Jump to content

wie macht ihr das?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen ...... wie animiert ihr die Frau? Oder vergnügt ihr euch anderweitig?

Hier erlebe ich inzwischen immer wieder das Frauen nur mit Singles das Vergnügen haben wollen  .......

Mir persönlich ist es egal ob mein Spielpartner liiert ist oder nicht.......

Vielleicht weiß ja eine Frau wie man andere Frauen animiert...... gutes Essen, Glas Wein hilft nicht. Leider

Geschrieben

Schreib mir ne PN diesbezüglich :-)

Geschrieben

Nicht fremd gehen..... würde mein Mann mich betrügen, hätte er mich animiert ihn umgehend aus meinem Leben zu streichen...

Geschrieben

Wenn du deine Partnerin unter Druck setzt, oder sie sich unter Druck gesetzt fühlt, wird es nichts. Sprich doch einfach mal mit ihr und versuche herauszufinden, warum sie keine Lust hat. Vielleicht hat sie ja auch ein medizinisches  Problem.

Geschrieben

zurück zu den Anfängen? Versuch mal da anzuknüpfen wo ihr begonnen habt.. Irgendwann muss ja irgendwas gewesen sein, was zur Beziehung führte...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

 

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt ...

warum hast du sie ausgewählt , wenn du wusstest, dass es bei dir anders ist?

Geschrieben

Also als erstes mal weißt du es ja scheinbar von Anfang an das sie da nicht so Lust darauf hat, also solltest du dich nicht beschweren oder dir eine andere Frau suchen! 

Oder aber ihr redet einfach mal vernünftig drüber vielleicht gibt es Sachen die sie schön findet die du dann nur umsetzen musst. Noch eine Möglichkeit wäre heraus zu finden ob ihr eine offene Beziehung wollt wenn sie nie möchte. Dann kannst du es dir woanders holen! 

Was die Frauen und Single Männer betrifft ist das bei mir so das es einfach viel einfacher ist gerade wenn man selbst vergeben ist! Und manche Frauen wollen einfach keinen Mann der deine Frau betrügt!

Geschrieben

Hallo...

Leider kenne ich das Problem auch.

Ständig Handbetrieb ist auch nicht die Erfüllung.

Wenn Sex,dann ist er echt gut,aber eben immer seltener...

Da ist man als Mann in der Zwickmühle...enthaltsam leben oder fremdgehen..

Geschrieben

Wenn sie nicht dann eben anderweitig

Geschrieben

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet! Oder akzeptiere es wie es ist oder ziehe Deine Konsequenzen und trage die Folgen mit Würde.

Geschrieben

Heutzutage wird erst gepoppt und dann wird festgestellt ob ofters oder nicht

Geschrieben

Hallo, Ich kann dir nur den Rat von Frau zu Mann geben, rede mit ihr darüber!!! Alles andere wird nur stressig und gibt Streit! Sie sollte akzeptiere dass Sex für dich eine andere Rolle im Leben spielt als für Sie und dabei kann man an einer Lösung arbeiten. Vielleicht überrascht sie dich ja und erlaubt dir eine andere Frau zu besuchen, oder noch besser, vielleicht macht sie ja dann mit! Aber ohne drüber zu reden wird’s wohl zu keiner Einigung kommen! Auch wenn vielleicht das Ergebnis nicht wie gewünscht ausfällt, dann wisst ihr wenigstens woran ihr seid! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb funplay1:

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen

Wie hast du denn am Anfang der Beziehung mit ihr darüber geredet? Wusste sie, dass du diesbezüglich andere Vorstellungen hast? 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb funplay1:

Vielleicht weiß ja eine Frau wie man andere Frauen animiert

smilie_frech_067.gif   Mach uns hier nicht alles kaputt, was wir jahrelang verbaut haben. Was meinst du was herauskommt, wenn Frauen Frauen beurteilen und einschätzensmilie_girl_224.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also bei meiner hat es sich gewandelt, als sie nicht mehr die Pille und auch keine 3 Monatsspritze bekommen hat. Wirklich um 360Grad

Geschrieben

Wurde schon öfter vorgeschlagen und halte ich für eine gute Idee: Schenk ihr eine Mitgliedschaft bei Poppen.de :)

Geschrieben

vielleicht haben manche menschen einen ehrenkodex und wollen nicht in beziehungen herumstochern. was ist daran nicht zu verstehen. beziehungen sollten auf ehrlichkeit basieren. wenn jemand bei den vertrauensbrüchen nicht mitspielen will, ist das mehr als lobenswert. und in der tat gebe ich sapio recht. wenn es nicht passt gehe ich, aber wenn ich mir selbst sage es ist die wahre liebe, dann würde ich die hände nehmen und mir lügen, und vertrauensbruch schenken

Geschrieben

Vielleicht fühlt sich sich sexuell nicht angezogen...? Dann kannst du dir überlegen - ob du das akzeptierst - ihr eine offene Beziehung vereinbart oder du dich trennst... Wenn war stärkeres dahinter steckt - giv et auch noch den Sexualthe***uten...

Geschrieben

Ausgiebig Fotze lecken und massieren dann klappt es auch.

Geschrieben

Mir persönlich ist das auch egal,außerdem macht die geliebte nicht die Beziehung kaputt,der Mann ist doch nicht umsonst hier! Zum Essen einladen usw hört sich gut a,leider haben das die Männer hier oben nicht drauf,sie wollen gleich in die Wohnung!

Geschrieben

@ Fräulein Sapio... Ich sehe hier kein Stück, dass der Verfasser jammert... Und ich sehe aber, dass er nach LÖSUNGEN SUCHT... Und manchmal ist es dennoch "wert", eine Partnerschaft zwischen Menschen zu erhalten, auch wenn der Sex, warum auch immer (manchmal auch Krankheiten des Partners), nicht gut funzt... Immer wieder diese Oberflächen-Denker...mit riesigen Schubladen... Wieso seit Ihr denn hier...? Diese Seite ist doch "GESELSCHAFTSZERSTÖREND"....😂😂😂😱😱😱

Geschrieben

Wie ICH das gemacht habe ? Ich habe GEREDET...darüber, dass man in der Hinsicht grundverschieden ist...und da man keine einigung erzielen konnte ( und ich war der nichtsexuelle Part ) habe ich mich GETRENNT...so konnten beide leben wie sie wollten...der eine konnte sich sexuell frei entfalten und der andere konnte sich entspannen, weil das Thema Sex als Stressfaktor nicht mehr aufkam. Somit war uns beiden geholfen ! Und ich würde es auch immer wieder so machen

Geschrieben

Vielleicht befriedigst du sie nicht und sie traut sich nicht,es dir zu sagen , wenn alles nichts bringt um sie zu animieren solltest du dir eine Affäre suchen. . Die durchaus eine Beziehung bereichern kann

Geschrieben

Jeder Mensch hat wohl eine unterschiedlich starke Libido, was ja auch okay ist. Man muss nur darüber reden und einen für beide Seiten fairen Weg dafür finden. Liebe und Sex sind irgendwie doch zweierlei, auch wenn wir es am liebsten in Kombination haben...

×
×
  • Neu erstellen...