Jump to content
Buzzimaus

Sind Spießer Sexy?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal aus sicht einer Frau interessieren, was für Sie ein Spießer ist, und ob er für sie sexy ist.
BUZZI.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da ich im allgemeinen nur sehr wenig männer sexy finde würde ich es mal nicht davon abhängig machen ob er ein kleiner spiesser ist. nach genauerem hinschauen würde ich erst sehen ob ich ihn für länger als sexy sehen könnte, vllt wäre ja auch ein ergänzen ganz ok.

spiesser sind etwas engstirnig, aber das sind ja viele männer


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da Gabs doch mal die nette Werbung mit dem Kleinen Mädchen, das seinem Bauwagen-Papi sagt "Wenn ich groß bin will ich ein Spießer werden! Spießer haben ein Haus."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hättest Du gefragt "Sind Spiesser interessant"..hätte ich geantwortet "Kommt drauf an, was Frau sucht..sucht sie eine beständige Beziehung und einen Partner auf den sie sich verlassen kann, wird sie den Spiesser dem "Freak" vorziehen..sucht sie die Spannung und das Abenteuer, entscheidet sie sich für den Freak"
Aber so.....also offen gesagt passen für mich der Begriff "Spiesser" und das Wort "sexy" schlichtweg nicht zusammen..

Aaber..letztendlich ist es ja egal..JEDER Mensch..ob Spiesser oder Freak kann etwas ausstrahlen..das anzieht..insofern denke ich mir..nehmen sich Spiesser und Freak nichts..nur das wahrscheinlich dann doch mehr Freaks als Spiesser auf Frauen insgesamt wirken..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×