Jump to content

Mann in Nylonstrümpfen.......


Nylonlove57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem kann ich nix abgewinnen.. Ich persönlich Finde es furchtbar 😞 Aber jedem das seine 🤗

Geschrieben

Ich liebe Nylon's sehr und trage auch selbst sehr gerne Strumpfhosen. Finde das Gefühl auf der Haut extrem anregent

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen, wenn Mann das ausleben möchte. Hätte auch schon ne Affäre mit einem süßen bi Mann/TV. Einzige Voraussetzung: wenn wir uns trafen, war er Mann. ☺️Aber gemeinsam mit mir ginge nix.

Geschrieben

Finde ich unsagbar abstoßend und lächerlich.

Geschrieben

Ich habe Nylons früher mal bei meinem Mofa als Ersatzluftfilter verwendet - wie findet ihr das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Domino80:

Ich habe Nylons früher mal bei meinem Mofa als Ersatzluftfilter verwendet - wie findet ihr das?

Gut- haben wir nämlich früher auch gemacht :thumbsup:

Geschrieben

Männer sollten sich wie Männer verhalten und wie Männer kleiden. Dazu passen nun mal keine Nylonstrümpfe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nylonlove57:

Ich finde Nylons so anregend, dass ich gern selbst mal welche trage.........wie findet ihr das ?

Ich finde das ganz toll für dich. Aber wissen möchte ich es trotzdem nicht

vor 28 Minuten, schrieb Goldmedaille:

Männer sollten sich wie Männer verhalten und wie Männer kleiden. Dazu passen nun mal keine Nylonstrümpfe.

...alsoooo..ist robin Hood kein mann?🤔..ich dachte es mir..wer in strumpfhosen durch den Wald rennt und leute ausraubt muss ne durchgeknallte tunte sein

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Ich hatte mal jmd der hat das immer getragen und drin gewixt! Und wollte ständig das ich sowas trage! Ging mir aufn piss! Weg mit dem

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kielbi39:

die Kommentare hier sind teilweise nicht sehr tollerant. jedem das seine, aber bitte keine Beleidigungen. Ich für mich kann sagen, mag es und hab festgestellt, viele andere auch

Dieser Thread umfasst zwei Seiten. Kein einiger Beitrag war beleidigend. 

Man muss nicht alles gut finden und wenn ich Männer in Strumpfhosen hässlich und abstoßend finde, dann finde ich sie hässlich abstoßend. 

Sollen sie anziehen was sie wollen. Mir käme kein Nylon Mann ins Bett. 

Immer dieses mimimi, weil man nicht jeden Mist toll findet. 

 

Geschrieben

Kann sehr erotisch sein... Schade das viele Frauen das hier so abstoßend finden...

Geschrieben

Ach wieso nicht........so einen Mann wie David Bowie in jungen Jahren........in einem engen Nylonanzug.......wäre schon geil..........

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Finde ich unsagbar abstoßend und lächerlich.

Der Mann sollte immer ein Mann bleiben, das meine ich auch.

Aber muss Mann es nicht nur in schwarz-weiß Bilder sehen. Heutzutage in der Umwelt gelangt große Menge Östrogen ähnlichen Substanzen. Die wirken auf der Körper und Psyche des Mannes. Wegen Umweltverschmutzung Männer haben auch Probleme Nachwuchs zu bekommen. Das ist nicht nur bei Menschen. Interessantes Artikel :

 

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wasserverschmutzung-seefische-aendern-ihr-geschlecht-a-385033.html

Geschrieben

Der einzige an dem es mir gefallen hat, war Tim Curry aus der Rocky Horror Show.

×
×
  • Neu erstellen...