Jump to content

Verführung zum Swingen


bond61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verführe ich meinen Partner zum Swingen? Mich interessiert dieses Thema sehr, und ich würde gern mit meinem Partner darin "eintauchen". Wie habt Ihr Paare, die nun seit Jahren dies praktizieren, es geschafft den Partner darin zu verführen. Ich meine, es muss ja "Einer" den Anfang gemacht haben, damit dieses Thema evtl. einmal zur Realität wird. 

Habt Ihr vorab einfach mal "nebenbei" es fallen lassen? Oder gleich direkt; "hey wir müssen reden"? War es ein "gleichzeitiger Wunsch"?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Geschrieben

Überreden hilft nichts, Neugierde wecken, Interesse fördern, vor allem aber klare Absprachen treffen und einhalten. Erklären warum ein Clubbesuch angestrebt wird und was man sich davon erwartet. Unser Lieblingsclub hat einen schönen Wellnessbereich und entsprechende Events. Wir sind gerne sonntags dort, genießen die Sauna, den Whirlpool, im Sommer den Außenbereich mit Salzwasserpool. Als Paar ist dies preislich ok, zumal alle Getränke und das Essen inklusive sind. Ich würde auch darauf achten, welches Event gerade statt findet. Viele Clubs bieten auch eine Führung durch den Club an, kostenlos und ohne jede Verprlichtung vor den Öffnungszeiten.

Geschrieben

Soweit ich den TE verstanden habe, geht es ihr weniger darum, infos darüber zu bekommen wie sie den Partner zu überzeugen kann, sondern darum, wie sie am besten dieses Thema anspricht, ob sie direkt mit der Tür ins Haus fallen oder mal so nebenbei einen entsprechenden Satz fallen lassen soll. Wie man am besten so ein Gespräch aufbaut, ohne, dass der Partner auf die Vermutung kommt, der andere mache einenScherz oder spricht nur von theoretischen Dingen um ihn "zu testen".

Geschrieben

Nach einem Blick auf das Profil des Themenerstellers frage ich mich sowieso was die Frau von seinen Handlungen weiß? Dies dürfte der 1. Schritt zu einem sehr großen Problem sein. Wenn mein Partner auf die "zufällige" Treffen hin arbeiten würde, wäre dieser Vertrauensbruch/Missbrauch das Ende!

Geschrieben

Ihr seid hier mit Paarprofil unterwegs. Daraus schließe ich, dass Deine Frau dem Partnerwechsel gegenüber nicht abgeneigt ist. Wo ist also das Problem? Oder weiß sie von dem Profil gar nichts? Reden hilft übrigens. 😉

Geschrieben

Augen augf bei der Partnerwahl, sag ich nur. Besser Single als solche Beziehungeb zu führen.

Geschrieben

Du verführst niemanden dazu oder überredest ihn bzw sie. Das einzige was dir bleibt ist ein offenes Gespräch in dem du beschreibst was dich interessiert. Und egal wie deine Partnerin sich entscheidet, du hast es zu akzeptieren

Geschrieben

Man verführt und überredet den Partner nicht zum swingen, das klappt nicht und das führt nur zum Chaos. Ein offenes Gespräch zwischen euch sollte schon die Grundlage zum Thema bilden, findet raus was ihr wollt und was ihr vom Gegenüber erwartet. Welche Wünsche hat Deine Frau und was möchte sie erleben, bzw. ausleben? Weiß Deine Partnerin von dem Profil, oder willst Du sie vor vollendeten Tatsachen stellen?, oder suchst Du hier, nur mal eben die schnelle Nummer mit einer anderen?

Geschrieben

Verführen und überreden bringt nix. Damit hilfst Du weder Dir, Deiner Frau oder Anderen wenn Du eine überredete Frau in den Club oder zu einem privaten Treffen schleifst.

Es helfen nur intensive Gespräche über Eure *gemeinsamen* Wünsche und Fantasien. Und wenn sie keine Lust auf das Swingen hat, dann ist das eben so.

Nach vielen  Jahren trauter Zweisamkeit haben wir uns ,ohne Rücksicht auf Verluste, gegenseitig die Karten gelegt.

Danach haben wir den Sprung gewagt.....alles gut.

Geschrieben

Einfach immer offen über Fantasien und Wünsche reden. Egal ob während einer Autofahrt oder beim Kochen... "Könntest du dir eigentlich vorstellen, dass.....?" oder "Ich hab da in letzter Zeit ja öfter die Fantasie XYZ, was denkst du darüber?"

Ist doch ganz normal *find

  • Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angel_of_***_:

wieder so ein "swinger" paar wo nur er mal ne andere ficken möchte?

Wo steht denn, dass der Mann dies zum Thema machen will? Im EP lese ICH "meinen Partner", da steht nix von "meine Partnerin"....

