Jump to content

"Klapps auf den Po" beim Sex - Was denkt ihr?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Oversa91:

Ich versuch immer verzweifelt zu erklären das das voll in ordnung ist und auch gern mal ein “etwas festerer klapps“ sein darf... ich selbst bin jemand wo sich gern mal etwas am po des anderen festkrallt ;)

find ich auch geil...gerne mal fester 

vor 2 Minuten, schrieb wenndannkann:

Den Klapps oder auch schlicht der Schlag auf den Po oder so... , der macht es nicht...aber wenn danach drüber gestreichelt wir, ganz sanft und die Haut dann prickelt...

auch schön diese Sichtweise...ich hab Bilder im Kopf..

vor 23 Minuten, schrieb Miststueck76:

Für mich gibt der Klaps...oder mehrere DEN zusätzlichen kick....ich mag es einfach

schön das es Frauen gibt die es mal aussprechen! ☺ I like 

Geschrieben

Ein klapps aufm Po ?! Das ja niedlich ... süß mit der flachen Hand?! Kicher ... Fällt mir doch grad das Lied von den Ärtzten ein ... Manchmal- aber nur manchmal habe Frauen ein kleines bisschen haue gern ... Und .. die eine weniger ... da ist ein klappt’s schon zu viel.. Die andere Mehr mehr !!! ... * unschuldig kucken*

Geschrieben

Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen haue gern 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe_Luna:

Ein klapps aufm Po ?! Das ja niedlich ... süß mit der flachen Hand?! Kicher ... Fällt mir doch grad das Lied von den Ärtzten ein ... Manchmal- aber nur manchmal habe Frauen ein kleines bisschen haue gern ... Und .. die eine weniger ... da ist ein klappt’s schon zu viel.. Die andere Mehr mehr !!! ... * unschuldig kucken*

klingt so, als wenn du es härter magst....rrrr

vor 2 Minuten, schrieb kinkyMamel:

Voll normal 😀

und schön, wenn es beide mögen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kai8:

dass macht sie umso wilder ..

... wie, schlägt Sie zurück?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb binMann123:

... wie, schlägt Sie zurück?

nur wenn ich das möchte...aber nein...sie geht dann richtig ab

Geschrieben

In gegenseitigem Einverständnis aber sicher doch ist doch was Geiles :lick::poppen-1:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLovely***:

In gegenseitigem Einverständnis aber sicher doch ist doch was Geiles :lick::poppen-1:

 

vor 2 Minuten, schrieb SweetLovely***:

In gegenseitigem Einverständnis aber sicher doch ist doch was Geiles :lick::poppen-1:

find ich auch:x

vor 3 Minuten, schrieb JustLikeHoney:

Also, ich find's heiß 😁

hey du magst auch CS?.❤

Geschrieben

Was für den einen ein Klapps, ist für den Anderen schon ein Schlag. Ich denke wenn es einer Frau gefällt und einem selber auch, haben beide ihren Spaß und wie fest es sein soll, entscheidet die Frau und glaub mir du merkst es wenn es zu fest ist, aber im Großen und Ganzen, eine sehr schöne und erotische Sache denke ich mir mal wenn man die richtige Partnerin dafür hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildlion72:

Was für den einen ein Klapps, ist für den Anderen schon ein Schlag. Ich denke wenn es einer Frau gefällt und einem selber auch, haben beide ihren Spaß und wie fest es sein soll, entscheidet die Frau und glaub mir du merkst es wenn es zu fest ist, aber im Großen und Ganzen, eine sehr schöne und erotische Sache denke ich mir mal wenn man die richtige Partnerin dafür hat.

sehr schön formuliert, find ich gut..

Geschrieben

Wenn man das hier so list, soll man Frauen auf den Po hauen weil sie es gern haben.

Ich bin mir aber sicher, das die meisten Frauen es als Backpfeife wieder zurückgeben.

