Jump to content

Mann in Nylonstrümpfen.......


Nylonlove57

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Nylons und alles was damit zu tun heiß wie ein Vulkan. Jedoch tragen könnte ich sie nicht. Das ist wie ein schönes Bild anschauen, selber malen kann ich jedoch nicht

Geschrieben

Soll jeder anziehen was er will. Ich finde es eher abstoßend. 

Geschrieben

Ich empfinde Männer in Nylons total unmännlich. Für mich ein absolutes mi go. So einen Kerl würde ich nicht wollen.

Geschrieben

Geh in 'nen Laden, kauf dir welche, probier's aus - dann weißte wie's ist. Simple as that.

Geschrieben

Echt nicht mein Fall. An einen Mann gehört meiner Meinung nach keine Nylons, sorry.

Geschrieben

Bei einer Frau schön,bei nem Mann abtörnend.Meine persönliche Meinung zu dem Thema

Geschrieben

Ich rasiere zwar meine Beine - aber Nylons gehören an eine Frau... außerdem spüre ich lieber nackte Haut... absulut nichts für mich 😉

Geschrieben

Ist es bei solch einer offenen Frage auch erlaubt, sie negativ zu bescheiden? Dann mache ich es hiermit. Ich finde "Männer in Strumpfhosen“ als eine Belustigung des Zwerchfells und einfach nur peinlich. Noch fetziger finde ich, wenn dann noch der Natostacheldraht durch die Nylonstrümpfe drückt und der Allgemeinheit sich mit unrasierten Beinen präsentiert. Die Krönung des Klamauks ist es, wenn Strümpfli noch mit O-Beinen an einem vorbeistackelt. Sollte es natürlich nicht erwünscht sein, dem Mainstream zu widersprechen und sich dem neuen und modernen Männerbild verständnislos gegenüberzustehen, dann schweige ich lieber. Nur heißt in meinem Fall dann nicht, schweigen heißt zustimmen.

Geschrieben

Ich finde Nylonstrümpfe sind zu behaarten oder unbehaarten Männerbeinen ein zu großer Kontrast. In meinen Augen ruiniert dies die Ästhetik und wirkt eher unbehaglich. :)

Geschrieben

Nylonstrümpfe finde ich super!

Männer finde ich super!

In Kombination allerdings finde ich es lächerlich.

Geschrieben

Ich kann das material auf der haut nicht leiden. Bei frauen siehts mitunter sexy aus. Aber wenns dann richtig heiss wird, ziehe ich ihr die strümpfe aus

Geschrieben

Also ich habe das Gefühl, das inzwischen mehr Männer als Frauen Nylons tragen (meine Erfahrung aus den Chats und beim Klicken von Männerprofilen^^)

Geschrieben

Schräg, aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut

Geschrieben

Geht gar nicht! Generell sind Männer in Frauenkleidung für mich vollkommen uninteressant.

Geschrieben

Wenns gefällt bitte schön ^^. Immer dran denken das es Menschen gibt die sich die Hosen in die Socken stopfen, dagegen kann nichts anstinken ^^.

×
×
  • Neu erstellen...