Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieh mal an ' ' ' smilie_denk_08.gif ' ' ...und mir geht es mit den Frauen so!  Ich lese nämlich den Frauen so gerne, jeden Wunsch von den Lippen ab. smilie_happy_339.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Ich lese nämlich den Frauen so gerne, jeden Wunsch von den Lippen ab. smilie_happy_339.gif

Cameltoes sind aber in den allerseltensten Fällen Absicht!

Geschrieben

So selten soll das nicht sein schön Fr Klumpen sucht ihre Männer danach aus, wies in der Hose aussieht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dunker99:

Aber was willst du machen, als Beispielsweise Radsportler

Beispielsweise ein Suspensorium tragen?

Geschrieben

Ich muss ja nicht hinschauen. Habe die Freiheit wegzugucken. Aber prickelnd finde ich das auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Gesamtbild sollte schon stimmen, wenn du dich nur auf oberflächlichkeiten reduzieren willst..und das nur über die hose??wtf?!?

aber ich glaube selbst die gößte beule vorne macht dein kimmel-toe hinten nicht wett:clapping:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Cameltoes sind aber in den allerseltensten Fällen Absicht!

..ok, das nehme ich einfach mal in kauf. smilie_verl_066.gif

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich klasse, wenn man Männer auf den Schwanz und Frauen auf ihre Titten reduziert.Weiter so! ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Beispielsweise ein Suspensorium tragen?

In einer Radlerhose? Wie bescheuert sieht das denn erst aus??  Sonderlich praktisch ist das sicherlich nicht, wärmestau? und das macht die Beule nicht unbedingt kleiner und wirkt ja noch prolliger....

Nur zum verständnis... ich trag sowas nicht, also weder Radlerhose noch so eng anliegendes Zeugs.... ich steh mehr auf Freiheit gerade im Beinraum... so "Hopper" Hosen sind ganz nett "Bäggis" oder wie die sich schimpfen.

Geschrieben

Es gibt gar nicht so viel Wörter, wie mir das egal ist ... :-))))))))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo:

Hallo Leute wie findet ihr es.

wenn der Kerl zum beispiel enge Laufhosen trägt, das sich sein teil deutlich dort abzeichnet 

oder das der Kerl sich gerne so Kleidet das man immer gleich sehen kann was er in der Hose hat.

Finde ich genau so toll wie die Kerle die gleich ihre Rolex raushängen lassen oder ihren Ferrari Schlüsselanhänger auf den Tisch legen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dunker99:

In einer Radlerhose? Wie bescheuert sieht das denn erst aus??  Sonderlich praktisch ist das sicherlich nicht, wärmestau? und das macht die Beule nicht unbedingt kleiner und wirkt ja noch prolliger....

Es gibt atmungsaktive Stoffe. Und die "Beule" wird zwar dadurch nicht kleiner, aber neutraler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es gibt atmungsaktive Stoffe. Und die "Beule" wird zwar dadurch nicht kleiner, aber neutraler.

Ok neutraler, stimmt wohl. Aber ich glaube "die" ziehen solche Hosen ja an, weil es unabdingbar warm wird und da möchte man doch nicht noch mehr Stoff drüber haben. Und vielleicht auch zur "Windschnittigkeit"^^

 

Geschrieben

mir gefällt das mega, wenn sich ein dicker Schwanz abzeichnet.

Geschrieben

da hat aber jemand en bisken zuviel simon gosejohann geschaut

Geschrieben

Bist du jetzt umgestiegen von....sich einen schleudern in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Jogginghose.....auf krachenge Laufhosen? Gab doch wohl nicht etwa Ärger....🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Synapse:

mir gefällt das mega, wenn sich ein dicker Schwanz abzeichnet.

DAS ist jetzt aber ganz schön sexistisch.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rauschebart:

So selten soll das nicht sein schön Fr Klumpen sucht ihre Männer danach aus, wies in der Hose aussieht

Wer ist bitte "Frau Klumpen "?

:hushed:

Ich schau den Männern immer nur in die Augen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...