Jump to content

Mag noch jemand Füße???


Pimmellover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Plutho:

ja na klar hast ja recht  ;-)

Na sicher dat...

Weiß ich...sfg

Geschrieben

Ich mag da besonders die Reflexzonenmassage................da bin ich wie hypnotisiert.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Likeable007:

Ich mag da besonders die Reflexzonenmassage................da bin ich wie hypnotisiert.

würd ja sage wer nicht (ich definitif auch) aber wenn man das hier so teilweise liest, scheint das ne Ausnahme zu sein die nicht jeder genießen will oder kann. Vieleicht aber auch einfach nur zu faul ist vorab soetwas wie Fußpflege bei sich machen zu lassen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gepflegte Frauenfüße und selber würde ich mir meine gerne mal von einem Mann verwöhnen lassen und einen Footjob versuchen ! Der Gedanke daran macht mich geil ! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ein gepflegter Frauenfuß kann doch auch schön sein. Warum nicht? Ist doch genauso ein Körperteil wie Hände, Brust, Hintern, .... Andere achten auf gepflegte Hände und finden es abstoßende wenn die verhornt sind oder gelbe Nägel haben.

Geschrieben

Lackierte Fußnägel widern mich irgendwie an. Mag es halt nur wenn es natürlich aussieht, möglicherweise habe ich auch eine Sinnesstörung. Wer weiß... 

Geschrieben

Füsse sind nur bei molligen Frauen sexy, mein anderer Geschmack. 

Geschrieben
Am 27.8.2018 at 21:08, schrieb MrFickness:

Lackierte Fußnägel widern mich irgendwie an. Mag es halt nur wenn es natürlich aussieht, möglicherweise habe ich auch eine Sinnesstörung. Wer weiß... 

Nein Du hast keine Sinnesstörung, natürlich ist eben immer besser , grad bei Nagellack mit den in ihnen enthaltenen Lösungsmitteln, finde ich es ebenso scheußlich. Zumal der Lack den normalen natürlichen Duft der warmen weichen Fußsohlen und Zehen dermaßen überdeckt das mir dabei übel wird.

Also immer schön natürlich saubere gepflegte Füße , Zehen, Fersen, Fußsohlen, das ist einfach nur klasse dann

Geschrieben

ich mag sie schon...ohne fiele das laufen ziemlich schwer und meine schuhe könnte ich dann auch alle wegwerfen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ich mag sie schon...ohne fiele das laufen ziemlich schwer und meine schuhe könnte ich dann auch alle wegwerfen

Scherzkeks bist wohl einer ;-)

Geschrieben

nö...nur auf die titelfrage geantwortet :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

nö...nur auf die titelfrage geantwortet :smirk:

Ja richtig is aber Kasperei, darum gehts nicht und das weißt ganz genau.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Plutho:

Ja richtig is aber Kasperei, darum gehts nicht und das weißt ganz genau.

ach...hab ich glatt mal wieder den ernst der lage verkannt....asche über mein haupt...:pensive:

sex is so ne ernste sache...darüber macht man keine scherze¬¬

 

womit wir eigentlich genau beim grund für die erfolglosigkeit so vieler männer hier wären

sie nehmen sex dermaßen ernst, dass den meisten frauen von vornherein die lust auf sex mit ihren vergeht...wer keine scherze über etwas, das eigentlich der pure spass sein sollte verträgt, sollte seine einstellung vielleicht mal grundlegend überdenken.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mondkusss:

ach...hab ich glatt mal wieder den ernst der lage verkannt....asche über mein haupt...:pensive:

sex is so ne ernste sache...darüber macht man keine scherze¬¬

 

womit wir eigentlich genau beim grund für die erfolglosigkeit so vieler männer hier wären

sie nehmen sex dermaßen ernst, dass den meisten frauen von vornherein die lust auf sex mit ihren vergeht...wer keine scherze über etwas, das eigentlich der pure spass sein sollte verträgt, sollte seine einstellung vielleicht mal grundlegend überdenken.....

Ne das nun nicht wirklich , spass und so immer gerne nur ist Dein kommentar völlig daneben , so zu sagen Thema verfehlt setzen 6

Das hat mit Deinem Kommentar, auch dem Nachvollgenden, nix zu tun. Aber wenn Du das so siehst bist wohl eher Du die ein Porblem hat mit den Männern.

Seis drum , Thema erledig mit Dir ciao

×
×
  • Neu erstellen...