Jump to content

Betrug dem anderen gegenüber oder nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 8 Minuten, schrieb giveit2me:

Natürlich..ich habe schon oft das Gespräch gesucht...er ist der Meinung,er kann es nicht ändern,er ist halt so...und ich wäre ja noch jung und würde irgendwann Sex nicht mehr als so wichtig erachten...natürlich ist das nicht das Wichtigste,aber ich seh nicht ein,mit noch nicht mal dreißig,zu leben wie ein Senioren-Pärchen...wobei manche von denen wohl auch öfter Sex haben,als wir 😏

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor...

Wobei das bei mir dann tatsächlich das Reden ist.

Aber gut "er ist der Meinung,er kann es nicht ändern"... ist halt die Frage, ob er nicht kann oder nicht will, oder ob da ggf. mal Hilfe ratsam sein könnte...

Und das "und ich wäre ja noch jung und würde irgendwann Sex nicht mehr als so wichtig erachten" ist definitiv falsch, meiner Meinung nach.... Ich denke entweder ist einem das wichtig, dann bleibt das auch so und nimmt wegen Alter nicht ab (Zumindest nicht unter/über 30....) oder es ist einem nicht soooo wichtig, dann ist das eben so, oder man muss ggf. suchen, ob es dafür Ursachen gibt, die man "beheben" kann.

Zumindest macht meiner Meinung nach sich zu dem einen oder anderen "zwingen", nur um sich anzupassen, nichts besser.... macht keinen glücklich

Und gerade, wenn man "mehr Bedarf" hat, sucht man/frau sich dann, wie auch immer früher oder später "Abhilfe"... einfach nur "Verzichten" kann es nicht sein, finde ich...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor...

Wobei das bei mir dann tatsächlich das Reden ist.

Aber gut "er ist der Meinung,er kann es nicht ändern"... ist halt die Frage, ob er nicht kann oder nicht will, oder ob da ggf. mal Hilfe ratsam sein könnte...

Und das "und ich wäre ja noch jung und würde irgendwann Sex nicht mehr als so wichtig erachten" ist definitiv falsch, meiner Meinung nach.... Ich denke entweder ist einem das wichtig, dann bleibt das auch so und nimmt wegen Alter nicht ab (Zumindest nicht unter/über 30....) oder es ist einem nicht soooo wichtig, dann ist das eben so, oder man muss ggf. suchen, ob es dafür Ursachen gibt, die man "beheben" kann.

Zumindest macht meiner Meinung nach sich zu dem einen oder anderen "zwingen", nur um sich anzupassen, nichts besser.... macht keinen glücklich

Und gerade, wenn man "mehr Bedarf" hat, sucht man/frau sich dann, wie auch immer früher oder später "Abhilfe"... einfach nur "Verzichten" kann es nicht sein, finde ich...

Da bin ich ganz bei dir.

Rein biologisch bin ich ja in der für Frauen "aktivsten" Phase nicht mal angekommen..^^

Ich rede schon länger als 2 Jahre,in der Zeit hätte sich schon einiges tun/verbessern können...nein,es ist noch weniger geworden,teilen will er mich aber auch nicht 😒

und das Gefühl,mich aufzuzwingen will ich einfach nicht mehr haben...darum bin ich ja auch hier und es ist mir trotzdem nicht leicht gefallen,mich hier anzumelden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb giveit2me:

Rein biologisch bin ich ja in der für Frauen "aktivsten" Phase nicht mal angekommen.

Wenn das mal nicht sowieso "ein Märchen" ist...

vor 2 Minuten, schrieb giveit2me:

und das Gefühl,mich aufzuzwingen will ich einfach nicht mehr haben...

Ja.... kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei das "so rum" schon echt ungewohnt klingt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn das mal nicht sowieso "ein Märchen" ist...

Ja.... kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei das "so rum" schon echt ungewohnt klingt....

Ja das stimmt,wobei dieser Fakt es nicht gerade besser macht 😅😏

Habe mal im Netz nachgeforscht...wenigstens bin ich nicht ganz allein mit meinem "Problem".

 

vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Wenn das mal nicht sowieso "ein Märchen" ist...

Ja.... kann ich sehr gut nachvollziehen, wobei das "so rum" schon echt ungewohnt klingt....

Wie lange geht das bei euch denn schon so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giveit2me:

Habe mal im Netz nachgeforscht...wenigstens bin ich nicht ganz allein mit meinem "Problem".

davon kannst Du ausgehen!

Das zu wissen hilft Dir aber auch nicht wirklich weiter... Oder hast Du da schon "konstruktiveres" gefunden?

Naja....bei uns ist das noch ein bisschen anders... hat aber eben gewisse Parallelen...

Möchte ich aber ungern hier weiter ausführen....

×
×
  • Neu erstellen...