Jump to content

Trick 17 - Die beste Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Na Du bist ja ein toller Hengst, der es auch noch nötig hat öffentlich mit der Zahl seiner Eroberungen zu prahlen.

Im Gegenteil, genau solche Typen sitzen zu Hause, wichsen fleißig vor sich hin und schreiben ihre Träunme nieder

oder denken sich die tollsten Geschichten aus um auch mal im Mittelpunkt zu stehen.

Vom tollen Hengst sind die weit entfernt :jumping:

Geschrieben

War diese Strategie nicht vor ca. 10 Jahren der große Trend in sogn. "Seduction"-Seminaren?!

Geschrieben

Eines hat der TE auf jeden Fall noch nicht gelernt, nämlich das Wort "Diskretion". Die meisten Frauen fahren nämlich überhaupt nicht darauf ab, wenn Mann damit prahlt wieviele Sexpartnerinnen er schon hatte. Klar schätzen viele Frauen einen erfahrenen Liebhaber mehr, als einen juvenilen Schnellspritzer, der auch noch die Klitoris für ein Rubbellos hält, aber wissen, wieviele Frauen er schon vor ihnen "beglückt" hat, wollen sie in der Regel nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alwed:

Das schöne an der ganzen Sache ist ja das diese ganzen schwachsinnigen Themen von Dir auch alle schön auf Deinem Profil einsehbar sind.

Das unschöne an der Sache ist, dass es nur eines neuen Nicknamens bedarf, um wieder jungfräulich dazustehen :weary:

Geschrieben

Dann ist die Bombe samt Auto Explodiert

Geschrieben

@ReinhardStecken, du bist ein toller Hecht, echt...was machst du nur hier, wenn du doch so tricky bist?

Geschrieben

Darf man denn heutzutage noch Bombe in einem Chat sagen?🤔

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

... er ist einfach noch nicht in das "Entwicklungsstadium" gekommen, in dem man nicht (mehr) so von Menschen/Frauen spricht/denkt.

Lasst ihn doch sich austoben....

Liebste Brisanz,

das Erste ist unbenommen, ich denke, da stimmt ein Grossteil der Foren-User zu. Wir dürfen ja jetzt seit fast einem Jahr seine diversen Profile und Geschichten miterleben.***Ist ja auch ok, vielleicht entwickelt sich da ja doch noch etwas weiter und dabei hilfreich zu sein ist ja auch ein schönes Gefühl. Gerade vor einigen Tagen gab es ja auch Streichel- und Trosteinheiten, weil der TE seine schmarotzende Ex noch immer durchfüttert. Aber dies nur nebenbei und ich will auch keinesfalls andeuten, dass wir hier immer wieder einen Blick in die Welt der Fabel tun...

Dennoch sehe ich in diesem Thema bei näherem Hinsehen schon einen Diskussionsansatz. Wie schon jemand schrieb, ist es nicht traurig, geradezu erbärmlich, wenn jemand dermassen manipulativ und - hier darf man so ein Wort ja sagen - hinterfotzig handeln muss, um sich selbst zu bestätigen? Was bringt einen Menschen dazu, seinen Freund ausstechen zu wollen, der beim Objekt seiner Begierde abgeblitzt ist? Der dann mit der Freundin eben dieses "Objektes" Spielchen treibt, die verletzen können? Der Eifersuchts- oder Neidgefühle schürt, nur um es dann gerade mal bis zum nächsten Auto zu schaffen, ehe der Trieb nicht mehr zu kontollieren ist. (Davon ab, so eine richtig gute Freundin war die "Bombe" ja auch nicht...)

Und dann als Krönung dieser schönen Geschichte wird sie veröffentlich und um Beifall geheischt.

Ist das die Art Mann, die frau gerne als Partner, sei es nun fest oder "nur" als Sexpartner, haben möchte? Kommen Menschen tatsächlich mit diesen Methoden durch? Wie gehen die damit um, die Opfer einer solchen Manipulation geworden sind? Gleichgültig dabei, ob es sich um die Bombe oder die unscheinbare Freundin handelt.. Was macht das mit der Freundschaft der beiden Frauen? Sind einige Menschen so verroht, dass sie Andere nur noch als Trophäe und nicht mehr als Person ansehen?

Also eigentlich... ist das Thema doch nicht nur ziemlich erschreckend, sondern auch spannend.

Geschrieben

Oh man....wie peinlich ist den sowas auch noch darüber stolz zu sein. Was erwartest du ? Das wir mit dir High Five machen??? Wie respektlos....

Geschrieben

Und dann isser aufgewacht und die Bombe ist geplatzt 😎

morituritesalutant
Geschrieben

und was ist jetzt die botschaft?

freunde animieren und beim scheitern auslachen,eine frau zum lustobjekt herabsetzen und die freundin emotional zu missbrauchen,um an das eigentliche ziel der begierde zu kommen.

wenn ich mich jetzt nicht gerade übergeben müsste könnte ich meine anwiderung noch nicht mal mit tausend worten bekunden.

aber danke das du mir den glauben an total hirnlosen und triebgesteuerten männern zurück gegeben hast.

daumen hoch für so ein strategisch agierenden tollen kerl,der genau weiß wie mann frauen "flach"legt.

eine perfekte anleitung für männer die einfach nur ein arschloch seien wollen.

