Jump to content

Staubsauger... "als Hilfsmittel missbraucht"


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal werden die ungewöhnlichsten Hilfmittel zur Selbstbeschäftigung :P benutzt......

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

Geschrieben

Ich habe nur auf dieses Thema gewartet 😂 Scary Movie Teil 1! Mom sagt du sollst mich nicht beim Staubsaugen stören*steht nur in Unterhose da*

Geschrieben

Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Kopfkino aus!!!

Geschrieben

Jeder der bei klaren Verstand ist sollte die Finger, oder in dem Fall, den Penis vom Staubsauger lassen. Die Personen, die dies versuchen, landen nämliche reihenweise im Krankenhaus!

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Von daher, machen.

Geschrieben

wenn es anfängt im Kopf,mehr muß man da nicht zu schreiben.

Geschrieben

Natürlich!

Ich schiebe mir regelmäßig die Staubsaugerdüse in die Vagina, um mich an dem Sog zu erfreuen!

Und wenn ich mal `nen besonders wilden Tag habe, dann mache ich die Polsterdüse vorne noch drauf!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WendenEr66:

Manchmal werden die ungewöhnlichsten Hilfmittel zur Selbstbeschäftigung :P benutzt......

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

Es gibt schöneres 😍

Geschrieben

:jumping: Kurze Recherche: Dazu gibt es sogar einen Artikel in der deutschen Wikipedia. "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern", wer's nachlesen will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und wenn ich mal `nen besonders wilden Tag habe, dann mache ich die Polsterdüse vorne noch drauf!

Die mit der Motorbürste?

Geschrieben (bearbeitet)

MIch nerven ja schon die regelmäßig skiverunfallenden Flachlandtiroler und all die Sportunfälle der Freizeit-Ronaldos aus der Dorfliga, während wir Raucher natürlich die Schmarotzer des Gesundheitswesens sind... da mag ich über Typen, die sich beim Staubsaugerficken die Nudel häckseln gar nicht erst nachdenken.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Die mit der Motorbürste?

Das mache ich nur, wenn ich`s vor lauter Geilheit überhaupt nicht mehr aushalte!

Geschrieben

Ich schätze, die, die es schon gemacht haben, werden sich hier nicht outen. Aber vielleicht täusche ich mich ja.....:dr_love:

Geschrieben

Frag mal Notärzte, die kennen sich damit aus.

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann...

Geschrieben

na klar... aber nur mit Rundbürsten-Aufsatz... wegen der "Gefühlsechtheit"... *kichaaa... dieser Thread gehört in's "Nothilfe-Forum"!!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das mache ich nur, wenn ich`s vor lauter Geilheit überhaupt nicht mehr aushalte!

Boah, du bist ja vogelwild.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WendenEr66:

Manchmal werden die ungewöhnlichsten Hilfmittel zur Selbstbeschäftigung :P benutzt......

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

wer das tut ist echt bescheuert und gehört in eine Anstalt eingewiesen...man man man

×
×
  • Neu erstellen...