Jump to content

"Klapps auf den Po" beim Sex - Was denkt ihr?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen es auch sehr gerne wenn wir in extase sind .......!🤓🤓🤓🤓

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kai8:

meine Frau liebt es beim Sex "einen klapps" auf den Po zu bekommen, dass macht sie umso wilder. Ist das bei euch auch so

Keine Ahnung. Habe Deiner Frau noch nie eins auf den Hintern gegeben.

Daß es zum Liebesspiel dazugehört, kann ich nicht sagen (dann wäre es irgendwann nur noch Routine und wirkt wie ein Drehbuchverhalten) - es kann jedoch, je nach Situation und beteiligten Frauen, ganz interessante Folgen haben (und hier meine ich die positiven). Man sollte allerdings ein Gespür dafür besitzen, wann und bei wem man es lieber bleiben läßt.

Geschrieben

Für mich gibt der Klaps...oder mehrere DEN zusätzlichen kick....ich mag es einfach

Geschrieben

Wenn Frau es mag , dann sehr gern und nicht nur einmal.

den hintern schön massieren und kneten dabei . Und auseinander ziehen. 

 

Wenn es beiden gefällt , sehr nice.

Geschrieben

wenn er will, dass ich ihn mit einer hand an der gurgel und der anderen an seinen eiern.... nach draussen transportiere.... kann er das tun.

Geschrieben

ich stehe total darauf meine Freundin auch es darf auch etwas fester sein

Geschrieben

Bei mir wollte leider bisher keiner fest drauf hauen, aus Angst, mir wehzutun...Alles andere, was ich erlebt habe, war eher streicheln *lach* Ist daher noch eine "unerfüllte Fantasie" von mir.

Geschrieben

Devotin das wundert mich bei dem Nick

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Bei mir wollte leider bisher keiner fest drauf hauen, aus Angst, mir wehzutun...Alles andere, was ich erlebt habe, war eher streicheln *lach* Ist daher noch eine "unerfüllte Fantasie" von mir.

ich würde es  machen mit der flachen Hand man muß es schon hören

Gerade eben, schrieb Devotin9:

Bei mir wollte leider bisher keiner fest drauf hauen, aus Angst, mir wehzutun...Alles andere, was ich erlebt habe, war eher streicheln *lach* Ist daher noch eine "unerfüllte Fantasie" von mir.

 

Geschrieben

Also, es gibt beim guten Sex so eine Art "Verbindung", man merkt es, wenn weder gewollt, oder mehr gewolllt. Punkt.

Geschrieben

Ich liebe es und ich find es gehört zum sex einfach irgendwie dazu! Natürlich ist die Intensität abhängig vom empfinden der Frau, aber ich find es einfach geil zu sehen, wie es sie stimuliert und mich selbst natürlich auch!!

Geschrieben

uns macht es immer schön an auch mal mit einem Stock bis zum süssen Schmerz und der Po ist dann gerötet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomsdevo:

Devotin das wundert mich bei dem Nick

Na ja, ich bin, was Charakter angeht, extrem wählerisch. Das sind einfach viel zu nette und rücksichtsvolle Typen. Sie empfinden mich als zerbrechlich und können es mir, selbst auf Wunsch, nicht antun. (Etwas) Schmerz mag ich schon.

Ist ein Dilemma...aber gut.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Bei mir wollte leider bisher keiner fest drauf hauen, aus Angst, mir wehzutun...Alles andere, was ich erlebt habe, war eher streicheln *lach* Ist daher noch eine "unerfüllte Fantasie" von mir.

gerne erfülle ich dir deine Fantasien..☺

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Wie unterschiedlich die Antworten der Damen hier sind. ;)  Aber das ist auch gut so.

und wie vorhersehbar, auch von den Formulierungen her :coffee_morning:

Geschrieben

Ist mir relativ schnuppe,solange es kein Schlagen ist.Dann kann die Person sich nen Termin beim Kieferchirurgen besorgen :dr_love:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

geil !!!! 😍👍😍👍😍

Meine Güte hast Du aber auch scharfe Hupen, respekt!!

Geschrieben

Den Klapps oder auch schlicht der Schlag auf den Po oder so... , der macht es nicht...aber wenn danach drüber gestreichelt wir, ganz sanft und die Haut dann prickelt...

Geschrieben

90% der Frauen mit den ich was hatte zusammen war etc mochten es. MiR gefällt es auch der Frau ein paar Klapse auf den Hintern zu geben. Bin duch meine Ex darauf gekommen sie stand da total drauf und dadurch Han ich gemerkt das mir das auch sehr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...