Geschrieben

Ist doch egal was andere denken, ihr gefällt es, also erfülle ihr den klapps 😉 Denke ist nichts außergewöhnliches, wo man lange nachdenken muss .

Geschrieben

Es ist schon schön zu lesen, wie viele Frauen auf einen Klaps auf den Allerwertesten stehen, gern auch mal fester. Wenn die Sache im Einvernehmen geklärt ist, gibt es ja wohl kaum was Geileres, als zu sehen, wie sie unter einem Klaps oder mehreren immer heftiger abgeht.

Geschrieben

Klaps tut nicht weh, in der Regel. Ein Schlag schon. Also schön unterscheiden bitte!

Geschrieben

Ich hab ja immer mit "Ist da bei Euch auch so?" nen kleines Problem..

Denn: Nö, weil es -zumindest bei mir- manchmal unvorhergesehen unterschiedlich ist.

Kommt auf meine Stimmung, auf meine Art der Lust an, und nicht zuletzt auf den "Partner".

Ich kann in einem Moment kräftiges spanking völlig geil finden, und nen paar Stunden später wenn das nen anderer bei mir versucht biestig werden (zurückschlagen brauchte ich da bisher nie, worst case war als ich direkt abbrach und ihn mit nem halbsteifen vor die Tür jagte...) Eben weil: Es sollte irgendne Art Kommunikation dazu stattfinden.

Wenn ich grad drauf stehe gebe ich das zu erkennen, verbalisiere es im Zweifel sogar, muß aber -dabei- auch drauf achten ob der Partner da selbst grad bock drauf hat...oder das nun nur macht weil er sonst schiss hat mich zu verärgern. Macht dann keinen Spass.

Umgekehrt kann ich -wenn mein Partner mir signalisiert daß er mir ganz gern grad bissl den Arsch versohlen würde wollen -entscheiden ob das grad in meine Lust passt.

Tut er das nicht...muß er eben damit rechnen daß meine Libido "am Arsch" ist :D 

 

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, aber auch nur von Männern, die dazu stehen was sie da tun.

Geschrieben

Ich kenne Frauen dies mochten, ich kenne Frauen dies nicht mochten und ich kenne Frauen dies manchmal mochten. Selbst bei dem Klaps auf den Po gehören immer 2 dazu. Mit der Zeit lernt mansich kennen und weis sicherlich was wann angebracht ist und was nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kai8:

Wie denkt ihr darüber... meine Frau liebt es beim Sex "einen klapps" auf den Po zu bekommen, dass macht sie umso wilder. Ist das bei euch auch so oder törnt es euch ab? Bin auf euer Feedback gespannt.😇😇

Ich kenne deine Frau nicht deshalb kann ich dir leider kein Feedback geben ob sie bei anderen umso wilder wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin in der Kindheit durch Schläge auf den nackten Hintern gemaßregelt worden.Insofern ein Lustkiller. Vielmehr macht es mich an meine Sexpartnerin bei den Arschbacken zu nehmen.Sie im festen Griff in der entsprechenden Stellung zu führen.Oder in dieser Situation die Gesäßhälften sporadisch auseinander zuziehen. Aber bitte alles in Maßen, ohne später Blessuren davon zutragen.Ebenso gefällt es wenn ich so bearbeitet werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kai8:

Wie denkt ihr darüber... meine Frau liebt es beim Sex "einen klapps" auf den Po zu bekommen, dass macht sie umso wilder. Ist das bei euch auch so oder törnt es euch ab? Bin auf euer Feedback gespannt.😇😇

Nun ja ein Klaps auf den Po beim „reiten“ ist auch eine Art von Begeisterung und man muss testen was wem und wie fest sie/er es mag. 

Geschrieben

Jeder sollte seinen Partner/-in so gut kennenlernen, dass er weiß, worauf der andere "steht". Gibt doch nichts schöneres, als den / die andere /-n auf "Touren" zu bringen .....

×
×
  • Neu erstellen...