Jump to content

Eine schwere Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passt nie alles. Vielleicht versuchst du es mal mit Kompromissen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann ihre Aussage zu 100% bestätigen.

Das habe ich befürchtet! *lach*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Ich muss es Dir leider einfach so glauben.

Vielleicht wäre es ein Lösungsansatz, den Filter etwas zu lockern und vermehrt mit "Nein danke!" zu arbeiten!? Das ist sicher Arbeit, keine Frage, der Beifang wird natürlich einfach größer, die Chancen aber auch. ;)

 

Und warum soll ich meine persönlichen Ansprüche herunter schrauben? Ich jammere ja nicht, dass sich nur wenig passendes findet. Ich habe lediglich über Fakten gesprochen. 

"Nein danke" setze ich ständig ein, da ich keine Lust mehr habe auf beleidigende Sprüche, wenn ich individuelle höfliche Körbe verteile. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Und warum soll ich meine persönlichen Ansprüche herunter schrauben?

Du setzt doch nicht die Ansprüche herunter, denn in Deinem Bett landet ja nur der, der Deinen Ansprüchen genügt. Der Filter sorgt ja nur dafür, dass weniger/mehr "Material" zur Sichtung kommt, was Deinen Ansprüchen genügen könnte.

Beispielsweise das Alter. Ich denke ein Lebensjahr +- fällt bei jedem Menschen unterschiedlich aus. Der Filter schneidet aber hart an der gesetzten Grenze ab. (Unabhängig davon, ob DU jetzt den Filter beim Alter gesetzt hast. ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Filter: Alter (25-45) Entfernung (50km ist mir eh schon zu weit), Beziehungsstatus, Geschlecht. 

Ich sehe hier keinen Spielraum für weiteres. 

Geschrieben

Der Wortanzahl-Filter funktioniert bei mir ziemlich oft nicht. Höchst merkwürdig!

Geschrieben

Kürzlich hing bei mir der Beziehungsstatus Filter... Sehr lästig 

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten:

Ich bekomme JEDEN Tag Nachricht von Kerlen, die nicht in der Lage sind, mein Profil zu lesen. Oder sie schreiben langweilige und nichts-sagende Nachrichten á la „wie geht‘s“, „was machst du“ , o.ä. . Sind das immer die, die auch die Heulthreads erstellen? Und über die bösen bösen Frauen herziehen? :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Kürzlich hing bei mir der Beziehungsstatus Filter... Sehr lästig 

Bist du denn dir sicher?

Ich habe es einigemale so erlebt, dass der Typ vor dem Anschreiben seinen Beziehungsstatus geändert hat und nach dem Abschicken wieder vergeben war.

Ich habe sie abgelehnt...und dieser Zirkus hat uns keinem was gebracht, außer Zeitverschwendung und Ärger meinerseits...

Geschrieben

Hier gibt es auch Damen die dich anschreiben und dann nur zum Puppen vorbei kommen. Die dame musst du dir nur fest genug ein bilden

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kaffeedate:

...dann nur zum Puppen vorbei kommen.

Meinst du VERpuppen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo,

warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?  Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Also, bei deinem Profil wundert mich das nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo, warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?  Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Ich bin immer wieder begeistert davon, wieviele den Nachrichtenfilter als Fehlfunktion sehen. Also eigentlich ist er ja gut, super Sache, man kann wunderbar nicht gewolltes ausschließen...AAAABER...jetzt gerade in meinem speziellen Fall kann das unmöglich stimmen, dass ich nicht durchkomme...wenn ich's doch sage...es passt perfekt...ehrlich.

Warum es so schwer ist die EINE zu finden? Weil der Mensch zumeist sich selbst schon nicht richtig einschätzen kann und den Gegenüber noch viel weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich frage ist, wieso hier immer und ständig von Männern gejammert wird....

Frauen haben es hier auch nicht einfacher...

Wenn man auf jammernde, manchmal lebensmüde, lügende und frustrierte gebundene Männer steht.....JA!  dann hat man hier das Paradies auf Erden^^

Und damit meine ich noch nicht mal die Männer, die unglaubliche, widerliche Fantasien haben, die sie teilen wollen....oder einen auf Dummdom machen.

