Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

aber eine sichtbare Vergößerung kann immer mal passieren

Darum geht es dem TE aber nicht - vielleicht nochmal aufmerksamer den EP durchlesen?!? :confused:

@GoodBadorUgly Du bist OT (ich spare mir Groß- und Kleinschreibung übrigens auch oft, besonders im Chat oder beim Handy. Da gibt's wohl Schlimmeres; wie das mit dem "seid" und "seit", "den" oder "denn" etc.! Ich denke - wie im Englischen - ist der Sinn der Sache trotzdem gut zu verstehen :P)

  • Moderator
Geschrieben

Die letzten Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Find es gut .da weiß ich gleich was mich erwartet

Geschrieben

Eierklemmerjeans und so gehen gar nich....naja und Du solltest weniger Ntv und so kucken, ansonsten n feinen Tag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Prollo:

Hallo Leute wie findet ihr es.

wenn der Kerl zum beispiel enge Laufhosen trägt, das sich sein teil deutlich dort abzeichnet 

ich finde solche typen, die meinen, jedem ihr schrumpeliges gemächt präsentieren zu müssen einfach nur abartig

aber ich habe da so einen gewissen blick...da schrumpelt das ding gleich noch bissl mehr in sich zusammen und der kerl schaut als würde er gerne im erdboden versinken....:smirk:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

aber ich habe da so einen gewissen blick...da schrumpelt das ding gleich noch bissl mehr in sich zusammen

Der schrumpelt also wegen deines Blickes in sich zusammen. Gewagte These. Könnte mir denken, das hat andere Gründe.

 

vor 7 Stunden, schrieb mondkusss:

ich finde solche typen, die meinen, jedem ihr schrumpeliges gemächt präsentieren zu müssen einfach nur abartig

Die Schrumpelhaftigkeit siehst du doch bei angezogener Hose gar nicht. Oder reden wir jetzt von Exhibitionisten? Pöbelhaft ist es natürlich, überall mit zu dünner Joggingshose herum zu laufen, wenn man sein Gemächt nicht im Griff hat. Ich finde allerdings Frauen in Kleidern, die mindestens zwei Nummern zu klein sind, genau so abartig.

Geschrieben

Seit wann muss man(n) dafür enge oder betonte klamotten tragen? 🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...