Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage auch gerne Hosen, wo sich vorne alles abzeichnet. Viele schauen direkt darauf, und danach ins Gesicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

DAS ist jetzt aber ganz schön sexistisch.

wieso? genauso mega gefällt es mir wenn sich weibliche Brüste und Brustwarzen abzeichnen. Jedes Geschlecht hat seine schönen Seiten.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb beerchen206:

Ich ziehe gerne enge Hosen an,wenn ich dann einen steifen kriege zeichnet sich mein 20x6 cm schwanz deutlich ab.

Das find ich gut. Ganz ehrlich. Gleich noch ne Messlatte mit an der Bux. 👍 "schwör" 

Geschrieben

Ich hab besseres zu tun als mit gesenktem Kopf durchs Leben zu gehen. Auf der anderen Seite erklärt das einiges. Ich dachte in letzter Zeit wären die Leute sehr niedergeschlagen aber scheinbar haben sie nur nach Beulen in Hosen ausschau gehalten. Mir ist das herzlich egal, denn zum einen interessiert mich der männliche Schritt nicht die Bohne und zum anderen gibts spannederes zu sehen als die Anzahl der Socken die sich Mann zurechtrückt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dunker99:

Ich mag es auch nicht sonderlich. Aber was willst du machen, als Beispielsweise Radsportler mit mehr als Mikropenis? So eine Radlerhose ist nun mal so....

Ein Radsportler rennt aber nicht den ganzen Tag mit 'ner  Radlerhose rum . Das sind eher die die gerne einer sein möchten oder Leute wie der Te :$

Geschrieben

Ich habe immer das Problem wenn ich schon kopfkino habe und unterwegs bin das ich einen harten bekomme … das passiert sehr oft weil ich immer Bock habe und dann kann ich nichts dagegen machen es passiert dann einfach und dann versuche ich es immer zu verstecken 🤣🤣

Geschrieben

Ich finde es sehr geil.

 

Wenn ich meine sehr enge Laufhose anziehe, werde ich unruhig. Sehe es aber auch gerne bei anderen. Egal ob Mann oder Frau. Ich liebe Lycra/Spandex. Besonders scharf sehen die Frauen im Fitnessstudio in den engen glänzenden Sporthosen aus. Wetlook ist auch sehr ansprechend.

Ich mag es, wenn sich alles abzeichnet. Mag auch enge Radlerhosen. Da würde ich am liebsten sofort zugreifen.

Geschrieben

Scheiß Rechtschreibprogram Heidi Klump solls heißen, sorry!!!! 

Geschrieben

Ich finde es generell beschämend, wenn Menschen scheinbar nichts anderes im Kopf haben wie FICKEN, SCHWÄNZE etc.! Und wenn sie das dann noch öffentlich so zeigen wie im EP, dann komm ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.

Geschrieben

Unter Erotisch versteh ich was anderes.

Aber jeder so, wie es ihm gefällt.

Bin aber trotzdem froh, dass ich weit genug weg wohne, und das Gott sei Dank wahrscheinlich nie sehen muss.

Weder in der Jogginghose, noch in der Radlerhose 😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Finde ich genau so toll wie die Kerle die gleich ihre Rolex raushängen lassen oder ihren Ferrari Schlüsselanhänger auf den Tisch legen :)

Wobei mich die noch eher reizen, als ein Schwuler in engen Radlerhosen :clapping:  ........ sieht einfach nur primitiv aus.

 

Geschrieben

Also mir gefällt es überhaupt nicht und finde es fast unmöglich, wenn sich der Schwanz in der Lauf-oder Radlerhose abbildet bzw. sichtbar abbildet ! (In der Öffentlichkeit oder sonst wo)Egal ob steif oder schlaff ! Obwohl ich die Ausstattung eines Mannes gerne sehe und mir evtl. auch gefällt /neugierig macht ! An geeigneten Orten , sehe ich es auch gerne zb.in der Badehose oder in einem Slip! Wenn "Er" einen "steifen" hat oder bekommt ! Wenn "Er" Ihn auspackt ,noch viel lieber ! Wo es erlaubt ist oder gern gesehen wird ! Aber die Abbildung, des Schwanzes in irgendeiner Hose geht gar nicht ! In der Öffentlichkeit! !Selbst im Freibad, in der Badehose, finde ich es nicht vertretbar! ( Mit steifem Schwanz )! Wie beschrieben, angeeigneten Orten , ist es für mich "ok " !

Geschrieben

Ich laufe gerne in engen Jeans ohne Schlüppi, un d in Lauf- oder Fahrradhosen rum

Geschrieben

@Engelchen105 Busen ist nicht das Pendant zu Penis! Das wären die Schamlippen

zudem sieht mal Brüste von Kerlen ja auch leider oft genug unfreiwillig (deutlich abgezeichnet :persevere:)

beides nicht wirklich schön < für mich!

Geschrieben

Für mich ist das sicher nichts, was infrage kommt ... aber auch hier gilt, jeder möge es so halten, wie er das möchte und ich sehe auch keinen Grund, egal wen dafür zu verurteilen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Bist du jetzt umgestiegen von....sich einen schleudern in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Jogginghose.....auf krachenge Laufhosen?

Wie hat das eine Userin so treffend genannt - 'Jogginghose of Doom'...

Jetzt ist es halt die (Weg)Laufhose. Kommt aufs gleiche raus und wird dadurch nicht attraktiver, wenn manN anderen etwas aufzwingt, woran man nicht teilhaben möchte.

Geschrieben

Ich mag holen wo figurbetont sind aber a bissl frei raus sollt schon sein. Und Engelchen105 klar steh ich als mann auf schòne brùste. Ist doch normal.

Geschrieben

Ihr alle wundert euch, warum im Forum so viel Schwachfug als Thread eröffnet wird??? Ihr seid doch diesem Komiker WIEDER so richtig auf den Leim gegangen; er fühlt sich jetzt wunnnnderbar bestätigt in seiner Prollerei.

Habt ihr es echt dermaßen nötig, eure täglichen 30 Punkte voll zu bekommen? 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Beispielsweise ein Suspensorium tragen?

Für's Radfahren denkbar ungeeignet. Da stört oftmals selbst die Unterhose.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelchen105:

Wieso den Busen sieht Mann ja auch

Ah und die weibliche Brust ist also das Pendant zum Schwanz des Mannes? Hellas! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...