Jump to content

Eine schwere Suche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Überhaupt nicht. Selbst verbockt, würde ich meinen. Affäre und fordern, ganz schlechte Mischung.

Überhaupt nicht, aber als Mann mit einer Frau zu diskutieren zeigt: Null Prozent Einfühlungsvermögen. Typisch. 

Geschrieben

Du hast damals doch eine Entscheidung getroffen und dich auf eine Frau "festgelegt", auch wenn du doch noch untreu bist...Dennoch musst du jetzt mit den Einschränkung leben. Somit kommst du für viele erst garnicht in Frage. 

Wenn die wahre Liebe im Spiel wäre, würde man sich erst garnicht eingeschränkt fühlen...aber darauf möchte ich nicht genau eingehen, wer es nicht versteht, wird es nie kapieren...

 

Außerdem nerven mich Männer wie du, die wegen dem Filter rumjammern, als wäre er unfair!

Der steht nicht ohne Grund da!

Dann meint einer, "Guck mal, wir haben dieselben Vorlieben, also passen wir zusammen"...ernsthaft???

Es gibt noch viele andere Aspekte und daher hat die Frau dich ausgeschlossen. 

 

So wie es klingt, willst du alles, bist nicht zufrieden mit dem, was du hast, und heulst wie ein kleines Kind, wenn du es nicht kriegen kannst.

Manche Eltern bekommen es gut hin, ihren Kindern gut beizubringen, dass man nicht alles haben kann und es gehen lassen muss...und manche nicht, was in dich resultiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tanjasarahmeyer:

Überhaupt nicht, aber als Mann mit einer Frau zu diskutieren zeigt: Null Prozent Einfühlungsvermögen. Typisch. 

Und du bist bestimmt auch so ein Mann, ich will nur zu dir, verheiratet etc. Ja genauso.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tanjasarahmeyer:

Überhaupt nicht, aber als Mann mit einer Frau zu diskutieren zeigt: Null Prozent Einfühlungsvermögen. Typisch. 

Warum diskutierst du mit einem Mann? Allerdings, zeigst du null Prozent Einfühlungsvermögen, wenn du am fordern bist. Aber dann sind immer irgendwie die Männer schuld. In deinem Alter solltest du was das angeht, reifer sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum diskutierst du mit einem Mann?

Ich glaube, sie meint dich.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tanjasarahmeyer:

Und du bist bestimmt auch so ein Mann, ich will nur zu dir, verheiratet etc. Ja genauso.

Jetzt komm ich nicht mehr klar. Du zitierst dich selbst und redest von einem Mann? 😨

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich glaube, sie meint dich.....

Achso. :clapping:  Das Übliche halt.

Geschrieben

Wenn Nicht-Singles DIE eine RICHTIGE (hier) suchen,  wehrt sich mein Verstand, das zu verstehen. 

 

Für DEN Richtigen, werde ich die einzige Frau sein - da gibt es keine Nebenfrau. 

Geschrieben

Weil die meisten hier Fakes sind, wie auf allen anderen sog. Erotikportalen auch.

Geschrieben

Wenn du nicht einmal durch den Filter kommst und sie so auch nicht kennen lernen kannst, dann kann es doch eh nicht die 'Richtige' sein. O_o

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du nicht durch den filter kommst kann es mindestens zwei gründe geben,entweder du bist nicht der richtige für sie oder sie ist nur genervt von all den teilweise unverschämten nachrichten einiger herren und hat den filter extrem eingestellt.beide möglichkeiten bringen dir nichts,aber mitunter wird mann auch nur gefunden.

suchen kann auch blind für die "richtige"machen.wenn alle deine wunsch neigungen+vorlieben angegeben worden sind,heißt es nicht das am ende ihr passen würdet.schau auch bei denen,die vom ansatz passen könnten,der rest könnte sich bei einen kontakt klären.nicht jeder gibt alle neigungen+vorlieben an,du musst sie teilweise höfflich und respektvoll erfragen.

Geschrieben

'Die Eine' hier bei p.de zu finden ist der falsche Ansatz. Wenn ich in all den Jahren hier etwas gelernt habe, dann das es besonders wichtig ist auch mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Sprich, sei offen dafür das sich deine Wunschvorstellung/-Neigungen verschieben lassen. Hier stehen nur Worte.. Papier ist geduldig. Nicht alles muss der absoluten Wahrheit entsprechen. Habe so schon die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt und keine der Begegnungen möchte ich mehr missen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo, warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt? Wenn man dann Eine gefunden hat, kommt nichts zurück oder man kommt nicht durch den Filter ... habt ihr das auch??