Geschrieben

@bond61 Sag ihr einfach, du hättest Freikarten für ein Swing Festival besorgt. Dann fahrt ihr dahin und du bist total von den Socken, was dir da wieder für ein Fehler unterlaufen ist.

Aber wenn man schon mal die 150km gefahren ist? Und du musst ja auch dringend auf Toilette und so... bigthink.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Habe lange schon den Wunsch einen Swingerclub zu besuchen. Und lange habe ich gebraucht, mich zu trauen, meinem Mann diesen geheimen Wunsch zu äußern. Ich hatte Angst, dass er mich für pervers hält und mich auslacht. Aber er hat ganz lieb reagiert und findet diese Idee gar nicht so schlecht. Wir reden zur Zeit viel darüber, um herauszufinden, was wir dort machen werden und was für uns gar nicht in Frage kommt. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren ersten Besuch und ich bin froh, dass wir über dieses Thema so gut reden können. Inzwischen sind wir uns näher denn je.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück sind wir uns als Paar einig, niemals Swingerclubs zu betreten. Ärgerlich für solche Paare, die unterschiedlicher Meinung bei dem Thema sind. Der eine will fremdficken, der andere Partner nicht ..... sowas wirkt sich auf manche Beziehungen katastophal aus ..... In einer Partnerschaft sollte man sich genau überlegen, ob diese wirklich wegen ein Abenteuer aufs Spiel setzt.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bond61:

Wie verführe ich meinen Partner zum Swingen? Mich interessiert dieses Thema sehr, und ich würde gern mit meinem Partner darin "eintauchen". Wie habt Ihr Paare, die nun seit Jahren dies praktizieren, es geschafft den Partner darin zu verführen. Ich meine, es muss ja "Einer" den Anfang gemacht haben, damit dieses Thema evtl. einmal zur Realität wird. 

Habt Ihr vorab einfach mal "nebenbei" es fallen lassen? Oder gleich direkt; "hey wir müssen reden"? War es ein "gleichzeitiger Wunsch"?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

verführen liest sich für mich immer,wie jemanden zu etwas zu bringen was dieser nicht will und das ist gegen alle meine überzeugungen.was ist aus dem guten alten partnerschaftlichen gespräch geworden?

ich führe immer am anfang ein absolut offenes gespräch über sexuelle neigungen,phantasien und vorlieben mit meiner partnerin.auch während der beziehung wird offen über die sexualität gesprochen,weil sich auch phantasien entwickeln könnnen.somit hätte ich bei solch einer vorliebe bereits den standpunkt meiner partnerin erfahren und würde nicht in ungewissheit "leben".

Geschrieben

Meine Fresse jeden Tag ein neues bescheuertes Thema über Paare die sich sexuell ergänzen aber trotzdem unterschiedlicher Meinung sind. Wann kapiert ihr das endlich wenn euer Partner das nicht möchte dann könnt ihr ihn auch davon nicht überzeugen!

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin, die aktive Swingerin war. Wir haben offen gesprochen, über alles. Und sie hat mir von ihren Erlebnissen und Neigungen erzähl. Irgendwann sind wir für mich einkaufen gegangen, und dann zusammen in den Club. Ich bin von ihr nicht überredet worden, aber ein Stück weit verführt. Nachdem ich gesehen hatte, wie sie von einem anderen Mann von einem Orgasmus zum anderen getrieben wurde und mich das angemacht hat, wusste ich, dass ich da keine grundlegenden Probleme habe. Bin trotzdem aus anderen Gründen kein Clubgänger geworden.

Ich kann Euch nur raten, offen miteinander zu sprechen. Clubbesuch heißt auch nicht zwangsläufig Partnertausch. Verführe Deinen Mann, aber lass ihn entscheiden wie weit er gehen will. Das könnte nach meiner Erfahrung klappen.

Geschrieben

also für mich war es damals in der Partnerschaft wichtig darüber zu reden,bevor man überhaupt etwas versucht,entweder kommt ein vielleicht oder ein Ja oder ein Nein...und damit musst du dann leben !!

Geschrieben

Vom Prinzip ewig die gleiche Frage: "Wie kann ich meine Partnerin/Partner überzeugen,..." und immer nur eine richtige Antwort: "Mit ihr/ihm reden und schauen, was passiert".

Geschrieben

Wie sich hier manche an der wortwahl aufgeilen..ob verführen, überreden oder vorschlagen..

Ich selbst würde einfach fragen "könntest du dir vorstellen...?" Oder "ich würde gerne mal etwas neues mit dir probieren..."..dann lass deinen partner erstmal mit diesen gedanken in ruhe..fragen, ängste, befürchtungen kommen von ganz alleine..ihr redet darüber und man geht darauf ein dann erst kann man den schritt wagen..ohne zwänge ohne nur an sich zu denken bei diesen schritt..so würde ich es tun

Geschrieben

Einfach drüber reden wie über alles in einer Partnerschaft

×
×
  • Neu erstellen...