Es für Frauen mindestens genauso schwer jemanden zu finden, der ins Weltbild passt.

Und ich immer froh und freue mich, wenn unter dem ganzen Dreck, doch mal ein Diamant rausblitzt^^

Denn die gibt es hier auch...aber selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Notfallhamster:

und vieleicht wäre es Sinnvoll sich bis zu einem gewissen Grad über das Wort "Kompromiss" zu informieren.

Und du bestimmst was der Kompromiss beinhaltet???

Und beim nächsten der sich beschwert gehen wir wieder einen Kompromiss ein?

Dann müssen wir ja jeden nehmen, der sich beschwert 😂

Danke nein. Ich möchte schon selber entscheiden. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rini:

Und du bestimmst was der Kompromiss beinhaltet???

Und beim nächsten der sich beschwert gehen wir wieder einen Kompromiss ein?

Dann müssen wir ja jeden nehmen, der sich beschwert 😂

Danke nein. Ich möchte schon selber entscheiden. 

Wenn du nen Mann oder ne Frau hast der/die zu 100% zu dir passt und du nie Kompromisse eingehen musst gratuliere ich. Ansonsten muss man Kompromissbereit sein, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn man das was ich geschrieben habe aber so sehen will wie du ists mir auch recht ;).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn du nen Mann oder ne Frau hast der/die zu 100% zu dir passt und du nie Kompromisse eingehen musst gratuliere ich. Ansonsten muss man Kompromissbereit sein, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Wenn man das was ich geschrieben habe aber so sehen will wie du ists mir auch recht ;).

Irrtum.

Ich darf dann nur nicht jammern 😂

Und ich lebe ganz gut damit, dass ich weiss was ich möchte. Auch als Single.

Kommt vielleicht aber immer drauf an, was man sucht.

Und ich suche lieber etwas länger, aber dann passt es auch

 

Geschrieben

Es gibt ja für jeden Dinge, bei denen er keine Kompromisse machen will. Dafür sind die Filter doch da. Ich wünschte nur, es gäbe noch den, der verhindert, dass mich Nicks mit “Schlüsselwörtern“ im Nick anschreiben können. Da will ich nämlich grundsätzlich nicht wissen, was für ein Charakter hinter “immergeil 4711“ und Co steckt..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Frauen haben es hier auch nicht einfacher...

Einfacher vielleicht nicht, aber gänzlich andere Probleme, behaupte ich mal, ohne Beweise vorlegen zu können.

vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Es gibt ja für jeden Dinge, bei denen er keine Kompromisse machen will. Dafür sind die Filter doch da. Ich wünschte nur, es gäbe noch den, der verhindert, dass mich Nicks mit “Schlüsselwörtern“ im Nick anschreiben können. Da will ich nämlich grundsätzlich nicht wissen, was für ein Charakter hinter “immergeil 4711“ und Co steckt..

Ich habe KEINE Ahnung, wen Du damit meinst! ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mollyleckfreund:

mein Profil nach ihren Wünschen aufgestellt

dein Fehler: dein Profil ist nicht authentisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Just4Fuck:

Einfacher vielleicht nicht, aber gänzlich andere Probleme, behaupte ich mal, ohne Beweise vorlegen zu können.

 

Jep.

Da bin ich auch ohne, dass Du Beweise vorlegen könntest, ganz bei Dir.

Und andere Frauen haben auch andere Probleme wie ich, sowie die Männer auch unterschiedliche Probleme haben. Die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Bist du denn dir sicher?

Ich habe es einigemale so erlebt, dass der Typ vor dem Anschreiben seinen Beziehungsstatus geändert hat und nach dem Abschicken wieder vergeben war.

Ich habe sie abgelehnt...und dieser Zirkus hat uns keinem was gebracht, außer Zeitverschwendung und Ärger meinerseits...

So helle war DER Typ nicht... Aber manchem hier traue ich einiges zu. 

×
×
  • Neu erstellen...