Wie definierst du "die Eine wo alles passt?". Ich könnte das vom Profil her niemals ableiten.  Außerdem hast du es ja schon selbst geschrieben: "die das Gleiche sucht und wo alles passt".

Das ist ein Irrglaube! Es geht doch vielmehr um die Vorstellungen des jeweiligen Profilinhabers. Dieses "Ich suche nach", interpretiere ich überhaupt nicht als SUCHE, sondern als "Interesse".

Ganz so einfach sollte man sich das nicht stricken. Außerdem lassen sich Frauen, die wirklich etwas suchen, ungern finden. Ich sehe deine Probleme überhaupt nicht? smilie_denk_15.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb christian19596:

warum ist es immer so schwer die Eine zu finden die das Gleiche sucht und wo alles passt?

Und im nächsten Satz erwähnst Du, daß Du am Filter scheiterst. Gewagte Aussage meinerseits: Da paßt nicht alles. Da paßt nicht einmal Grundlegendes.

Interessanter finde ich nur bei solchen Aussagen immer das, was diese durchblicken lassen: Sobald Du das siehst, was Du haben willst, gehst Du automatisch davon aus, daß das auf Gegenseitigkeit beruhen würde. Streiche diesen Irrglauben und die Ansicht, Du würdest als einzige Person entscheiden, wen Du näher kennenlernen wirst. Erkenne stattdessen, daß nicht Du es bist, der vorrangig diese Auswahl triffst. Erleichtert das Leben und vermeidet in Zukunft solche Threads, die nur dafür sorgen, daß die potentielle Anzahl der Frauen, die an Dir interessiert sein könnten, noch wesentlich mehr schwindet.

Geschrieben

Völlig Normal. Das echte Angebot von real suchenden is sehr gering. Auf 1 Dame kommen hier min 100 Typen. Das sagt dann einiges.

Geschrieben

Wenn man nicht durch den Filter kommt, hat das schon seinen Grund. Darüber sich aufzuregen bringt doch gar nichts. Die Damen haben halt ihre gewissen Vorstellungen, deswegen der Filter. So ist das leider mit dem Internetdating. Viele potentielle Kandidaten, die es auszusieben gilt ;)

Geschrieben

Versuch mal unterwegs durch ein filter zu kommen.ist auch nicht einfach. Warum sollte es hier einfacher sein

Geschrieben (bearbeitet)

Wird hier jetzt jeden Tag ein neuer Heulthread freigeschaltet? 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen, viele Threads erreichen Gehirnregionen, da kommen nicht einmal Klebstoffdämpfe hin. smilie_wut_139.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Das ist eben so. Nur weil SIE dir passt, heißt es nicht, dass DU ihr passt 😉 auf der anderen Seite ist es übrigens nicht viel besser 😉

Grundsätzlich glaube ich Dir das... Aber passiert es Dir wirklich, dass Du durch einen Filter nicht durchkommst?

Geschrieben

Da ich nur Herren im Umkreis anschreibe, fällt der Filter schon mal weg. Ebenso der für Vergebene. Fotos habe ich und entsprechende Bewertungen auch. Da Männer meist wenig filtern ist das Durchkommen bislang immer gegeben gewesen. So viel dazu. 

Das ist aber noch lange kein Erfolg! 99% stellen sich nach 1-10 Mails als Nieten heraus (für meinen Geschmack). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Da ich nur Herren im Umkreis anschreibe, fällt der Filter schon mal weg. Ebenso der für Vergebene. Fotos habe ich und entsprechende Bewertungen auch. Da Männer meist wenig filtern ist das Durchkommen bislang immer gegeben gewesen. So viel dazu. 

Das ist aber noch lange kein Erfolg! 99% stellen sich nach 1-10 Mails als Nieten heraus (für meinen Geschmack). 

Okay, so stelle ich mir das auch vor. Durch den Filter zu kommen sind aber schonmal 50% "Erfolg", mMn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach, wenn ich so schaue  In meinem Postfach, was da alles durch den Filter rutscht. Gerade mal ein Prozent davon kann überhaupt ein Gespräch führen. Nix da von wegen Erfolg für selbige 😂

Geschrieben

Ich muss es Dir leider einfach so glauben.

Vielleicht wäre es ein Lösungsansatz, den Filter etwas zu lockern und vermehrt mit "Nein danke!" zu arbeiten!? Das ist sicher Arbeit, keine Frage, der Beifang wird natürlich einfach größer, die Chancen aber auch. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just4Fuck:

Ich muss es Dir leider einfach so glauben.

Ich kann ihre Aussage zu 100% bestätigen.

×
×
  • Neu erstellen...