Jump to content

wenn es Altag ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dice84:

wäre es für euch auch eine Variante wenn man sich nicht einigen kann über eine offene Beziehung nachzudenken falls dies nicht der Fall wäre müsste man sich ja schlussendlich trennen oder den Partner betrügen. wenn die Vorstellung zu weit auseinander gehen. denn ich möchte (ohne egoistisch sein zu wollen) mit 33 noch ein paar Sachen erleben ubd probieren

...eben und so etwas kann nun einmal auch eintreffen...das die frau sagt, ich kann das beides nicht trennen und gehe daran kaputt zu wissen,dass du woanders bist...ABER , dennoch wäre es uihr Recht zu entscheiden, ob sie damit klar kommt oder nicht....beim betrügen nimmt man ihr das Recht der freien entscheidung !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dice84:

wäre es für euch auch eine Variante wenn man sich nicht einigen kann über eine offene Beziehung nachzudenken falls dies nicht der Fall wäre müsste man sich ja schlussendlich trennen oder den Partner betrügen. wenn die Vorstellung zu weit auseinander gehen. denn ich möchte (ohne egoistisch sein zu wollen) mit 33 noch ein paar Sachen erleben ubd probieren

Ja

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zu viel reden kann die Lust und das Liebesleben auch komplett  ZERreden.

Auf das Handeln kommt es an.

Platz im Alltag für Zweisamkeit schaffen und sich Prioritäten setzen ist wichtig.

Für das allgemeine Wohl im Alltag sorgen steigert die Lust und das ist der Schlüssel zum Tor der erfüllten Erotik!

Eine Frau die sich von ihrem Partner respektiert,geliebt und ernst genommen fühlt wird unsagbar lustvoll auf ihn.. .und Dinge wie morgens vorm Büro zusammen schlafen und generell prickelnde Stunden ausleben sind dann normal im Leben integriert, wie essen und trinken. 

Prioritäten setzen! 

Taten sprechen mehr als Worte.

In dem Moment  wo der Alltag stimmt ist Lust allgegenwärtig. Es ist nicht unbedingt nötig immer wieder alles mögliche auszuprobieren, denn es passiert dann automatisch. 

Wenn das nicht der Fall ist wäre es sinnvoll die allgemeinen Dinge zu überdenken. ..denn Lust sollte Zeit und Raum im täglichen Leben haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer keinen Bock mehr auf " normalen Sex " mit seinem Partner hat ,

hat für mich da ein massives Problem und

genau Das sollte in meinen Augen auch dann erst mal bearbeitet werden .

Wie im Einzelfall , ist erst dann zu bewerkstelligen ,

wenn überhaupt klar ist was dieses Problem verursacht .

Geschrieben

Oder c) sich ne neue suchen mit der mehr geht. Warum auf irgendwas verzichten wenn die Frau spontan frigide geworden ist???

Geschrieben

Weil hoffentlich ein Großteil der Männer weiß , das eben nicht so ist . 

Geschrieben

Den Alltag aushebeln, meine Frau hat sich gewünscht fremdgefickt zu werden, ich habe sie gelassen und nu ist alles top.

ich finde es super geil, wenn sie mit fremden Männern weg ist und danach wird hier auch noch mal ordentlich ran gegangen 

ich liebe mittlerweile den Spetma von ihren festen Freund, diesen aus ihrer Muschi zu lecken , dabei spritzt meine Frau dann auch regelmäßig ab 

×
×
  • Neu erstellen...