Geschrieben

Erstmal ist das völliger Schwachsinn dass sich Frauen mit weniger hübschen Frauen rumtreiben. wir Frauen suchen unsere Freundin nicht nach dem Aussehen aus!wir suchen unsere Freundin nach unseren Hobbys aus ,nach dem was uns interessiert ,was uns verbindet. nicht danach wer die größeren Möpse hat. Oder schöner ist. Und du glaubst dass wir Frauen auf dieses Spielchen hineinfallen ? Vielleicht fand ihre beste Freundin dich nicht einfach heiß genug und hat ihrer" Bombe" wie du es so schön betitelst, einen hint gegeben, dass sie ihn haben kann. Schon mal daran gedacht ,nein bestimmt nicht, das ist so typisch. nur das denken was man selber möchte und deswegen habt ihr Typen so gut wie keine Chancen wenn Frauen unterwegs sind mit Freundinnen. Ich halte deine Geschichte übrigens für völligen Bullshit. Keine Frau würde einer Freundin einen Mann nicht gönnen es sei denn beide sind strunzdumm oder einfach nur billige dumme Flittchen. Dein Text ist gelinde gesagt richtig sexistisch !was du hier von dir gibst ist unter aller sau und ich hoffe nach diesem Text wirst du keinen Erfolg mehr hier haben.

Geschrieben

Ich kann das nur bestätigen Viele hübsche Frauen umgeben sich mit sagen wir mal Frauen bei denen sie denken sie könnten ihnen nicht das Wasser reichen bzw ihnen ihr“Beute“nicht streitig machen und ich kann Reinhard nur bestätigen es klappt wirklich 😜

Geschrieben

Ich frage mich, wann der TE mal aus seinem Traum aufwacht. Sonst platzt ihm noch sein Ego...

Geschrieben

Da wundert sich Menschheit warum das Internet überladen mit Daten ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chubbychica:

und ich hoffe nach diesem Text wirst du keinen Erfolg mehr hier haben.

....bist du dir sicher zu wissen was für ein Ziel das Steckenpferdchen hier verfolgt? Aus seiner Sicht hat er garantiert sehr großen Erfolg ! tuzki-smilies-150.gif

Geschrieben

Manipulation ist wohl eher ein bedenklicher Zug... Wo surft dein Ego denn so rum - dass du das hier posten mußt...? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Dass sehr attraktive Frauen häufig Freundinnen haben, die eher dem Typ "graues Mäuschen" entsprechen habe ich jedoch auch schon des öfteren erlebt. Ich habe es jedoch zumeist so empfunden, dass diese etwas unscheinbaren Frauen es oft darauf anlegten, in der Sogwirkung, die ihre attraktive Freundin auf Männer ausübt, selber recht geschickt auf die "Jagd" zu gehen.

Ich kenne Frauen, die Freundinnen haben. Es wird einige hier erstaunen, dass die Auswahlkriterien nichts mit Männern und mit "Jagd" zu tun haben, sondern mit Freundschaft.

Ich wollte das mal zur Sprache bringen, weil es Männern nicht schaden kann, sich dem Gedanken zu öffnen, dass sich die Welt von Frauen nicht um Männer dreht. Also mal so gar nicht.

Danke.

bearbeitet von Sweetness78
Geschrieben

Ich denke, dass sich die Welt von Männern zu einem bestimmten Teil um Frauen dreht und sich die Welt von Frauen auch zu einem bestimmten Teil um Männer dreht. Ansonsten wäre die Arterhaltung unserer Spezies wohl als "bedroht" einzustufen und es gäbe keine Plattformen wie diese hier, wo sowas diskutiert wird :-))

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweetness78:

Ich wollte das mal zur Sprache bringen, weil es Männern nicht schaden kann, sich dem Gedanken zu öffnen, dass sich die Welt von Frauen nicht um Männer dreht. Also mal so gar nicht.

Nicht mal so´n kleines bisschen?

Geschrieben

Ein echter "Held" hätte beide gevögelt... - Zuhause! Aber es sind ja erst 49 (Träume?) Noch viel Zeit zum Üben!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb herzdame0607:

Klar kennt man diesen „Trick“.

Den gibt es doch in jedem amerikanischem ***ie-Film seit dem späten 70ern zu sehen. Aber schön, dass die Jugend so etwas immer wieder neu entdeckt und als gerade gemachte Erkenntnis verkauft. 👍

wurde das nicht schon immer in den "Eis am Stiel" Folge 1 - 257 so praktiziert oder habe ich das falsch in Erinnerung? - ach nein, die haben dann ja aus Frust eine lauwarme Pizza "besamt" (um bei dem wording so einiger der hier schreibenden Herren zu bleiben) weil sie die Discoqueen mal wieder nicht herumgekriegt haben ...

×
×
  • Neu erstellen...