Jump to content

Sichtbar in der Hose


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Geh mal mit der Zeit, heutzutage sind diese Proll Eigenschaften eher lächerlich. Hier ein paar Beispiele:

- Pimmelabildung 

- Lautes Motorgeheule

- Muskelshirt in Jeans

- Mit Sonnenbrille im Laden 

- Zu lauter Musik an der Ampel

- Poloshirt mit steifen Kragen 

das sind nur ein paar Beispiele was nicht sein muss. Aber irgendwie möchte ich die Leute doch so rumlaufen sehen😂

sonst wird es doch langweilige 😜😜 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

P.s. Übrigens superschöne Profilbilder sehr erotisch muss ich sagen 🤮

Geschrieben

Das wäre doch die Version von Leggings für Männer...Bei den Mädels, die Leggings tragen, sieht man ja auch die Form ihrer Vaginas. Also Gleichberechtigung bitte :-P Ob es mich stören oder gefallen würde...Keine Ahnung. Ich schaue nie im Alltag den Männern auf den Schritt. Finde ich persönlich nicht in Ordnung. Sollte einer das bewusst tun, weil er sich gerne präsentiert, und entsprechende Kleidung trägt, könnte es passieren, dass ich es :aus Versehen" mal hinschaue und mich freue xD Prise Erotik ab und zu schadet doch nicht. Männer bekommen ständig Futter für Fantasien, für Frauen gibt es nie was. Ich könnte theoretisch die Frauen anschauen, aber heterosexuelle Frauen reizen mich sexuell nie!

Geschrieben

ich finde enge hosen ok....solange sie zur figur passen (und es keine radler oder leggins sind die sind beim sport ok) ...also knackiger arsch,toller body....genau wie bei frauen auch....aber auch bei frauen sehen leggings zum erbrechen aus,wenn die figur nicht dazu passt ( kein flacher Bauch, knackiger po).....nämlich wie laufende brechmittel....pers.meinung ohne wertung!

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, wie ich auch entscheide wie viele Knöpfe meiner Bluse offen sind oder nicht.

Wer sich dadurch belästigt fühlt hat ein Problem, das ich einfach durch wegschauen löse

Du hast scheide gesagt, einfach so 😂😂

Geschrieben

Gibt mir nix, brauch ich nicht, finde ich neben lächerlich einfach nur prollig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Also ich würde gerne auch mal engere Hosen tragen, finde es aber nicht so geil wenn mir vorwiegend Männer auf den Schritt glotzen.....

So ist es!

Um eine Frau anlocken zu können, musst du 20 Schwule ertragen 😅

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich muss dir sagen das mir das auch schon mal passiert ist ,und ich finde es sehr erregentspannt und geil auch geil ist wenn man ohne unterwandert aus den Haus geht ,nur Hose die sehr eng und ein chirt was sehr eng siCh abzeichnet .

Geschrieben

Es ist wie ein Unfall... Man kann net weg und net hin schauen... Also definitiv kein schöner Anblick!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

So ist es!

Um eine Frau anzulocken können, musst du 20 Schwule ertragen 😅

Naja, ich bezweifle das mir nur Schwule auf die Hose glotzen.... es sind vorallem Heteros mit Penisneid

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Na, enge Hosen sehen manchmal einfach besser aus als immer in Schlabberhosen rum zu laufen

Es geht aber hier nicht einfach nur um enge Hosen, sondern um solche , wo man deutlich die (wie auch immer geartete) Männlichkeit präsentiert bekommt, möglichst, lt. TE,  im erigierten Zustand.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es geht aber hier nicht einfach nur um enge Hosen, sondern um solche , wo man deutlich die (wie auch immer geartete) Männlichkeit präsentiert bekommt, möglichst, lt. TE,  im erigierten Zustand.

Schlaumeier, für mich gibt es keine engen Hosen in denen ich meinen Penis so verstecken kann das er sich nicht abzeichnet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Besamungshengst:

Schlaumeier, für mich gibt es keine engen Hosen in denen ich meinen Penis so verstecken kann das er sich nicht abzeichnet

Uiuiui....nomen est omen.....:jumping:

Geschrieben

Ich ziehe gerne enge Hosen an,wenn ich dann einen steifen kriege zeichnet sich mein 20x6 cm schwanz deutlich ab.

Geschrieben

ich muss grad an Atze Schröder denken und lach mir hier einen ab :clapping:

Geschrieben

Weiss nicht, gugg ich noch nie bewusst hin beim Mann und prägt sich dadurch nicht ein, können Männer das nicht mal mit Leuchtmarkierung werbewirksam in Szene setzen?

Geschrieben

HIER könnte auch ihre WERBUNG stehen.

vor 5 Minuten, schrieb Besamungshengst:

Schlaumeier, für mich gibt es keine engen Hosen in denen ich meinen Penis so verstecken kann das er sich nicht abzeichnet

 

Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht, wenn sich Abzeichnet was Mann in der Hose hat einfach nur Peinlich sowas

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Genau deshalb trage ich keine zu eng anliegende Hose, um nicht Schwule anzulocken.

Wen möchtest du denn dann "anlocken"?

Also ich sehe das ganze so, dass manchmal weniger mehr ist. Bei meinem Partner sehe ich sehr gerne wie sehr er mich begehrt, da brauche ich aber auch keine eng anliegende Hose für ^^ (eine Jeans die sich ausbeult sehe ich dann auch gerne an ihm) 

vor 25 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

warum soll der Mann nicht zeigen was er hat?

-> Frauen machen es doch auch.<-

Das stimmt nicht immer! Wie sollen wir Frauen denn bitte unsere sichtbaren Körperformen (Brüste und Po) verstecken??? Nur weil es Frauen gibt, die mit aufgeknöpfter Bluse bis zum Bauchnabel rum laufen, heißt das nicht, dass alle Frauen das 1. machen und 2. toll finden!

Grüße Molly 

Geschrieben

Das schiebe ich sofort in die Schwulen-Front... *zwinker Finde ich auch voll unsexy...

Geschrieben

Ich mag es auch nicht sonderlich. Aber was willst du machen, als Beispielsweise Radsportler mit mehr als Mikropenis? So eine Radlerhose ist nun mal so....Ich finde nur die Männer albern die sich alle 5 Minuten in den Schritt fassen müssen. Wenn die dann noch solche Hosen tragen wirkt das sehr prollig... wobei ich da meistens glaube die haben eine Geschlechtskrankheit oder warum fasst man da im Takt ran? Nach dem Motto "isser noch da, ah da isser ja"

×
×
  • Neu erstellen...