmal das geistliche

Nein, das geistige! Wir sind hier beileibe nicht in der Kirche!

×
×
  • Neu erstellen...